gut ich war gestern nicht im Stadion aber ich finde es immer wieder Erheiternd wie einige Tölzer uns als Tegentruppe hinstellen gegen die eine Niederlage einer Schande gleich kommt.....klar haben wir keine so ausgeglichenen Reihen wie ihr aber drei passable bekommen wir grade noch aufs Eis. Davon abgesehen haben wir u.a mit Szwez und Firsanov die besseren Individualisten und in meinen Augen auch den besseren Torhüter. Leider bekommt er halt relativ viele Schüsse aufs Tor...im Vergleich zur Viona (die auch einen guten Job macht)
Ich binn mal auf die nächsten zwei Spiele gespannt...das wird noch ein heißer Tanz wobei sich bei uns gestern mit Frank ein Leistungsträger verletzt hat, der sicher nicht so einfach zu ersetzen ist.
Eure lange Banke könnte den Ausschlag geben................nur hört mal auf euch einzureden das man diesen Regionalligaaufsteiger im vorbeigehen abschießen müsste (das wird weder euch noch uns gerecht)....wir sind nicht Hügelsheim oder Stuttgart und haben auch paar Spieler die Eishockey spielen können und das auch schon in höheren Ligen getan haben.....
Wer diese Serie gewinnt wird auch den nächsten Gegner entsprechend ärgern. Da binn ich mir ziemlich Sicher....Wie ihr auf eure Mannschaft so wenig Stolz sein könnt werde ich nie Verstehen...Hallo, ihr Spielt nur mit eigenen und Ausländer habt ihr auch keine im Kader. Dann vier ausgeglichene Reihen zu bringen die auf diesem Niveau Spielen...welcher Deutsche Club kann das??? Die kannst du an einer HAnd abzählen...wahrscheinlich reichen drei Finger....Seit mal bisserl Stolz auf eure Mannschaft auch wenn es gestern eine Packung gegeben hat. Eure Auftritte zuvor waren absolut beeindruckend und das es eine lange Serie wird, damit war zu Rechnen.
Danke. Jedes Wort davon ist wahr.