• Edit: sollte eigentlich in die Experten Ecke

Moin,

am 23.3. gehts für ne Woche nach New York.
    Habe interesse daran, ein Spiel der Islanders oder Rangers zu besuchen. (Wenn ichs aussuchen könnte, eher zu den Rangers)

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welche Kategorie das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet? Man sollte schon etwas vom Spiel bzw. die Spieler sehen können ;)

Außerdem würde ich die Karten übers Internet bestellen/zurücklegen lassen/... welche Seite ist hier empfehlenswert? Ist es überhaupt empfehlenswert, übers Internet zu bestellen oder kann man auch noch am eigentlichen Spieltag am Stadion Karten kaufen?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Chriss (2. März 2013 um 14:45)

• Da ich letzte Saison auch in New York Urlaub gemacht hab, hier ein paar Tipps:

Also bei den Rangers musst nen guten Geldbeutel dabei haben. Haben die Karten damals am ersten öffentlichen Vorverkaufstag geholt,jedoch gab es keine günstigeren als für 140 Dollar in der 19 Reihe hinterm Tor. Am Spieltag selber gabs nur noch die ganz teuren Karten auf den beiden Geraden. Also am besten früh bestellen. Bei den Islanders war es dagegen kein Problem an Karten zu kommen (wie es in der aktuelen Saison ist, weiß ich nicht), jedoch bring für die Anfahrt ein wenig Zeit mit, da du mit Bahn und Bus etwa ne Stunde fährst bis am Stadion bist. Ansonsten kann ich dir auch die Devils empfehlen und mit der Path kommst direkt am Stadion raus.

Tickets holst du dir über ticketmaster.com. Dort am besten Will-Call eingeben. Dann sind die Karten an einem Schalter hinterlegt und du musst nur die Bestätigung,deinen Perso und deine Kreditkarte vorzeigen und du bekommst die Tickets. Falls ein Spiel ausverkauft sein sollte versuchs über stubhub.com noch an Karten zu kommen.

Gruß

SchwenningerERC

• Ja, in halbdunklen Gassen kann man vieles finden... - Sex and Drugs and Rock'n Roll, vielleicht auch Karten!
    Aber die Tipps von SchwenningerERC sind nicht die schlechtesten! ;)

• Das hört sich ja schon mal gut an ;)

In der Tat...Rangers wollen wohl gut bezahlt werden :D Das mit den Devils überleg ich mir.

Danke schon mal

• Cool, bei diesem Spiel ist auch eine Fraktion aus Regensburg anwesend. Vielleicht läuft Ihr Euch über den Weg :D

chris

• Moin,

entweder ich bin zu blöd oder es geht nicht übers iPhone aber es werden mir keine Ergebnisse geliefert wenn ich zu dem Spiel Rangers vs. Capitals Tickets über Ticketmaster suche. Vielleicht ist es ausverkauft?

Kann mir da mal jemand nachschauen ob es 3 Tickets für Erwachsene noch gibt? Kategorie erstmal egal. Ich habe nämlich seit einigen Tagen kein Internet mehr sondern nur noch am Handy!

Wär super ;)

Edit: hab jetzt mal das Spiel am 24.3. Islanders vs. Panthers rausgesucht und In der Kategorie Lower 100's (genauer 105) Row B Tickets notiert.
    Keinen blassen Schimmer, wie die Plätze sind aber ich glaube ein Erlebnis wird es so oder so :D Freue mich schon, in nem größeren Stadion zu sein als Schwenningen *g*

Einmal editiert, zuletzt von Chriss (4. März 2013 um 21:47)

• Das sind nicht ganz so gute Plaetze. Die besten im Colliseum sind im 200er Bereich Hoehe Center Ice. Deine Plaetze sind weit unten und da sieht man nicht wirklich viel. Noch ein Tip von mir. Esst vorher was, die Verpflegung bei den Isles ist ne Katastrophe. Wenn ihr vor dem Spiel was essen wollt, geht in die Bar von dem Marriott das in der Naehe ist, oder sucht euch im Umkreis was. Wenn ihr mit der Bahn kommt (steigt Mineola oder Hampstead aus), dann nehmt euch von der Haltestelle ein Taxi, nicht unbedingt zu Fuss zum Colliseum laufen, da gibt es einige nicht ganz so schoene Ecken.

• Okay danke für den Tipp! Dann sehe ich mich nach anderen um.

Wir wohnen übrigens in Lower Manhattan. Ist also ein ganz schönes Stück zum Stadion aber das ist es mir wert.

Laut Google Maps benötigt man per Bahn 2 Stunden, Auto (Taxi?) nur eine.
    Laut Wikipedia kostet 1/5 Meile im Taxi 0,40$, also grob überschlagen (wenn ich mich an die Rechnung gestern Abend erinnere, ~50-60$)

• Bezüglich des Anfahrtswegs zu den Isles empfhle ich wie gesagt obigen Link aus meinem letzten Posting, da ist gerade der Weg vielfach besprochen. Zu der Verpflegung kann ich nicht viel sagen, wir waren vorher in Manhatten essen und hatten vor Ort nur Snacks. Tickets hatten wir auch im 200 Bereich, die waren gut.

Was die Tickets bei den Rangers angeht, da sind gerne mal Spiele im Vorfeld ausverkauft. Dann musst Du auf eine der Seiten zugreifen, auf denen Dauerkarteninhaber oder Ticketbesitzer ihre versilbern, oder es auf der Strasse versuchen. Ist das Spiel begehrt, wird dies allerdings nochmal eine Preiserhöhung bedeuten. Leider sind Spiele der Rangers oder auch der Nicks häufig ausverkauft, weil da auch viel Schwarzmarkt betrieben wird.

• Okay danke für den Tipp! Dann sehe ich mich nach anderen um.

Wir wohnen übrigens in Lower Manhattan. Ist also ein ganz schönes Stück zum Stadion aber das ist es mir wert.

Laut Google Maps benötigt man per Bahn 2 Stunden, Auto (Taxi?) nur eine.
    Laut Wikipedia kostet 1/5 Meile im Taxi 0,40$, also grob überschlagen (wenn ich mich an die Rechnung gestern Abend erinnere, ~50-60$)

Also mein Tip ist mit der Long Island Railroad ab Penn Station bis Mineola und ab da mit dem Taxi zum Colliseum. Das dauert ne starke Stunde. NAch dem Spiel so auch wieder zurueck, ab Mineola kommst du auch Abends alle 30 min. in die City.