Der Express mal wieder. Ein paar alte Verträge wurden gekündigt, die nicht anpassungsfähig waren.
Kölner Haie
-
-
-
Ich gehe fest davon aus, dass die Zeitung daraus einen Scoop machen will. Die Äußerung zu den alten Sponsorenverträgen hört sich plausibler an, als irgendwelche anonymen Sponsoren, die nicht genannt werden wollen.
Aus leidvoller Erfahrung bin ich aber vorsichtig. Köln könnte aber "to big to fail" sein. Das würde ein Erdbeben auslösen, das am Ende das Ende der DEL bedeuten könnte.
Aber aktuell gehe ich vom Versuch der Zeitung aus, Leser zu gewinnen, bzw Klicks zu generieren.
-
Aus leidvoller Erfahrung bin ich aber vorsichtig. Köln könnte aber "to big to fail" sein. Das würde ein Erdbeben auslösen, das am Ende das Ende der DEL bedeuten könnte.
Egal was du nimmst, nimm weniger.
-
Ein Aus der Haie würde mit Sicherheit nicht das Ende der DEL bedeutet, aber vermutlich das Ende des Kölner Eishockeys zumindest auf professionellen bzw. semiprofessionellen Niveau. Wo sollte denn der KEC denn spielen in der DEL2 oder Oberliga? In der Arena mit Sicherheit nicht!
-
Wenn Krefeld es schafft sich jedes Jahr aufs neue durchzumogeln, schafft der KEC das locker.
Und die Möwen bekommen bei der Meldung Herzrhytsmusstörungen.
-
Wenn Krefeld es schafft sich jedes Jahr aufs neue durchzumogeln, schafft der KEC das locker.
Und die Möwen bekommen bei der Meldung Herzrhytsmusstörungen.
Geh Scherben aufkehren......oder Eis abtauen.....
-
Genau die schweigende Masse .
Frankfurt ist schließlich so was von bereit für die DEL.
-
Genau die schweigende Masse .
Frankfurt ist schließlich so was von bereit für die DEL.
Da stelle ich mir den Burschen doch gerade im Möwen-Trikot vor...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
....wo er mir doch eher eine Verbindung zu Bremerhaven suggeriert.......
Mal im Ernst: niemand - auch nicht in Frankfurt - wünscht sich eine Pleite in der DEL. Aber gerade in Bremerhaven hat man ja gesehen, wie schnell so etwas gehen kann und hat ........und damit wieder zum Film........."angebissen". Wer würde das nicht tun?!
-
Wer würde das nicht tun?!
Jeder der in die DEL will, der muss diese Chance nutzen, wenn sie sich bietet. Ich würde mich als Fan oder Vorstand sogar insgeheim freuen, wenn da oben einer pleite geht. Denn anders kommt man ja nun nicht dorthin. Wobei mich das in Weißwasser auch eigentlich nicht interessieren braucht. Länderspiele gehen, aber DEL ist unmöglich in dem Stadion. Nunja.
-
-
....wo er mir doch eher eine Verbindung zu Bremerhaven suggeriert.......
Mal im Ernst: niemand - auch nicht in Frankfurt - wünscht sich eine Pleite in der DEL. Aber gerade in Bremerhaven hat man ja gesehen, wie schnell so etwas gehen kann und hat ........und damit wieder zum Film........."angebissen". Wer würde das nicht tun?!
Gibt genug Kandidaten die das tun würden. Deswegen sind ja wir in dieser tollen Situation
-
Was machen die Kölner Haie (bisher) aus den neuen U23-Regeln der DEL.? Wir haben uns die neuen Regeln, die Hintertürchen und die Fölis der Haie angeguckt.
Wer möchte: Gibt auch eine Umfrage im Artikel, hinsichtlich der Erfolgsaussichten der Maßnahme.ZitatKEC setzt U23-Reglement um – Ein Blick auf die neuen Regeln
Die Kölner Haie reagieren auf das neue U23-Reglement der DEL und passen frühzeitig ihren Kader an. Mit der heutigen Bekanntgabe / Bestätigung der Förderlizenzen für Robin Palka sowie Lucas Dumont und Mick Köhler werden erste Weichen gestellt.
Das U23-Reglement im Detail
In einem detaillierten Stufenplan bis 2025-26 nimmt die DEL ihre Clubs in die Pflicht, Jugendspieler stärker in die Profi-Kader zu integrieren. Die Anzahl der Ü23-Feldspieler im Lineup wird von der kommenden Saison an stufenweise bis 2023-24 von 19 auf 16 reduziert. Möchte ein Club mit voller Spieleranzahl spielen, so muss er diese Plätze mit U23-Spielern füllen. Für die kommende Saison bedeutet dies, dass im DEL-Spiel maximal 18 “reguläre” Feldspieler plus ein U23-Spieler eingesetzt werden dürfen.
Auch wird die Altersstruktur im Kader zukünftig mehr Regeln unterworfen. Ein DEL-Club konnte bislang 32 Spieler-Lizenzen vergeben; ausgenommen waren hiervon Spieler unter 20 Jahren.Ganzer Artikel @ http://www.haimspiel.de/kec-setzt-del-…r-dumont-palka/
-
Die HAIE haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Marcel Müller reagiert
und Steve Pinizzotto unter Vertrag genommen.
-
Die HAIE haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Marcel Müller reagiert
und Steve Pinizzotto unter Vertrag genommen.
Liebe Haie,ist es denn wirklich nötig diesem Spieler wieder ein Betätigungsfeld zu geben, dauerverletzt, dreckig, unfair, etc In Nordamerika will ihn keiner haben, warum hier? Ihr habt so viele gute junge Spieler, baut die doch lieber in die Mannschaft ein...
-
Ich habe in der Vergangenheit so viele unschöne Fouls und Aktionen gesehen, die sogar folgenschwerer waren, als die vielzitierte des Pinizzotto. Ja, Pinizzotto ist ein Speler der polarisiert, aber fast jeder Verein hat einen solchen Spieler in seinen Reihen. Und für diesen sind diese Spieler auch immens wichtig. Ich kann die Verpflichtung durchaus nachvollziehen, muss es aber nicht. Er bringt auf jeden Fall jede Menge Erfahrung mit.
-
Der Typ hat offensichtlich einen massiven Hau, weil er sonst seine vorhandenen Qualitäten besser einsetzen würde. Ich fürchte der endet irgendwann mal in der Klapse.
-
Ihr kennt ihn ja offensichtlich alle bestens.
-
Ihr kennt ihn ja offensichtlich alle bestens.
Lieber Franz, du bist also aus der Eishockeyhochburg München, der mit Pinizzotto befreundet ist und ihn ganz gut kennt und uns erklärt, dass er ein ganz dufter Typ ist...das ist schön....komisch dass ihn nicht mal mehr Red Bull weiterverpflichten will. Er ist ein absolut untragbarer Spieler, der sich niemals trauen würde so ein Verhalten in Nordamerika an den Tag zu legen, deswegen ist er ja auch hier, und leider findet sich dann noch jemand, der ihn aufgrund seines Deutschen Passes wieder verpflichtet. Wie ein Italokanadier mit seinem Bruder zu einem deutschen Pass kommt, naja. Kannst ja mit Steve nach Köln umziehen, und vielleicht kannst ihm ja auch ein paar Deutsche Wörter beibringen, weil als Deutscher und Vorbild für die Jugend wärs schon a super Gschicht, wenn er mal anfangen könnte seine Muttersprache zu erlernen....und den Leggio könnt ihr ja auch noch mitnehmen...der ist ja jetzt auch frei...
-
Lieber Franz, du bist also aus der Eishockeyhochburg München, der mit Pinizzotto befreundet ist und ihn ganz gut kennt und uns erklärt, dass er ein ganz dufter Typ ist...das ist schön....komisch dass ihn nicht mal mehr Red Bull weiterverpflichten will. Er ist ein absolut untragbarer Spieler, der sich niemals trauen würde so ein Verhalten in Nordamerika an den Tag zu legen, deswegen ist er ja auch hier, und leider findet sich dann noch jemand, der ihn aufgrund seines Deutschen Passes wieder verpflichtet. Wie ein Italokanadier mit seinem Bruder zu einem deutschen Pass kommt, naja. Kannst ja mit Steve nach Köln umziehen, und vielleicht kannst ihm ja auch ein paar Deutsche Wörter beibringen, weil als Deutscher und Vorbild für die Jugend wärs schon a super Gschicht, wenn er mal anfangen könnte seine Muttersprache zu erlernen....und den Leggio könnt ihr ja auch noch mitnehmen...der ist ja jetzt auch frei...
Hm....
Nimm mirs net übel, da habe ich schon schlechtere Spieler in der DEL gesehen. Mal davon abgesehen könntest du deine persönlichen Animositäten hier aus dem Forum lassen und musst auch nicht auf diese Art andere User, die eine andere Meinung haben, angehen.
-
Wie ein Italokanadier mit seinem Bruder zu einem deutschen Pass kommt, naja.
Das seine Mutter Deutsche ist, lässt du dabei aber geflissentlich unter den Tisch fallen, ne? Passt nicht ins Hater-Bild.
-
-