Play-Off Serie Tölzer Löwen - Frankfurt

• Ich habe gar nicht gewusst, das wir so eine Holzhackertruppe sind! Ok, wir sind ja nur ein kleines gallisches Dorf und nicht eine Millionenmetropole!

Ich bin auf das erste Spiel richtig gespannt ;) und hoffe, das wir den großen Favoriten a bisserl ärgern können. Jeder Sieg für de Buam wäre eine riesen Freude :D

Dann lassen wir ab Freitag die Spiele beginnen

• Also sagt dem Flocko Bescheid,denn die Löwen besiegst du nur durch Kampf und Laufbereitschaft. Fahrt JEDEN Check zu Ende und das über 60 Minuten und ihr habt sehr gute Chancen das eis als Sieger zu verlassen.
    Ich jedenfalls schätze eure Chancen gut ein,wenn euer Kader auch etwas schwächer zu sein scheint,als letztes Jahr.

Meine gedrückten Daumen sind den Tölzern sicher!
    Will euch im HF :D

• Wird wohl ne enge Kiste. Frankfurt hat aber mehr Substanz im Kader und wird sich deshalb am Ende durchsetzen.

Mein Tip: Tölz- Frankfurt 2:3

• Auf geht's Buam!! Drücke euch die Daumen und vielleicht komme ich auch zu einem Heimspiel zu euch. Fahrt ist ja nicht so weit. :prost:

• Würde Tölz eigl. dieses mal aufsteigen wollen/können?

Wenn nicht dann sollen sie auch bitte nicht weiter kommen, um bei einer eventuellen Klärung der Aufstiegsfrage nicht im Weg zustehen, für Teams die den Aufstieg auch wahrnehmen würden.

• Würde Tölz eigl. dieses mal aufsteigen wollen/können?

Wenn nicht dann sollen sie auch bitte nicht weiter kommen, um bei einer eventuellen Klärung der Aufstiegsfrage nicht im Weg zustehen, für Teams die den Aufstieg auch wahrnehmen würden.

Link

Laut der Aussage im vorletzten Absatz würde man den Aufstieg "ohne Wenn und Aber" wahrnehmen. Keine Ahnung, was sich im Vergleich zum letzte Jahr verändert haben soll, ich fand diese Aussage seltsam, weil sich ja an den Rahmenbedingungen nichts verändert hat. Sportlich gesehen sehe ich die Buam eigentlich nicht als großen Favoriten auf den Aufstieg an ;)

Was dieser Satz wert ist, wenn es so weit wäre... keine Ahnung.

• Wenn nicht dann sollen sie auch bitte nicht weiter kommen, um bei einer eventuellen Klärung der Aufstiegsfrage nicht im Weg zustehen, für Teams die den Aufstieg auch wahrnehmen würden.

Sonst geht's dir aber schon gut, oder? Selten so einen Schwachsinn gelesen :bash:

• Sonst geht's dir aber schon gut, oder? Selten so einen Schwachsinn gelesen

Du nennst es Schwachsin das ich mir einen Meister wünsche der auch aufsteigen kann/will? Oder was versuchst du mir zu unterstellen?

Aber wenn du meinst, dann klatsch dir deinen Kopp doch an der Wand kaputt. :rolleyes:

@ EC Bad Tölz

Na das ließt sich doch ganz gut. Danke für den Link.
    Sollte Tölz es schaffen wäre ich sicher nicht traurig, auch wenn das nicht mein Wunschkandidat wäre.
    Dafür gibts ja genug Füchsefans im Süden die wieder ein "Heilmspiel" mehr vor der Haustür hätten.

Ich drück trotzdem Frankfurt beide Daumen.

2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (14. März 2013 um 22:57)

• Du nennst es Schwachsin das ich mir einen Meister wünsche der auch aufsteigen kann/will? Oder was versuchst du mir zu unterstellen?

Aber wenn du meinst, dann klatsch dir deinen Kopp doch an der Wand kaputt. :rolleyes:

Wenn die Frankfurter ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen wollen, dann müssen sie einfach Tölz raushauen. Falls sie verlieren sollten, dann haben sie ganz einfach Pech gehabt. Sportlich nicht für den Aufstieg qualifiziert und fertig. Glaubst doch selber nicht, dass eine Mannschaft (in diesem Fall Tölz) verliert, damit ein aufstiegswilliger Verein freie Bahn hat. :rolleyes:

• Ich habe nicht geschrieben das Tölz mit Absicht verlieren soll.
    Es wäre lediglich mein Wunsch, dass sie im Falle wenn sie wieder nicht aufsteigen können/wollen, doch bitte die Serie verlieren. Das natürlich auch sportlich und nicht mit Absicht.

• Ein Aufstieg ist unrealistisch, da fehlt's finanziell dermaßen weit. Wenn einem schon 16jährige mit Gewalt als WICHTIG für den Kader als Neuverpflichtung verkauft werden und diese aber beim 7. PO-Spiel dann nebenan bei der DNL spielen.

Außerdem denke ich, dass die Serie mit 3-1 an Frankfurt geht... Und das nicht nur, weil uns jetzt mit Lindlbauer der wohl beste Defender von den Franken genommen wird.

Aber vielleicht gibt's ja doch ein sportlich-finanzielles Doppelwunder!

• Gegen FFM müsst ihr mit viel Herz und Körper spielen die Räume eng machen und viel schiessen, dann wird das was mit den diven aus Frankfurt.
    Wünsche Tölz ein gutes gelingen in der Serie, und glaube das Tölz sich mit 3:2 in der serie durchsetzt.
    Am Freitag gibt es einen 4:2 Sieg der Tölzer

• Hoffnungslos unterlegen - nach guten fünf Anfangsminuten phasenweise minutenlanges Frankfurter Powerplay bei 5-5. Kein TÖLZER Highspeed, viele dusselige Fehler u. Fehlpässe. Frankfurt cleverer und hochverdienter Sieger. SR gut - Frankfurter Fans nett und sympatisch (Bierstand). Leider war unsere #11 ein Schatten seiner selbst. Viona mit ein paar guten Saves, das 0:3 frontal durch die Schoner war mal wieder haltbar.

Am Dienstag ist die Saison beendet!

Grüße an die zahlreichen bayer. Fans (Rosenheim/Erding) im Tölzer Block!

PS: die Tölzer Schüler starten mit zwei Siegen in die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft - hoffentlich schaffens die BUAM!