Der Phrasenmeister schlägt wieder zu! Einzelne Opfer zum Wohle des Ganzen! Welches Ganze? Von was redest du denn da eigentlich? Das Ganze ist mit dem Weglassen der DEL längst Geschichte! Ohne Anbindung an unser Oberhaus, und das ist nun mal die DEL, kannst du doch alles knicken. Da können wir uns auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, aber mehr als Amateurhockey ist da nicht mehr möglich. Ganz egal ob der Laden jetzt DEB oder ESBG heisst.
Und deine Lösung ist keine! Immer die selbe alte Leier: Zusammen mit dem DEB werden wir dann mit der DEL ordentlich verhandlen können und alles wird gut!
Ich kanns einfach nicht mehr hören!
Im übrigen endet der Kooperationsvertrag zum 30.04., und ist daher nicht fristlos! Unglaublich was die sich jetzt rausnehmen. Lügen und intriegen, und wenns sein muß über die Leichen der eigenen Mitglieder! Aber das sind dann wohl auch nur einzelne Opfer! Wenn ich mir die Liste dieser "einzelnen Opfer" im Laufe der Jahre so ansehe, dann erreicht das bald Telefonbuchstärke. Aber das ist dann wohl hinzunehmen zum Wohle des Ganzen!
Woher bist du dir so sicher, dass der Kooperationsvertrag zum 30.04. gekündigt wurde?