Das war heute nix!
Entweder hatten die Münchner intensivsten Körpergeruch oder die Kölner Blei in den Schlittschuhen, soweit wie die Haie von den Roten Oxxen weg waren!
Kölner Haie
-
-
-
Naja die Kräfte werden da schon mal schwinden denke ich und RBM ist ja sozusagen ausgeruht und hat körperlich schon was dagegenzustellen
-
Das war heute nix!
Entweder hatten die Münchner intensivsten Körpergeruch oder die Kölner Blei in den Schlittschuhen, soweit wie die Haie von den Roten Oxxen weg waren!Die Münchner Spieler haben zu den Playoffs ein spezielles Parfüm von RB zur Verfügung gestellt bekommen, das aus Ochsengalle hergestellt wird.
Reaktion bei den Kölner Spielern
-
Das war heute nix!
Entweder hatten die Münchner intensivsten Körpergeruch oder die Kölner Blei in den Schlittschuhen, soweit wie die Haie von den Roten Oxxen weg waren!Die Münchner Spieler haben zu den Playoffs ein spezielles Parfüm von RB zur Verfügung gestellt bekommen, das aus Ochsengalle hergestellt wird.
Reaktion bei den Kölner SpielernWahnsinn,
was da fuer kreative, lustige und niveauvolle Aussagen raus kommen.
Ist euch das eigentlich nicht peinlich? Finde die Aussagen ziemlich zum fremdschaemen. Das einzig lustige in eurer Ochsen Diskussion ist das mit 1543 ein Starbulls Fan dazwischen gepostet hat.
Das Niveau auf Tiger aus Straubing (oha) oder Haie aus Koeln auszuweiten spare ich mir lieber, ich erinnere nur dran das Bullen wohl eher in unsere Breiten passen.
Koeln war beide Male in Muenchen die schlechtere Mannschaft, bzw. Muenchen war deutlich besser.
Unverstanedlich wie sich die Spiele so aendern koennen, in Koeln hat der EHC halt mal garnix zu melden gehabt.Sollte Muenchen es schaffen Spiel 4 zu gewinnen, war es das wohl fuer Koeln. Ich gehe davon aus das Koeln deutlich engagierter aufgtreten wird und das Spiel 4 ein sehr spannendes Spiel wird.
-
was da fuer kreative, lustige und niveauvolle Aussagen raus kommen.
Ist euch das eigentlich nicht peinlich? Finde die Aussagen ziemlich zum fremdschaemen
Der Forumsungustl konnte seine Finger zum wiederholten male nicht still halten.
Und in "unseren Breiten" gibt's Tiger!http://www.tiergarten-straubing.de/index.cfm?resi…pid=918&id=1506
-
Wahnsinn,
was da fuer kreative, lustige und niveauvolle Aussagen raus kommen.Ist euch das eigentlich nicht peinlich? Finde die Aussagen ziemlich zum fremdschaemen. Das einzig lustige in eurer Ochsen Diskussion ist das mit 1543 ein Starbulls Fan dazwischen gepostet hat.
Das Niveau auf Tiger aus Straubing (oha) oder Haie aus Koeln auszuweiten spare ich mir lieber, ich erinnere nur dran das Bullen wohl eher in unsere Breiten passen.
Koeln war beide Male in Muenchen die schlechtere Mannschaft, bzw. Muenchen war deutlich besser.
Unverstanedlich wie sich die Spiele so aendern koennen, in Koeln hat der EHC halt mal garnix zu melden gehabt.Sollte Muenchen es schaffen Spiel 4 zu gewinnen, war es das wohl fuer Koeln. Ich gehe davon aus das Koeln deutlich engagierter aufgtreten wird und das Spiel 4 ein sehr spannendes Spiel wird.
Geh zum Lachen in den KellerGruss von einem Münchner, der hofft, das sein Team am Freitag ins Finale einziehen wird
-
Der, der Schuld war hört auf.
-
An was war er denn schuld?
-
An was war er denn schuld?
http://www.berliner-kurier.de/luedemann-traf…st-nah-17992868
-
Weil ichs Samstag im länderspiel mitbekommen habe, kann mir hier wer erklären warum patrick hager in Köln so unbeliebt ist?
-
-
Transfers perfekt!: Kölner Haie schnappen sich Stürmer-Trio
-
Hoffentlich hat er sich was zurück gelegt!
Oder Köln nimmt ihn wieder. -
Weil ichs Samstag im länderspiel mitbekommen habe, kann mir hier wer erklären warum patrick hager in Köln so unbeliebt ist?
Hmm wie kommst du darauf? Neben Wesslau, der Shootingstar der abgelaufenen Spielzeit. Das hat selbst jeder Eventie begriffen. Gogulla wurde zeitweise (unberechtigterweise) von einem kleinen Teil der Fans und öffentlich durch Hans Zach, kritisiert. Aber auch er erfährt spätestens seit letzter Saison die Anerkennung, die er verdient. Egal, wer in die Reihe gestellt wurde, die haben immer produziert. Zeigen sie ja auch bei dieser WM.
Viele Grüße
-
Weil er mal ein Kölner war!
Solange aber der Kameltreiber da mitmischt werden mir die Blauen nicht sympathischer. -
Ich lach mich halb tot und schnapp mir mal Deinen Link, um ihn im BuLi-Thread für die kommende Saison zu plazieren.
-
Offiziell: Christian Ehrhoff kommt nach Köln
Christian Ehrhoff verstärkt die Kölner Haie! Der Club bestätigt Ehrhoff als Neuzugang. Damit ist der Transfer-Coup der diesjährigen Saison perfekt! Die Haie vermelden Verteidiger Christian Ehrhoff als Neuzugang und setzen sich im Rennen mit Mannheim, Berlin, München und auch Krefeld durch. Die Vertragslaufzeit ist unbekannt und wird vom Club auch nicht kommuniziert. Haie-Sportdirektor Mark Mahon hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den ehemaligen NHL-Verteidiger nach Köln zu holen.
Ganzer Artikel @ http://www.haimspiel.de/offiziell-chri…mmt-nach-koeln/
-
wie sieht dort dann die starting 6 aus? bleibt da nicht noch ein Verteidiger für einen ambitionierten DEL2 Ligisten über?
-
KEC kündigte Verträge: Sponsoren-Aufstand bei den Kölner Haien! Lizenz in Gefahr?
https://www.express.de/sport/eishocke…efahr--29934100
Paukenschlag bei Kölner Haien: Zwölf (!) Spieler müssen gehen – auch Gogulla raus
-
Da rührt sich was in Köln, vorallem Gogulla!?!?!?
-
Die Haie könnten ja dann auch die Oberliga Nord aufstocken, in der DEL2 sind se jedenfalls von meiner Seite aus nicht willkommen.
-
-