Kaufbeuren : Bremerhaven

• Oh man, ich war echt geschockt, als ich das gelesen hab. Helge ist nun wirklich alles andere als ein prolliger Sportveranstaltungsbesucher. Er ist Eishockeyfan durch und durch und hat schon einige Kilometer abgerissen, um in unzähligen Stadien in ganz Deutschland den REV zu unterstützen sowie Kontakte zu gegnerischen Fans zu knüpfen.
    Ich wünsche dir alles Gute, hoffe, dass es nicht so schlimm ist und du nächste Woche mitfahren kannst.
    Wir alle wollen dich im Sonderzug im Anzug und ohne Bart sehen!!!!
    Also werde schnell fit!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Mosh (9. März 2013 um 16:59)

• Polizeibericht Landsberg
    https://www.esbgforum.de/www.bayregio-LL.de/nachrichten/http://www.bayregio-ll.de/nachrichten/

Landsberg- gefährliche Körperverletzung beim Eishockeyspiel
    Kaufbeuren gegen Bremerhaven-

Beim Eishockeyspiel KF - BHV schlug ein 42-jähriger
    Kaufbeurer einem 44-jährigen Gästefan einen Stuhl auf den
    Kopf. Der Geschädigte mußte leichtverletzt im Landsberger
    Krankenhaus behandelt werden.

42 ist bei den offiziellen des ESVK nur unser Stadionsprecher??
    Der sitzt doch an der Ansagebank und verkauft keine Fanartikel!

Bin mal gespannt wann sich unser Verein dazu äußert ...

• Jetzt hat Helge sich mal zu Wort gemeldet:

Wie? Überschrift im Polizeibericht: gefährliche Körperverletzung und im Bericht steht leicht verletzt

• Wie wie ? Hat nix damit zutun was der andere hat :) Wenn ich jemand ein stuhl übern schädel zieh ist es gefährliche Körperverletzung , weil du eben ein Gegenstand benutzt und es nicht zur relegation steht , hät er ihn eine auf die zwölf geschlagen wärs nur Körperverletzung gewesen.( besonders gefährlich Begehungsweise der tat= stuhl auf den kopf schlagen )

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (9. März 2013 um 22:08)

• Also wenn sich das wirklich so zugetragen hat wies hier rüberkommt dann kann man sich als ESV Fan nur entschuldigen und allen sagen daß das ne absolute Ausnahme war. Kaufbeurer Fans sind normalerweise echt friedlich. Ich stand bei dem Spiel nicht weit weg vom "Tatort" aber habs leider nicht mitgekriegt. Beste Genesungswünsche noch an Helge!

• Es ist beim Eishockey zum Glück die Ausnahme, solche Vorfälle, von daher sollten wir alle immer Eier in der Hose haben wenn es mal zu irgendwelchen unnötigen Dingen von Vollidio. kommt!!!

• @ Harald, denn will ich mal hoffen das der Vorstand des ESVK auch Eier in der Hose hat, und mit entsprechenden Maßnahmen gegen den Übeltäter vorgeht !! :hammer: Denn Helge der eine Situation schon im Vorfelde entschärft hat, was ja im Intressen aller Beteiligten ist um friedlich ein Eishockeyspiel genießen zu können, hat letzendlich die Folgen zu tragen.( die glücllicher weise keine bleibenden körplichen Schäden zurück behält)

• @ Kalle
    Wie kannst du bleibende Körperschäden ausschließen ?
    Wir können nur hoffen, dass es an dem ist => also KEINE bleibenden körperlichen Schäden !
    Auch von mir die besten Genesungswünsche dem Verletzten und für die Zivilcourage :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Kurte (11. März 2013 um 21:19)