Ich hoffe nicht. Und der Müller bitte auch verlängern
Mir würde die Mo-Müller-Show so fehlen...
Ich hoffe nicht. Und der Müller bitte auch verlängern
Mir würde die Mo-Müller-Show so fehlen...
Wird Tom Pokel euer neuer Trainer ?
DU!!! Verschreiß ned!
Mo. Müller hört wohl nach 24/25 auf. Ich würde es schade finden. Irgendwann ist es halt soweit.
Aber 1 Jahr vor Olympia?
Mo. Müller hört wohl nach 24/25 auf. Ich würde es schade finden. Irgendwann ist es halt soweit.
Aber 1 Jahr vor Olympia?
Ich glaube dann ist es auch gut, sonst kommt evtl. noch das Thema auf, ob der Kapitän nur noch Kraft seines Amtes nominiert sein könnte.
Das ist wirklich schade, daß das Sinnbild für den exorbitanten Kölner Aufschwung seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Aber 1 Jahr vor Olympia?
Ich weiß jetzt auch nicht ob bei der Entscheidung Olympia ein Faktor ist, nix für ungut, Müller mag ein verdienter Spieler sein,an dem sich sicher die Geister scheiden
Aber der ist bei Olympia knappe 40
Ich glaube die Zeiten im deutschen EH sind längst vorbei, dass das N Team auf Spieler der Qualität in dem Alter angwiesen sind.
Kann mir gut vorstellen dass das heuer schon eng wird für ihn
Krupp nicht mehr Trainer bei den Haien
Wer soll denn jetzt noch MoMü richtig einsetzen?
Der wird Trainer?!!??
Pokel kriegt ihr nur über meine..
...ähmm... nun ja...!
Nun sind ja alle glücklich...
Krupp und co auch?
Pokel kriegt ihr nur über meine..
...ähmm... nun ja...!
Ist man in Köln denn mit nem Viertelfinale einverstanden?
Gestern hat sich Kloten von Larry Mitchell getrennt. Der war zwar in den letzten Jahren eher als Sportdirektor unterwegs, ich bin aber trotzdem gespannt, ob sein Name mit Köln in Verbindung gebracht wird.
Oh je, bitte nicht... das wäre nochma ein Rückschritt
Glückwunsch zu Korbi Holzer, hätte mir bei uns sehr gefallen.
Nach der Schreckstarre:
Er erzählt zumindest nic von neuer Herausforderung, oder so:
Jalonen neuer Coach?