Naja, ein Jaeger halte ich seit Sonntag für schon nicht ganz normal
ESC vs. REV
-
-
-
Peinlich war jedoch ein Medienvertreter in der PK:
"Herr Stewart, können Sie sich auf der Heimfahrt über den Sieg ihrer Mannschaft überhaupt freuen, nachdem der Spieler Hübscher mit Blaulicht in ein Krankenhaus gefahren worden ist?"Fand ich ehrlich gesagt auch, allerdings muss man dazu sagen, dass das nur ein Vertreter der BILD Dresden war. Daher bitte nicht ernst nehmen.
Wobei so eine Frage auch von eurem Fan-TV Moderator nach dem Bietigheim-Spiel stammen könnte - aber hast du ja selber schon erkannt. -
Naja, ein Jaeger halte ich seit Sonntag für schon nicht ganz normal
Jaeger ist immer noch ein Eishockeytorhüter, wenn der keine Macke hätte, dann würde ich schon eher Zweifel bekommen. -
Sind das solche Typen, die bei jedem Verein vielleicht unterwegs sind?
Verstehe echt nicht warum auf BHV immer so eingeschossen wird. Sitzt nicht jeder im Glashaus?
http://www.youtube.com/watch?v=h0h2cV7nLYwKurz: Asoziales Pack!
-
Was das son voll depp 1 heißt das nicht bietichheim sondern bietigheim und 2 welches foul ? Wer selber hart spielt , sollte mit umgehen können das der gegner auch Hart spielt aber das kann bremerhaven iwie nicht , siehe ihr traininer der einmal sagt das wir nicht beim tennis oder schach sind aber wiederum heult das seine spieler verletzt wurden .
-
Was ein Armleuchter;) 1 haben wir Steelers TV, aber so wie der Aussieht kann der nicht mal das Wort Internet schreiben, 2 das einzige Team welches auf alles Eingeschlagen hat waren ja die Pinguine. Verstehe nicht warum so eine Provikation sein muss
-
xD ihr seid niedlich
-
in deutschland muss man eine echt merkwuerdige sprache sprechen...
getreu dem motto:
komm wir essen opa...
-satzzeichen koennen einem das leben retten- -
Und wenn einem nichts konstruktives einfällt stürzt man sich auf die Rechtschreibung Nix für ungut.
-
Scheinbar müssen sich die Steelers-Fans vor lauter Aufregung jetzt schon in jeden Spiele-Thread einklinken, Videolinks hineinkopieren, die mit diesem Spiel überhaupt nicht zu tun haben und mit übelsten Beschimpfungen um sich werfen.
Buschi
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=h0h2cV7nLYwKurz: Asoziales Pack!
selten etwas peinlicheres gesehen...
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -