Naja, es regnet im Rheinland bei rund 10 °C.
Das wird anstrengend mit dem Softeis.
Naja, es regnet im Rheinland bei rund 10 °C.
Das wird anstrengend mit dem Softeis.
Die hätten sie auch locker in die Halle bekommen.
Ja. Aber die drei Partien unter freiem Himmel sind fix geplant. Die Eisfläche im Stadion bleibt noch ein paar Tage bestehen. Angeblich sind ca. 2.000 Fans aus Bremerhaven vor Ort.
Ja. Aber die drei Partien unter freiem Himmel sind fix geplant. Die Eisfläche im Stadion bleibt noch ein paar Tage bestehen. Angeblich sind ca. 2.000 Fans aus Bremerhaven vor Ort.
Zwei Sonderzüge mit zusammen 1500 Fans. Dazu noch die Privatfahrer. 14000 Zuschauer offiziell.
Die Haie sind wieder drauf und dran sich alles selbst kaputt zu machen durch ihre depperten Strafen.
Und da schepperts. 1:2
Wenn man halt das halbe Match in Unterzahl spielt kann das nichts werden.
Und da schepperts. 1:2
Wenn man halt das halbe Match in Unterzahl spielt kann das nichts werden.
Humbug … sie haben auch viel Überzahl, nutzen sie halt nur nicht
Treffend analysiert von den Moderatoren. Man verbringt zu viel Zeit in Unterzahl und damit schwächt man sich selbst zu sehr und das entscheidend. 2 PP Gegentreffer.
Für die Top 6 scheint es auch dieses Jahr nicht zu reichen.
Zwei Sonderzüge mit zusammen 1500 Fans. Dazu noch die Privatfahrer. 14000 Zuschauer offiziell.
Mit 14.000 Zuschauer das Summer Game in Frankfurt locker unterboten. Schade. Verstehe nicht, weshalb man so ein Spiel auf dieses Datum und dazu den Donnerstag plant.
Ergibt keine schönen Bilder
Mit 14.000 Zuschauer das Summer Game in Frankfurt locker unterboten. Schade. Verstehe nicht, weshalb man so ein Spiel auf dieses Datum und dazu den Donnerstag plant.
Weil die eigentliche Spielstätte anderweitig (und finanziell lukrativer) genutzt wird. Der Fluch der Multifunktionshallen. Und den Spielplan kannst ja auch nicht ständig deswegen umschmeißen.
Wobei die 30.000 beim Summer Game natürlich auch überhaupt nicht gestimmt haben.
Wobei die 30.000 beim Summer Game natürlich auch überhaupt nicht gestimmt haben.
Wenn ich mich aber noch richtig erinnere, dann war der Deal für Frankfurt und Kassel so gut, dass die wenigen Zuschauer kaum gestört haben, zumindest nicht Frankfurt und Kassel in finanzieller Sicht.
Glaubst du wirklich, dass es der Wunsch der Haie Verantwortlichen war? NO!
Der Vertrag mit Bailen wurde langfristig verlängert. Starkes Statement
Was ich mal von unseren Eismeistern gehört habe ist, dass der Eismeister in Ravensburg so etwas wie eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist.
Auch, wenn eigentlich nicht in den Haie-Thread gehört - aber da er hier erwähnt wurde:
„Schorsch“ Thoma ist leider verstorben.
Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
Weiß hier jemand was mit dem KEC Forum bzw. allgemein mit der Seite vom Fanprojekt los ist?
Wenn ich mich aber noch richtig erinnere, dann war der Deal für Frankfurt und Kassel so gut, dass die wenigen Zuschauer kaum gestört haben, zumindest nicht Frankfurt und Kassel in finanzieller Sicht.
Genau. Das Heimspiel wurde den Löwen durch den Stadionbetreiber abgekauft 😉
Weiß hier jemand was mit dem KEC Forum bzw. allgemein mit der Seite vom Fanprojekt los ist?
Los war? Keine Ahnung, geht aber wieder.
Schau an, danke. Kaum löscht man mal seine Browserdaten, klappt es auch bei mir wieder.
Genau. Das Heimspiel wurde den Löwen durch den Stadionbetreiber abgekauft 😉
Ein Angebot, dass man nicht ablehnen konnte
Ein Kommentar zu den Müngersdorfer Spielen:
https://www.rundschau-online.de/sport/koelner-…n-series-388722
Ist an dem Gerücht was dran, dass Stanislav Dietz Köln frühzeitig verlassen möchte? Hat da jemand was gehört?