Ich bin mal auf die Spielzusammenfassung gespannt! Naja vielleicht wird sich auch noch euer Trainer zu der Sache äussern, weil seine Meinung würde mich interessieren.
Fischtown Pinguins - Bietichheim Steelers
-
-
-
Ich bin mal auf die Spielzusammenfassung gespannt! Naja vielleicht wird sich auch noch euer Trainer zu der Sache äussern, weil seine Meinung würde mich interessieren.
Hat er schon auf der PK: http://www.youtube.com/watch?v=KIKdv-hhf7gGut damit ist das Gerücht ja schonmal aus der Welt.
Die Überschrift find ich übrigens auch gut. Zählt euer Radio- und Youtube-Moderator damit nicht als Fan?
Nunja, er hat ja fast alles bekommen, was er ständig probiert hat zu provozieren: McPherson ne Spieldauer und 0 Punkte für die Fischtown Pinguins.Wo bleibt eigentlich die Aufregung, dass die Strafzeitenverteilung von 33:8 NIEMALS so sein kann?
-
Versuchst Du denn nicht auch gerade wieder zu provozieren, obwohl Du es im Satz vorher noch anprangerst? Und das obwohl Du doch Deine Genugtuung schon bekommen hast...
-
Zum Spiel und das ist wohl gegenwärtig das wichtigste:
Zwiebelchen hat es weitestgehend auf den Punkt gebracht. Im ersten Drittel waren die Pinguine deutlich überlegen und ein Zweitorevorsprung wurde nur vom großartig aufgelegten Lange. Glück und Geschick sowie eine Portion Unvermögen verhindert. Die absolute Giftspritze waren die zwei Tore zu Beginn des Mitteldrittels. Erst einen durch die Hosenträger von Jaeger, der alles andere als einen guten Tag erwischte und dann gleich ein Glückstor (Schlittschuh eines Bremerhaveners) hinterher. Davon erholten sich die Pinguine nicht wirklich auch wenn kurz vor Ende des Mittelabschnitts das 2:3 erzielt werden konnte. Spätestens als Jaeger mit der Drittelsirene die nächste Kappe kassierte, war der Drops gelutscht. Das letzte Drittel spielten die Speakers gekonnt und souverän runter und dürfen zurecht von einem verdienten Sieg sprechen. Die letzten Aktionen von Miethke und Rinke waren absolut flach und albern. Zumindest gehören sie in die gleiche Schublade wie die des verstrahlten Tomas Gulda. Die Substanz, die der scheinbar in sich trug, möchte ich nicht mal anschauen...
Zum Rest:
Auch heute sehe ich kein Foul von Heatley an Jaeger im vorangegangenen Spiel. Gleichwohl ist auch der Vorbericht der Speakers ein Witz sondergleichen. Nachdem man selbst im Elendtal auf alles gekloppt hat was sich bewegte und nur Dank eines desaströsen Stefan Franz einen Freibrief hatte, wäre etwas Mäßigung im Vorbericht sicher angebracht gewesen.
ZitatIst gut das man immer eine ausrede hat warum McPherson austickt , dann
soll er sich eingreifen und fighten und nicht ein jubebelten spieler
checken ( wahrscheinlich hat Fenton ihn noch provoziert )aber laut eurem
liveticker bekam er ja 5+Spd wegen nix .Vielleicht hat er sich gerade in diesem Augenblick daran erinnert, wie es ihm beim 1:1 in Billigheim erging...? Unter Umständen war es sogar Fenton, der ihn seinerzeit niederstreckte. Heatley konnte er nicht ans Leder, da der sich in den letzten Minuten auf der Mannschaftsbank verkrochen hatte. Der wäre natürlich eine Alternative gewesen. Quasi als Dankeschön für den Check von hinten in die Bande im letzten Spiel, ohne dass Streifenhörnchen Franz etwas einzuwenden hatte...
@Gemeinderat
ZitatWenn dies so "gewesen" sein sollte, wa es ja nicht das erste Mal ! Wiederholungstäter !
Dem Bus aus Straubing, die Luft " gestohlen "
Auch sieben Jahre nach dem besagten Spiel glauben nur geistige Nichtschwimmer an diese aberwitzige Theorie. Kein Fan hätte Minten vor Spielende beim Stand von 1:1 bzw. 1:2 im entscheidenden Finale die Halle verlassen, um den fahrbaren Untersatz der Tigers zu demolieren. Es sei denn, Du würdest Dich dafür hergeben...
-
Beim 1:1 in biligheim hat m.rodman ihn niedergestreckt , Gulda hat sich nur so wie McPherson bei eurem letzten gastspiel benonmen .
-
Dann gibt es scheinbar zwei Videos... Bei 2:08 min muss McP den ungeahndeten Check gegen den Kopf eines Billigheimers ("C") über sich ergehen lassen. Zuvor wie geschrieben die Aktion von Heatley in die Bande, ebenfalls von Franz toleriert...! Also wenn einer einen Grund für "Austicken" gehabt hat, dann war es McPherson.
Edit:
Ach selbst bemerkt... Dennoch legimiert das nicht das Schwachkopfverhalten eines Guldas!
-
Jop hab mir nochmal das Video angeschaut Dann soll ers doch bitte in dem spiel machen und nicht monate später , Fenton kann nix dafür wenns der schiri nicht bestraft als einzigen grund lass ich frust durchgehn ihr solltet mal aufhören nach ausreden zu suchen als profi sollte man sich unter kontrolle haben egal was iwan mal ändern kann mans eh niemmer , zum thema gulda hat auch keiner gesagt das dies ok ist oder man es gut findet.
-
Rainer: Meintest du die Szene als McP nach einem harten aber nicht wirklich unfairen Check erst den sterbenden Schwan mimt um dann (nachdem er merkte das die Strafe nicht gegeben wird) aufspringt und das stänkern anfängt? Und dann 50min. im restlichen Spiel nahezu in jeder Situation nur noch auf den Körper des Gegeners geht? Ahja...Man kann sich auch für jeden Fehltritt eine Ausrede zurecht basteln. Einen jubelnden Spieler umnieten gehört sich nicht. Punkt.
-
Nein, steely... ich meinte die Szene bei 0:58 min, als Heatley von hinten angerauscht kommt und seine Hände noch beide am Rücken von McPherson hat, als dieser schon mit der Fassade gegen die Bande klatscht...!
Dankenswerterweise gab es hier auch seinerzeit ein aussagekräftiges Foto eines Bietigheimers!
Mit Deinem letzten Satz bin ich restlos einverstanden, schließt aber wieder den Kreis zur Szene beim 1:1 in Bietigheim...!
-
Aber wenn hier immer von Rache die Rede ist dann kann ja jetzt Fenton beim nächsten spiel auch so was machen und dann immer so weiter?? Also ich kann dieses Rache gerede nicht mehr hören! Entweder macht man sowas im gleichen Spiel aus oder man lässt es (gutes beispiel dafür ist die NHL da wird es gleich gerecht) Weil alles andere ist unnötig und einfach falsch, weil hättet ihr geführt dann wäre es nie dazu gekommen. Hätte man dann nächste Saison das auch als Rache gerechtfertigt wenn was passiert wäre? Deswegen war das für mich keine Rache sondern ganz einfach FRUST!
-
-
Für mich war es von McPHERSON wohl ein Frustfoul, habe es nicht selbst gesehen.
Man sucht ja immer nach Erklärungen und Begründungen, da hilft aber auch nicht immer die rosarote Brille weiter.Für mich viel schlimmer waren die anschliessenden Jagdszenen von Rinke und Miethke, was mit Sport nun wirklich nichts zu tun hat und ich auch nicht noch einmal erleben möchte in unserer Eisbude von einem unserer Spieler.
Heatley war schon clever, dass er sich unter der Billigheimer Spielerbank versteckt hielt bis zum Spielschluss, er wusste wohl schon warum!
Gut auch seine Reaktion nach Spielende beim Shakehands der Spieler, als er sich mit Jaeger in den armen lag!!!!!Wenn man diese Begleiterscheinungen mal vergisst, dann war es schon ein echtes Spitzenspiel mit einem verdienten Sieger, wobei der Sieg aber um einige Tore zu hoch ausfiel, er gibt nicht die wahre Spiel.- Chancenverteilung wieder!
-
Na ja, über den Herrn Rinke wurde in dieser Saison ja schon mehr als einmal diskutiert... - bei dem scheint es wohl echt so zu sein, dass die beiden einzigen Gehirnzellen unglücklicherweise auch noch gegeneinander arbeiten!
Sowas aber auch - shit happens... -
Na ja, über den Herrn Rinke wurde in dieser Saison ja schon mehr als einmal diskutiert... - bei dem scheint es wohl echt so zu sein, dass die beiden einzigen Gehirnzellen unglücklicherweise auch noch gegeneinander arbeiten!
Sowas aber auch - shit happens... -
Hier mal eine Einlassung aus Facebook. Gehe mal von einem Einverständnis des Verfassers aus:
ZitatHier mal ein Bericht was sich gestern die Bitiegheimer erlaubt haben
Frech und unfreundlich zu den Sanitätern .Chrizzy Dee Guten Abend an alle REV-Fans (und auch evtl. Mitlesern aus Bietigheim),
aus gegebenem Anlass dachte ich mir, dass man sich hier mal zu Wort melden sollte.Was war das bloß für ein Spiel? Von der sportlichen Leistung auf dem
Eis jetzt mal abgesehen... Dies was nach dem Spiel -backstage-
vorgefallen ist, darf man eigentlich keinem Erzählen, da man es kaum
glauben kann.Wir als Rettungsdienst/Sanitätsdienst sind ja
für euch in der Halle um primär (erste) Hilfe zu leisten und somit die
Sicherheit für Gäste, Fans und Spieler aufrecht zu halten.
Es ist
daher eine Frechheit noch 10, dass Spieler (!) und Betreuer der
Bietigheim Steelers unsere Rettungsassistenten beleidigen und mit
körperlicher Gewalt (be)drohen.Es kann doch nicht angehen
dass man sich im Sport so behandeln lassen muss - Dies zeugt nicht von
einer professionellen Sportmannschaft.
Generell ob Leistungssport oder einfach nur so gehört sich so etwas einfach nicht!!!Es hätte wohl nicht sehr viel gefehlt dann hätte es eine handfeste
Auseinandersetzung gegeben. Kleinere Rangelein gehören im Eishockeysport
immer mal dazu aber uns als helfendem Organ (grade auch für die Spieler
der Gästemannschaft) so anzugehen, dafür sollte man sich auf's gröbste
schämen!An die Bietigheim Steelers:
Schließlich sind wir
auch dafür da und bewegen unseren A.... um euch zu helfen - Uns
anmachen, dass wir schnell auf's Eis kommen, weil euer Spieler liegt und
sich nicht mehr bewegt, das könnt ihr.... Aber sowas die nach dem Spiel
müssen auch wir uns nicht bieten lassen! Einfach nur unsportlich und
asozial!!!Unterstellt man die wahrheitsgemäße Wiedergabe des Geschehens und legt man die Theorie von "Aloe Vera" zugrunde, dürften die involvierten Bietigheimer doch mit einer Zelle auskommen, die offenbar gegen sich selbst arbeitet...?!
-
Ich glaube auch alles was im FB steht.Hab auch nen Artikel gefunden: Oma Karla hat geschrieben : Ich war entsetzt als ich mit meinem Dackel Andrew MP am Samstag morgen an der Eishalle spazieren war.Da kam der Bus der Steelers an und alle Spieler,Trainer,Betreuer und Busfahrer stiegen zum Teil verletzt und Blutüberströmt aus .Auf meine Frage was passiert war antwortete einer der Betroffenen Sie wären von BHV Sanitätern beleidigt,bespuckt und zusammen geschlagen worden......
Wer das jetzt glaubt selber Schuld.Im FB wird so viel Scheisse geschrieben.Fakt ist aber auch das Mannschaft,Trainer und Betreuer aufm Weg zum Bus mehrfach beleidigt wurde.Ob was im Umkehrschluss zurück kam weiß ich nicht
-
Wenn ich das so lese , kommts mir so vor wies sich da einer Wichtig machen will da haben die einen angefangen und die andern kontra geben fertig . Für was man dies nun öffentlich macht und sich als opfer präsentiert ist fraglich .Lustig ist auch das oben von frech und unfreundlich die Rede ist unten wird daraus plötzlich beleidigung und bedrohung , ja was den nun ? dann hättet ihr eben die spieler anzeigen müssen ( polizei war ja vor ort) dumm nur das dann die ganze wahrheit ans licht gekommen wäre.
-
Also ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was das hier zu suchen hat Rainer! Sollte etwas in diese Richtug vorgefallen sein, so gehört es als Anzeige der Polizei gemeldet. Offizielle, Betreuer etc. sind Tabu!!! Hier im Spiele Thread so etwas zu posten(ich gehe mal davon aus das Du kein Augenzeuge bist), ist doch mehr als peinlich! Und vor allem was soll es bezwecken?
Naja, zum Spiel ist ja fast alles gesagt, 1. Drittel ausgeglichen, ab 2. Drittel Bibi mit 2 schnellen Toren und immr der richtigen Antwort auf ein Tor der Pinguine und ein starker Goalie. Unterm Strich also ein verdienter Sieger.
Zur 59min und nach Spielende, ja mein Gott, Emotionen gehören halt dazu. Eishockey lebt davon!!! Schnelles Spiel, harte Checks, Fights, hier und da mal eine unfähre Aktion. Na und!? Das hat es immer schon gegeben! So lange alles auf dem Eis bleibt.....who cares? -
Fischy was das soll kann ich dir sagen! Provozieren sonst nix.
Wenn an der Sache was dran ist hätte sich Bremerhaven schon bei den Steelers gemeldet und sich beschwert ob das passiert ist weis ich nicht.
Aber für mich macht das alles den anschein von haltlosen vorwürfen, wäre da wirklich was passiert hatten die Verantwortlichen es bestimmt offiziell gemacht (egal ob Verein oder Rotes Kreuz) Ich denke da ist eine Person enttäuscht und meint er müsse sich aufspielen.
-
Gibt es eine spielzusammenfassung auf Video?
-
-
-