• wuerde mich da garnicht an Personen aufhaengen.

Wer will denn den Job vom harnos machen?

Richtig, keiner!

Und selbst dann waere nicht klar, das es einer besser macht.

Die Story wird doch so Enden:
    DIe ESBG loest sich auf, die Aufgaben uebernimmt die DEL2- ganz Hessen steigt auf, Kaufbeuren zieht zurueck oder schmiert ab. Dann hat man die aktuellen 13 Teams - Hannover - Kaufbeuren = 11 + 3 Hessen = 14, alles gut. Dresden wird es schon irgendwie schaffen.

Der DEB bellt mal wieder, aber hat ueberhaupt kein Machtinstrument. Er kann ja nicht mal einen seiner LEV zur Ordnung rufen.
    Die DEB 2. Liga Geschichte zeigt doch nur wie machtlos der DEB ist, jeder weiss das diese Liga nie spielen wird und ein absolutes hirngespinnst ist.

Im Eishockey wurde schon immer ein Weg gefunden, und es wird auch dieses Mal gelten: Wo ein Wille, da ein Weg.
    Der Wille zur DEL 2 ist da, die 3 Hessen will man auch, also wird es so kommen.

Danach ist die Situation auch eine andere, der DEB ist dann aus den Profi Ligen draussen, kann sich auf Amateure und Jugend konzentrieren.
    Ich glaube das ist momentan die beste Loesung fuer das dt. Eishockey.
    DEL und DEL 2werden sich ueber kurz oder lang auch wieder oeffnen muessen, die DEL2 weil sie Teams wie Garmisch drin hat, die vlt. irgendwann nicht mehr koennen oder wollen und dann von unten ersetzt werden muessen, die DEL weil der Zuschauer einfach den Auf-/Abstieg will.

• Laut unserem Pressesprecher in unserem Forum wurde der Antrag des LEV abgelehnt.

Zitat

Wir haben gerade erfahren, dass der Antrag des LEV NRW auf eine einstweilige Verfügung gegen die ESBG abgewiesen wurde. Die Begründung und was das für uns bedeutet, steht noch aus.

• Ich wollte für meine Frage nicht extra nen Thread aufmachen :D Aber ich bin auf der Suche nach einem hochauflösendem (!!) Logo der ESBG. Im Netz habe ich nur "kleinere" Versionen gefunden. Hat da jemand zufällig etwas für mich ? Genauso interessiert wäre ich an einem tollen Foto des gläsernen DEB-Pokals - am besten ebenfalls hochauflösend und freigestellt :D:D:D:D

Danke ;)