Eigentlich hilft in dieser Situation nur ein Vermittlungsversuch durch "Experten", die bislang kein Amt hatten. Die sollen sich an einen Tisch setzen (Harnos-Jäger-Fehde ist damit nicht mittelbar präsent) und einen Kompromissvorschlag ausdikustieren und diesen dann mit beiden Parteien getrennt besprechen. Dann hat man klare Aussagen, wer was will und somit könnte man evt. mal konstruktiv beide Haltungen zusammenbringen oder das zumindest versuchen.
Ich sehe keine Chance, dass in dieser Konstellation irgendwas beschlossen werden kann.
Es ist mittlerweile in erster Linie eine Privatfehde zwischen 2 Personen (UH und AJ). Solange diese Personen (ver)handeln, wird da keine konstruktive Ebene möglich sein.
Wenn schon Petition, dann eine, die machbar ist, also eine Petition, die Vermittler fordert. t wird und dann noch von
Ich habe mir die Petition durchgelesen und muss sagen, dass da viel zu viel gefordert wird und dann noch Dinge, die die beteiligten Personen gar nicht bestimmen können.
Plakativ geschreiben: Ich kann ncihit mit meinem Nachbarn über das Auto von Harnos verhandeln, nur weil der den kennt.