Bietigheim Steelers-Heilbronner Falken

• So das letzte Heimspiel vor den Play Offs steht an. Bin mal gespannt wie beide Mannschaften das Spiel angehen werden. Das Duell hat seinen Reiz, man könnte ja schon im Viertelfinale wieder aufeinander treffen.

Ich hoffe das zwischen den Fanlagern alles ruhig verläuft. Das Spiel sollte ausverkauft sein. Bis vorher waren lt. eventim ca. 4260 Karten verkauft.

• Naja einfach wird das für die Steelers heute nicht,ich hoffe nur das alle gesund vom Eis gehen können damit man am Mittwoch mit hoffentlich allen ausser den Langzeitverletzten in die Play-offs starten kann.

Leider fehlen auch beide Rodman Brüder. Daher rechne ich mit keinem Sieg der Steelers.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (15. März 2013 um 18:48)

• Sollten tatsächlich beide Rodmans fehlen, kann es in Verbindung mit den sonstigen Ausfällen nur eine Niederlage geben. Ein Sieg der Steelers unter diesen Umständen wäre für mich eine Sensation und für HN an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

• Glückwunsch nach Heilbronn!

Aber nach den ganzen Ausfällen und Reihen umstellungen war es auch nicht anders zu erwarten. Jetzt hoffe ich das einige bis Sonntag oder bis Mittwoch spätestens zurück kommen. Weil ohne die Spieler sind wir leider nur die hälfte wert, aber das wusste man vorher schon.

• Bei uns fehlten mit Kala, Fendt und Müller auch 3 Verteidiger. Das sind doch Ausreden. Fakt ist: wenn die Wildwings vor Euch stehen dürft Ihr gegen uns spielen. Für uns ist es egal. Ihr liegt uns beide...

• Betablocker das ist falsch!!

Am ende der Hauptrunde zählt bei Punkt gleichheit wie es gerade ist der direkte vergleich und der ist 3:1 für die Steelers also würden wir stand heute gegen den 8 spielen und ihr gegen Schwenningen. Wenn es mir nicht glaubst kannst ja andere fragen oder einfach nachlesen.

wenn du das als ausrede siehst dann frag ich mich willst du behaupten das die Rodman keine Topspieler sind? Und wer Bietigheim einmal gesehen hat weis wie wichtig die zwei als Herz der Mannschaft sind.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (15. März 2013 um 23:29)

• Hackert und Walton wollen gegen uns, und die Spieler aus Schwenningen gegen euch. Und ich denke Schwenningen wird es werden, weil da ist für mich die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Aber euch viel Glück in den Play-offs nicht das so endet wie die letzten male.

• Hackert und Walton wollen gegen uns. Und die Spieler aus Schwenningen gegen euch. Und ich denke so wird das auch kommen. Aber euch viel Glück in den Play-offs nicht das so endet wie die letzten male.

Greuther Fürth hat ja auch 4 mal in Folge den Aufstieg verpasst. Wenn Ihr Euch so sicher seid sind wir der ideale Ggner. :prost:

• Bei uns fehlten mit Kala, Fendt und Müller auch 3 Verteidiger. Das sind doch Ausreden. Fakt ist: wenn die Wildwings vor Euch stehen dürft Ihr gegen uns spielen. Für uns ist es egal. Ihr liegt uns beide...

Du willst nu aber nicht eure dritte Abwehr-Reihe und ein überzähligen Nachwuchsverteidger mit Marcel und David Rodman vergleichen, oder? ;)

Heilbronn heute aber dennoch einfach besser. Egal wer wo fehlte. Verdiente drei Punkte für das Unterland.
    Man hat auch gesehen, was ein Brent Walton alles kann. Das tut schon weh, solche Leute im falschen Team brillieren zu sehen.

Dennoch sehe ich uns nicht so schlecht. Im großen und ganzen hat die Leistung gestimmt. Aber wenn die erste Angriffsreihe praktisch fehlt, merkt man das.

Achja: Ich bin ja dafür, dass man als Team sagen muss wie sein Tor erzielt wurde. Wenn es keiner weiß, darf es nicht zählen :D

Playoffs ist doch egal gegen wen. Wir könnten auch an Crimme oder Weißwasser im Viertelfinale scheitern. Leichte Gegner gibt es nicht.
    Eine Derby-Serie hat ihren ganz eigenen Reiz. Der Sieger wird das die nächsten 20 Jahre feiern und der Verlierer muss sich das immer und immer wieder anhören.
    Dazu werden die Stadien schön voll sein. Wäre doch lustig :thumbup:

• Du willst nu aber nicht eure dritte Abwehr-Reihe und ein überzähligen Nachwuchsverteidger mit Marcel und David Rodman vergleichen, oder? ;)

Heilbronn heute aber dennoch einfach besser. Egal wer wo fehlte. Verdiente drei Punkte für das Unterland.
    Man hat auch gesehen, was ein Brent Walton alles kann. Das tut schon weh, solche Leute im falschen Team brillieren zu sehen.

Dennoch sehe ich uns nicht so schlecht. Im großen und ganzen hat die Leistung gestimmt. Aber wenn die erste Angriffsreihe praktisch fehlt, merkt man das.

Achja: Ich bin ja dafür, dass man als Team sagen muss wie sein Tor erzielt wurde. Wenn es keiner weiß, darf es nicht zählen :D

Playoffs ist doch egal gegen wen. Wir könnten auch an Crimme oder Weißwasser im Viertelfinale scheitern. Leichte Gegner gibt es nicht.
    Eine Derby-Serie hat ihren ganz eigenen Reiz. Der Sieger wird das die nächsten 20 Jahre feiern und der Verlierer muss sich das immer und immer wieder anhören.
    Dazu werden die Stadien schön voll sein. Wäre doch lustig :thumbup:

Eben Dome: Ein Derby in den Play Offs das wäre es für beide Seiten und für die ganze Region.