Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herr Schwickrath schreibt. Darf der das? Ich mein' er is aus Düsseldorf!
Auf nach Frankfurt
Oh Köln. Untrainierbar? Nur ein Torhüterproblem? Jalonen die erste Trainerentlassung?
Oh Köln. Untrainierbar? Nur ein Torhüterproblem? Jalonen die erste Trainerentlassung?
kurz und knappe einschätzung
Nein, einfach weiterhin unausbalanciert zusammengestellt
Teils sicherlich. Mit Pante gewinnt man in der DEL nicht, Ancicka ist auf dem aufsteigenden Ast, wird aber nicht permanent zur Höchstleistung gepusht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Jalonen trifft, da habe ich eher andere Standorte im Verdacht
Ancicka fehlt wohl länger
Als Lunemann hatte bei den 3 Gegentoren überhaupt keine Chance....
Vorschlag von mir: einfach mal Thomas Greiss anrufen.
Die Leistung der Hai war gestern mehr als erschreckend. Da gibt es noch10-12 Spieler die sich wirklich reinwerfen. Dabei sind auch so Jungs wie Mo Müller und Lindner, für die die Liga scheinbar zu schnell ist. Ein Kammerer hätte nach dem ersten Drittel auf die Bank gehört. Über Bailen zu sprechen ist einfach nur noch traurig.
Woran es liegt? Wahrscheinlich wird es Zeit, ganz nach oben zu schauen und dort Veränderungen reinzubringen Morgen zuhause gegen Straubing wir sehr interessant. Und was man so hört ist schon ein neuer Torwart im Anflug.
So passiv wie einige bei den Gegentoren rumstehen, könnte man fast vermuten, dass sie gegen den Trainer spielen.
So passiv wie einige bei den Gegentoren rumstehen,
Somit können die ja gar nicht Spielen egal in welche Richtung
So passiv wie einige bei den Gegentoren rumstehen, könnte man fast vermuten, dass sie gegen den Trainer spielen.
ich dachte der Satz endet mit "dass sie Krefelder sind"
Die HAIE verpflichten Julius Hudacek als Goalie.
Die HAIE verpflichten Julius Hudacek als Goalie.
Als Stürmer wäre auch komisch gewesen 😜😜😜😂😂😂
Shit, warst ne Minute schneller, weil ichs erst bei Löwen gepostet habe 💩😁👍
Köln mit einem verdammt ordentlichen Auswärtsspiel in München. Schütz mit 4 Toren.
Unglaublich, dass Köln ständig seine Heimspiele verliert und die Leute denen die Bude einrennen.
Die HAIE verpflichten zur kommenden Saison Alex Ehl als Nachfolger für Justin Schütz, der nach Mannheim wechselt (KSA).
Sorry, aber Ehl wird nicht an Schütz ansatzweise ran kommen können. Ehl gut und schön, aber nicht torgefährlich genug. Jetzt gerade verletzt, aber in dieser Saison bisher 1 Saisontor. Gruß Franky
Wird nicht viele Schützens geben die Justin beerben könnten.
Und wer weiß sich andernorts am Rhein Ehl weiterentwickelt.