PO-Viertelfinale EC Bad Nauheim - EHC Klostersee

• Soo alles zur Serie bitte hier rein.

Endlich geht's richtig los, ick freu mir so! :D
    In welcher Anzahl können wir mit Grafinger Fans rechnen im altehrwürdigen Colonel-Knight-Stadion?

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel am Freitag mit dem guten Ende für uns, Ergebnis tip ich nicht.
    Nach dem sehr sehr kämpferischen letzten Spiel um den ersten Platz unserer Gruppe konnte sich das Team super auf Play-off-Temperatur spielen.
    Aber in Grafing hat Nauheim seit jeher nur selten gewinnen können,aber 3 Heimsiege ginge ja auch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (13. März 2013 um 09:47)

• Als aller erstes die aufrichtigen Genesungswünsche an den Grafinger Spieler Käfer,der bei einem Zweikamf sehr unglücklich in die Bande rauschte.
    Er soll in die Klinik gebracht worden sein und klagte wohl über Taubheitsgefühl in Händen und Füßen.
    Also nochmal gute Besserung.

So es waren ja doch ein paar Grafinger bei uns und die haben ganz gut Stimmung gemacht.

Zum Spiel 3:1 gewonnen. Typisches 1. PO Spiel.

Grafing erwartet laufstark aber körperlich und technisch etwas limitiert.
    Haben viel gestört und zerstört.

Auf zu Spiel 2

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (17. März 2013 um 12:59)

• Endlich mal wieder richtiges Männerhockey in den Play-Offs gesehen. Der Sieg von den Teufeln war auf alle verdient ;) .

Teufelsanbeter

Hat richtig Spass bei euch gemacht :D . Hab gar ned gwußt, das dein Vater so viele tode sterben kann :D ;) .

P.S.

Der Stanley ist ja voll die coole Sau :thumbsup: . So einen wünschte ich mir auch, bei unserer Mannschaft!

• Zum Spiel,souveräne 2Tore Führung leichtfertig her geschenkt und mit allerletzter Kraft noch die Overtime überstanden und im penalty einfach "abgewixter" als die Grafinger.

Über ganze Spiel gesehen waren die Chancen auf beiden Seiten da,für Grafing im letzten Drittel und Overtime ganz große Chancen. Ohne Ower hatten wir das Ding verloren.

ECT Puuuuh ja ich bin auch 10 Jahre gealtert...
    Im Auto hat er steif und fest behauptet "Isch war net nervös! Isch wusst dass mehr gewinne!"
    Aber schön dich wieder zu sehen war echt Klasse dass du da warst, wäre zwar lieber im HF nach Tölz zum "Gegenbesuch" gekommen aber des wird wohl nix.
    Ich Druck die Daumen dass es noch n Heimsieg gibt

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsanbeter (18. März 2013 um 20:14)

• Video zum Spiel 3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PK

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.