Kaufbeuren : Bremerhaven

• Wenn man die Nachrichten aus Landsberg Heute ließt wird das Spiel ja schon fast zur Nebensache.
    Da wird unseren Fanbeauftragten, nach Spielende, von einen Fanratikelverkäufer der Joker, mal eben n Stuhl über den Schädel gezogen. :bash: :puke:
    Hoffe mal das ,neben der kurzen Bewußtlosigkeit und der Gehirnerschütterung, unseren Fanbeauftragten nix nachteilge länger da von getragen hat. Man watt haben die in Kaubeuren nur für Knallköppe in ihren Diensten :suspekt:

• Zum davor gibt es Folgendes zu sagen:
    "Wir hatten unser Bremerhaven Banner aufgehangen und als es im Penalty nicht so gut für Kaufbeuren lief riss der Typ der den Fanshop macht unser Banner ab. Als Helge hoch ging um das Banner wieder aufzuhängen und fragen wollte was das soll wurde er von den Fanshoptypen mit einem Stuhl bewusstlos geschlagen. Die Polizei nahm die Personalien auf. Helge wurde vom Notarzt versorgt und musste dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus wo er auch die Nacht bleiben musste.
    Als ich den Typ zur rede stellen wollte wurde ich von drei Ordnern aus dem Stadion geschmissen und das auch nicht so sanft.

Die Situation hatte sich natürlich hochgeschaukelt nach dem Sprüche von dem Typ Anfang der Verlängerung runter gerufen wurden und wir Bremerhavener auch zurück riefen und sich auch gegenseitig der Mittelfinger gezeigt wurde. Aber so enden darf es nie..."

Quelle: Gruppe bei FB

• Vor allem ein Offizieller!! Leider macht Kaufbeuren zu gute Jugendarbeit von der das ganze, deutsche Eishockey profitiert. Sonst hätte man sich jetzt wünschen können, dass die das mit dem Stadion nicht mehr in den Griff bekommen.

• Ähm Jan. Es war von den ein Typ, da könnte man nicht abhängig der Jugendarbeit wünschen, dass gleich ein ganzer Verein zur Grunde gehen soll?

Sorry ich hoffe das sich Kaufbeuren als Verein sowie die Polizei dafür sorgt dass dieser Kranke Typ ne wieder das Stadion von innen sieht.

• Ähm Jan. Es war von den ein Typ, da könnte man nicht abhängig der Jugendarbeit wünschen, dass gleich ein ganzer Verein zur Grunde gehen soll?

Sorry ich hoffe das sich Kaufbeuren als Verein sowie die Polizei dafür sorgt dass dieser Kranke Typ ne wieder das Stadion von innen sieht.

Da es ein Offizieller war und als solche betitel ich Fanshop Mitarbeiter, da der Verein immer nur drauf rumreitet, dass der REV eingedeutschte Spieler hat usw ist mir der Verein so unsympathisch, dass er, wenn er diese zugegebenermaßen hervorragende Jugendarbeit nicht hätte absolut nicht fehlen würde.

• Also jetzt fordert man nicht gleich die Vernichtung eines
    ganzen Vereines!! Schön die Kirche im Dorf lassen. Den schuldigen kennt man ja!
    Also werden die Verantwortlichen des ESVK wohl schon die richtigen Maßnahmen
    ergreifen (Stadionverbot!!) und den Rest macht die Justiz (nach der Anzeige)

• Und das passiert dem friedlichstem Typen, den man sich überhaupt nur vorstellen kann! X(

Wünsche natürlich, auch auf diesem Wege, gute Besserung, und das der Täter ordentlich eine mit bekommt!

• Also jetzt fordert man nicht gleich die Vernichtung eines
    ganzen Vereines!! Schön die Kirche im Dorf lassen. Den schuldigen kennt man ja!
    Also werden die Verantwortlichen des ESVK wohl schon die richtigen Maßnahmen
    ergreifen (Stadionverbot!!) und den Rest macht die Justiz (nach der Anzeige)

Fordert doch keiner... ich hab nur geschrieben, dass es mir egal wäre!

• Na komm Jan, nicht von einem auf alle schliessen. Ich versichere dir, dass es im Kaufbeurer Umfeld ebensoviele nette Typen gibt wie an jedem anderen Standort auch. Und mir wäre es nicht egal, würde man in Buron die Segel streichen müssen, und Helge ebensowenig.

• Na komm Jan, nicht von einem auf alle schliessen. Ich versichere dir, dass es im Kaufbeurer Umfeld ebensoviele nette Typen gibt wie an jedem anderen Standort auch. Und mir wäre es nicht egal, würde man in Buron die Segel streichen müssen, und Helge ebensowenig.

Da bin ich fest von überzeugt... aber ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mir der Club bis auf seine tolle Jugendarbeit eh unsympathisch ist.

• Da bin ich fest von überzeugt... aber ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mir der Club bis auf seine tolle Jugendarbeit eh unsympathisch ist.

Was ja für das Thema komplett irrelevant ist.

Gute Besserung an den Fanbeauftragten!

• Hier mal ein paar Worte von Helge selbst dazu, habe ich gerade bei ihm bei Facebook gesehen und setze es einfach mal hier rein!!!
    Gute Besserung Helge, scheinst ja, Gott sei Dank, ein wenig Glück gehabt zu haben!!!!

Zitat

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch allen und vielen lieben Dank für die vielen netten Wünsche. Eigentlich geht es mir ganz gut, der Kopf brummt nur ein wenig. Ich will hier nur raus und sehne mir die Morgenvisite herbei. Nicht mal einen Kaffee habe ich bis jetzt bekommen ;) und was den Vorfall angeht, erstmal entspannen. Ich selbst weiss eh nichts davon und die Polizei kümmert sich drum. In dem Sinne, ich melde mich, der Akku geht eh gleich zur Neige... Peace! :D

• War selbst nicht in Landsberg dabei und kann somit also auch absolut nix zum Vorfall schreiben - was dieser RVler wohl besser auch getan hätte. Über das restliche Geschwalle, dass "der Verein" auf irgendwas rumreiten würde (Fakten? Namen? Fehlanzeige...) geh ich gar nicht erst näher ein. Arm.

Das Wichtigste ist doch nur, dass Helge ganz schnell wieder auf den Damm kommt - ich wünsch Dir Alles Gute und schnelle Genesung!

Edit: Wird echt Zeit, dass diese Dreckssaison bald mal vorbei is, passiert eh nur noch Sch**ße.

Einmal editiert, zuletzt von mosl (9. März 2013 um 13:33)

• War dabei bis kurz nach der Ehrung der Spieler des Abends. Leider haben wir von dem Vorfall nicht das Geringste mitbekommen. Hört sich auf jeden Fall übel an und geht überhaupt nicht. Wenn man den Stimmen hier Glauben darf, dann hat es zudem jemand getroffen, der keinesfalls in die Kategorie Krawallmacher einzuordnen ist. Ich hoffe sehr, dass dieser Amok laufende Idi..., ich meine natürlich den Schläger, auf das Strengste bestraft wird.

So etwas geht überhaupt nicht!!! Nicht mal, wenn die Nerven offensichtlich völlig blank liegen.

• Mal eine Frage: Wieso positioniert man einen Fanartikelstand hinter dem Gästefanblock? Oder habe ich das missverstanden?