Der Meister gegen den Herausforderer: der EVL gegen die Wildwings

• guten Abend

wahrscheinlich der Vorgeschmack auf die Playoffs ;) wenn am Freitag der EVL auf die Schwenninger Wildwings trifft mit anschließend toller Party auf der zweiten Eisfläche und wahrscheinlich einen gute gefüllten Landshuter Eisstadion.
    mal sehen, wie gut die Landshuter wirklich sind und ob sie Kevin Gaudets Vorschußlorbeeren gerecht werden

gruß aus LA

• Mit wie viel Fans aus Schwenningen darf man denn so etwa rechnen ?

guten Abend

und voll wirds auch werden:

Zitat

Die Dräxlmaier Group ist am Freitag Sponsor of the Day und hat insgesamt 2.000 Tickets abgenommen!
    Quelle: http://www.facebook.com/landshut.cannibals
    http://www.draexlmaier.com/presse/pressem…-cannibals.html

gruß aus LA

P.S. lt. Radio Trausnitz wird Jaro Kracik auflaufen und anscheinend wird Kaspitz sein Comeback geben

• Die Dräxlmaier Group ist am Freitag Sponsor of the Day und hat insgesamt 2.000 Tickets abgenommen!

Abgenommen oder gekauft? ;)

Bei Kaspitz wärs wichtig, damit er vor den Playoffs in Fahrt kommt. Dann würde nur noch Busch fehlen.

Wie schauts auf WildWings-Seite aus mit Ausfällen und Sperren?

• Wie schauts auf WildWings-Seite aus mit Ausfällen und Sperren?

Da die Playoffs vor der Tür stehen gibt man ab jetzt keine Infos über Verletzungen/Ausfälle mehr raus.
    Sperren sind mir nicht bekannt.

• Das glaube ich gleich; da ihr ja sein Gehalt aus dem Klingelbeutel zahlt.
    Münzen sind halt schwerer wie Papiergeld. ;)

• Leavitt hat sich beim Abholen der Lohntüte den Rücken verhoben.

guten Morgen

böse Zungen behaupten, dass er am Freitag in Heilbronn weil und sich seinen neuen Verein ansieht ;) ;)

gruß aus LA

• Und warum sieht er sich dann das Farmteam seines neuen Arbeitgebers an? :P :P

Er schaut sich kein Farmteam an! Zum einen ist Heilbronn doch gar nicht mehr das Farmteam von Hoppenheim, äh Mannheim (sagen doch zumindest hier die meisten Falkenfans!?), er schaut sich das Team an für das er einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat - also Ravensburg!
    Aber der Herr "Ich- weiß-etwas-was-ihr-nicht-wißt-und-gebe-damit-an" aus Landshut kommt wohl nicht auf die Idee, dass dies auch in VS zumindest schon einige wissen! Ja, Leavitt hat in RV einen Vertrag unterschrieben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel für die DEL! Stimmts Mister EHL?! :D

• Stimmts Mister EHL?! :D

guten Tag

kein Problem ;) übrigens ich bin nicht der Mister sondern der Melker

aber kuck mal was Interessantes vom "ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt" -LAndshuter

Mensch wie lange hast da übrigens gebraucht, um das unfallfrei zu schreiben :prost: :rofl: :rofl: :rofl: --

der EV Landshut bietet heute zum ersten Mal einen Liveticker an :thumbsup: viel Spass damit auch für die Schwenninger, die heute nicht nach LA kommen

http://www.evlticker.de/

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (8. März 2013 um 15:34)

• Zwei Ticker zu einem Spiel sind immer wieder interessant...

Schwenningen:
    "Erneut ist es Peter Boon, der an die Scheibe kommt- der Schlenzer mit der Rückhand geht aber weit über das Tor."

Landshut:
    "ein Schlenzer mit der Rückhand aber Pielmeier packt einen Monstersave aus!!!"

• Zwei Ticker zu einem Spiel sind immer wieder interessant...

Schwenningen:
    "Erneut ist es Peter Boon, der an die Scheibe kommt- der Schlenzer mit der Rückhand geht aber weit über das Tor."

Landshut:
    "ein Schlenzer mit der Rückhand aber Pielmeier packt einen Monstersave aus!!!"

Find ich auch:

Schwenningen:

That´s Hockey! Kaum eine Minute gespielt und schon bekommen sich
    Thornton und Marcus Götz in die Haare und liefern sich eine Schlägerei.
    Götz nach Punkten vorne...

Landshut:

Faustkampf!!!!!!! Thornton hat sich Götz geschnappt! Der Schwan hat mächtig eine drauf bekommen...

:D

• Sehr gutes Spiel von beiden Seiten in den ersten beiden Dritteln, im 3. Drittel stellte LA auf 3 Sturmreihen um und war spielbestimmend und hatte Schwenningen voll im Griff, super Werbung fürs Eishockey. Wir sind gerüstet für die Playoffs.

• guten Abend

lt. Ehrenberger hat Thornton beim Fight mit der Faust den Helm von Götz
    getroffen und man hofft, dass die Hand nicht gebrochen ist

ansonsten: Eishockey-Herz was willst Du mehr

klasse Spiel, bockstarke Schwenninger, ein Kaspitz - ohne Worte - ein
    Ref, der endlich für sowas keine 5 plus SPD gibt, ein tolles Publikum,
    riesenstimmung

und eine Landshuter Mannschaft, die sich heute in dieser Form zum
    Meisterschaftsfavoriten Nummer 1 erkoren hat, denn Landshut viermal zu
    schlagen, na dann viel Spass

und eine vierte Reihe: Brandl, Kaspitz, Kruminsch das hat was ;)

auf Schwenninger Seite macht es schon Spass einen Leavitt, Hacker oder Mayer spielen zu sehen
    und auch Lukas LAng sehr gut

und auch das drumrum: [Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/nummer1.png] da sieht man halt, was rauskommt, wenn man ein bißchen 'Geld in die Hand nimmt

großes Kompliment an Radio Trausnitz und die Therme Erding: Das Fest war klasse

gruß aus LA

• lt. Ehrenberger hat Thornton beim Fight mit der Faust den Helm von Götz

getroffen und man hofft, dass die Hand nicht gebrochen ist

Ich hoffe das Beste, denn Thornton wird in den Playoffs noch sehr viel wert sein.
    Was war eigentlich mit Smazal?

Kaspitz nach seiner Verletzung bockstark zurückgekommen, Kruminsch gefällt mir gut in letzter Zeit, geiler Save von Timo kurz vor Schluß und Trew scheint langsam wirklich heiß auf die Playoffs zu sein. Schwenningen aber ein schwerer Gegner, die haben mit Lang nen richtig Guten im Kasten.

Nach dem Faustkampf hatte ich eigentlich auch schon auf die 5+SPD gewartet. Schön, dass es mit 2+2+10 für beide erledigt war.

• So wie aussieht, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit Zweiter. Platz Eins hat man in der ersten Saisonhälfte durch unnötige Punktverluste daheim verspielt.
    Schätze Landshut auch stärker ein als z.B. Bietigheim, allerdings nicht so stark wie in der letzten Saison. Werden jedenfalls interessante Playoffs.

• Hihi - die Landshuter! Vor 2 Wochen noch gejammert. Untergang des Eishockeys in Landshut, Ehrenberger bringst nicht meh und jetzt wieder Meisterfavorit!
    Bei euch gibt's nur schwarz oder weiß - Graustufen Fehlanzeige. :wacko:
    Man sieht sich! :prost: Dauert auch nicht mehr lang

• Na ja, also als Favorit Nummer Eins sehe ich uns nicht. Das bleibt für mich Schwenningen, weil sie für mich extrem unangenehm zu spielen sind. Das waren wir zuletzt auch und wenn wir die Form halten können, bleibt es auch dabei. Aber Konstanz war bei LA heuer nicht gerade das Schlagwort. Ich denke, wir sind bereit für die Playoffs. Mal sehen, wie man sich dann anstellt.
    So oder so, geiler abend gestern :thumbup: