Bietigheim gegen Landshut

• guten Tag

so nachdem kein Mensch einen Thread eröffnete mach ich es jetzt und zwar weil mich jetzt doch mal die Meinung der Bietigheimer zu diesem Spiel interessiert
    und wie man nach diesem Spiel die Aussage von Kevin Gaudet lt. Homepage werten soll, dass Landshut "sein" Meisterschaftsfavorit ist

Merci ;)

lg aus LA

• Mit wenigen Worten,es war von Seiten BiBis ein richtig schlechtes Spiel,den Beginn verschlafen,schlechtes defensivverhalten, 2-3 rangekommen, 2 dumme Strafen gezogen 2-5 hinten.Powerplay schlecht,LA agressiv und gute Chancenverwertung.Mrazak,Davidek und Grof saustark in meinen Augen,Trew und Thornton eiskalt.BiBi vielleicht vom Mittwoch noch müde oder angeschlagen :beer: vielleicht auch zu viel getanzt.
    So Spiele gibt es shit happens,der Truppe kann man des entschuldigen,die spielen so ne Bombensaison wie viele nicht zu träumen wagten.

• Nach dem 2:8 gegen Bremerhaven Im November folgte zunächst eine Heimniederlage gegen Garmisch und anschließend 14 Heimsiege in Serie.
    Wenn die das nur annähernd wieder so hinbekommen, kann ich mit einem 2:7 gut Leben.

Wir haben einfach kein Fuß aufs Eis bekommen. Das kurze Hoffnungsschimmern beim 2:3 selbst wieder zu nichte gemacht. Dazu Lange mit einer fast schon indiskutablen Leistung. Da wäre Mechel sicher nicht schlechter gewesen. Aber eigentlich unfair nach einem 2:7 einzelne zu kritisieren. Es passte einfach vieles nicht. Sie sind gerannt und haben gekämpft. Aber LA mindestens zwei Schritte und zwei Gedanken schneller.
    Hochverdienter Sieg für LA.

Was ich nur gar nicht ab kann, ist diese Schiri-Diskutiererei. Calce war und ist hier sicherlich das Maß aller Dinge. Was aber Toupal, die Brandls, Mrazek und Trew da alles an den Schiri hinlabern geht eigentlich gar nicht. Jede, wirklich jede Entscheidung wird diskutiert. 60 Sekunden vor dem Ende, 7:2 Führung, Brandl wird vom Bully weg geschickt. Da fängt der das lamentieren und meckern an. Inkl. Abwink-Geste. Geht gar nicht.

So Spiele gibt es shit happens,der Truppe kann man des entschuldigen,die spielen so ne Bombensaison wie viele nicht zu träumen wagten.

*unterschreib*