Und wieder verloren - und wieder nach mehrfacher Führung - und (auch) wieder nach einer zwei-Tore-Führung --- es kann eig. nicht mehr an der Mannschaft liegen, dass eine Tölzer Führung in schöner Regelmäßigkeit nichts mehr wert ist
Playoff-Serie EHC Freiburg-EC Bad Tölz
-
-
-
An wem soll es sonst liegen?
Am Koch der Tölzer Stadionkneipe oder doch eher an der Putzfrau? -
Bad Tölz hat 20% mehr Klasse, wir haben 20% mehr Herz. Und heute auch das Glück, dass das 4:4 gefallen ist, welches uns nochmals zurück gebracht hat. Sorry Viona, aber der war mehr als haltbar aus meiner Sicht. Aber die gesamte Tölzer Mannschaft hat es wieder versäumt den Sack zuzumachen. So müssen sie halt am Dienstag nochmals ran. Und wieder ist alles offen. Selbst schuld.
Klasse Kampfleistung des EHC. Hoffentlich bringen wir am Dienstag eine ausgeruhte und annähernd vollständige Mannschaft zusammen. Wenn jetzt den Tölzern ein wenig die Nerven flattern, ist was drin.
-
An wem soll es sonst liegen?
Am Koch der Tölzer Stadionkneipe oder doch eher an der Putzfrau?Nee, du, es liegt an dem, der für die Einstellung und die körperliche, sowie geistige Verfassung zuständig ist! Derjenige hat übrigens vo der saison groß verkündet, man sei was die beiden letztgenannten Punkte angeht (insbesonder die körperliche Verfassung) aufgrund der intensiven Vorbereitung allen Teams überlegen - schaut ja gut aus - Spiel 1 zuhause gegen FB nicht zuzusetzen gehabt, Spiel 4 in FB nicht zuzusetzen gehabt und heute mal wieder 2 Gegentore in den letzten beidem Minuten - sauber! Zu Viona sag ich hier nichts mehr, als Tölzer hat man da sozusagen 'Kritikverbot'
-
Allerhöchsten Respekt an die eigentlich vom Speed her deutlich unterlegene Mannschaft des EHC Freiburg!
Wie die es geschafft haben, Spiel 7 am Dienstag zu erzwingen, ist eine Sensation.Ich hab erstmal einen Schnaps trinken müssen, damit ich heute nacht überhaupt schlafen kann nach der emotionalen Explosion im Stadion beim Tor zum 5:4.
-
EHC
Die bringen es fertig und gewinnen Spiel 7 in Bad Tölz!
-
Die Stimmung war dermaßen geil gestern, nach dem 4:4 dachte ich schon ich krach ab, aber beim 5:4 erst
Ich könnt hier immer noch im Büro rumrennen und schreien!
Urlaub für morgen Mittag ist jedenfalls bereits genehmigt! -
Nuju....Tölz hat vielleicht die stärkere Mannschaft (auf vier Reihen gesehen) aber irgendwie hätten wir es auch Verdient.
Unsere Mannschaft, die sensationelles Leistet.
Unser Umfeld....die Freiburger Fans sind wenigstens heiß auf Play-Offs, was man bei den Tölzern nicht grade behaupten kann (zumindest was man aus der Ferne so mitbekommt)
Ich binn mal gespannt ob Viona morgen wieder Spielt aber gibt es in Tölz überhaupt eine ernsthafte Alternative???
ICh Hoffe die Kraft reicht noch....das ist der Punkt der leider für Tölz Sprechen könnte.
Firsanov so wie alle anderen, werden sicher das letzte geben, um am Freitag nach NAuheim Fahren zu dürfen....das ist ganz Sicher.
-
Und wieder verloren - und wieder nach mehrfacher Führung - und (auch) wieder nach einer zwei-Tore-Führung --- es kann eig. nicht mehr an der Mannschaft liegen, dass eine Tölzer Führung in schöner Regelmäßigkeit nichts mehr wert ist
Ein kleiner Tipp: es könnte auch sein, dass es nicht an der eigenen Schwäche, sondern an der Stärke und Moral des Gegners liegt...
Mir scheint, dass das in Deiner Welt überhaupt nicht vorstellbar ist, was ich als schon ziemlich arrogant und respektlos gegenüber der Leistung der Wölfe finde. -
Wir sind "Aufsteiger" und haben uns gefälligst wie einer aufzuführen.
-
-
Ein kleiner Tipp: es könnte auch sein, dass es nicht an der eigenen Schwäche, sondern an der Stärke und Moral des Gegners liegt...
Mir scheint, dass das in Deiner Welt überhaupt nicht vorstellbar ist, was ich als schon ziemlich arrogant und respektlos gegenüber der Leistung der Wölfe finde.Selten so einen Schmarrn gelesen! Lies mal meine anderen Beiträge, ich habe den Freiburgern immer gratuliert! ABER WIR sind Meister und wollen nach eig. Aussage aufsteigen/Meister werden - das ist keine Arroganz, sondern eine ganz normale Einstellung, dass man dann, wenn man sich solche Ziele setzt, einen Aufsteiger auschalten muss - Punkt!
-
Manche stellen unsere Mannschaft so hin, als ob man die locker jedes Spiel mit 8:0 abschießen muss, das kommt nunmal arrogant rüber!
Liebe Tölzer, wir sind zwar nur ein Aufsteiger, technisch sicherlich nicht die beste Mannschaft, aber was die Jungs kämpferisch jedes Spiel darbieten, das ist einfach ganz groß! Ganz nebenbei können die auch noch ein bisschen Eishockey spielen. Ganz egal wie das Ding morgen ausgeht, ich bin stolz auf unsere Mannschaft! -
Manche stellen unsere Mannschaft so hin, als ob man die locker jedes Spiel mit 8:0 abschießen muss, das kommt nunmal arrogant rüber!
Liebe Tölzer, wir sind zwar nur ein Aufsteiger, technisch sicherlich nicht die beste Mannschaft, aber was die Jungs kämpferisch jedes Spiel darbieten, das ist einfach ganz groß! Ganz nebenbei können die auch noch ein bisschen Eishockey spielen. Ganz egal wie das Ding morgen ausgeht, ich bin stolz auf unsere Mannschaft!D'accord
-
-
Liebe Tölzer, wir sind zwar nur ein Aufsteiger, technisch sicherlich nicht die beste Mannschaft, aber was die Jungs kämpferisch jedes Spiel darbieten, das ist einfach ganz groß! Ganz nebenbei können die auch noch ein bisschen Eishockey spielen. Ganz egal wie das Ding morgen ausgeht, ich bin stolz auf unsere Mannschaft!Schiesst se einfach morgen aus ihrer Halle und dann wissen se wo se hingehören (und auch selbst hin wollten), in die weiten schönen Tiefen der Oberliga.
-
So bald gehts auf nach Bad Tölz
Egal wie das heute endet, dass wird ein Fest -
Wir sind dann mal unterwegs
-
ABER WIR sind Meister und wollen nach eig. Aussage aufsteigen/Meister werden - das ist keine Arroganz, sondern eine ganz normale Einstellung, dass man dann, wenn man sich solche Ziele setzt, einen Aufsteiger auschalten muss - Punkt!
Die Einstellung ist ja in Ordnung, aber wenn ich mir das Video so ansehe, dann wirds mit diesem Goalie schwer, irgendetwas zu gewinnen
-
Werde auch vorbeischauen, freu mich schon. Auf gehts Breisgauer Jungs
Stimmt das, dass Dauerkartenbesitzer umliegender Vereine heute 2 Euro Ermäßigung erhalten? -
Die Einstellung ist ja in Ordnung, aber wenn ich mir das Video so ansehe, dann wirds mit diesem Goalie schwer, irgendetwas zu gewinnen
War meiner Meinung nach kein Torfraufehler, da der Puck knapp neben dem Kopf einschlägt. Frag mal die Handballer, da ist es sogar verpönt wenn einer in Kopfnähe einen 7-Meter verwandelt. Ist dann kaum haltbar, außer mit dem Gesicht
-
-