• Rapperswil ist abgestiegen, es gab Ausschreitungen der Lakers-Fans: http://www.zuonline.ch/ueberregional/…/story/16281330

Schaue mir gerade das 5. Finalspiel zwischen dem ZSC und dem HCD auf SF2 an. Unglaublich, wie emotionslos und leise sich das Publikum bisher über weite Strecken präsentiert. Da geht's ja auf jeder Beerdigung lustiger zu. Ist mir auch schon im 4. Finalspiel (damals in Davos) aufgefallen, wenn auch nicht ganz so deutlich, wie heute in Zürich.

• Seit dem Umbau des Hallenstadions ist das definitiv so, aber davor war dort durchaus auch eine gute Stimmung....
    Wobei es jetzt nicht nur am Umbau liegt, sondern daran das die frühere Fankultur dort kaputt gemacht wurde!
    Jetzt ist es halt nur noch ein Sitzplatztempel für ein Eventpublikum....
    Wird Zeit, dass in Züri vielleicht doch mal eine andere Halle kommt - wobei die Halle dann auch in erster Linie für
    Eventfans und Cüplitrinker sein wird, wie z.B. die neue Halle in Zug.
    Das ist der Trend der Zeit...

• Ich finde das Hallenstadion nicht schlecht. Die Verbindung aus alt und neu ist sehr gut gelungen. Das Hallenstadion wird schlechter gemacht als es zum Teil wirklich ist. Ich gehe dort aber auch nur hin um Eishockey anzuschauen.
    In Bern, Zug usw. ist es aber auch nicht viel Besser.

Wenn ich Stimmung will, muß ich halt nach Ambri.

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (12. April 2015 um 09:57)