Ach komm Jürgen1962 wenn die Altbierfraktion noch das Geld hätte würde sie es genauso verbrennen und auch nicht leise treten
So sieht es aus, wir haben die Urheberrechte. Schließlich sind wir die Erfinder.
Ach komm Jürgen1962 wenn die Altbierfraktion noch das Geld hätte würde sie es genauso verbrennen und auch nicht leise treten
So sieht es aus, wir haben die Urheberrechte. Schließlich sind wir die Erfinder.
Von der Wahrheit. Ein Sieg macht noch gar nix aus. Die zwei Gesichter der Haie kennt man doch mittlerweile... eine Hälfte hui, andere Hälfte pfui. Ich finde, der ausgerufene Platz 6 ist ein kleiner running gag.
Nach dem gerade beendeten Spiel der Haie in der Fuggerstadt unterschreibe ich das.
Respekt.
15.826 Zuschauer gegen die Grizzlies aus Wolfsburg.
Respekt.
15.826 Zuschauer gegen die Grizzlies aus Wolfsburg.
Gab ne Freikartenaktion für die Teilnehmer des Kölner Halbmarathon/Marathon. Allerdings ging der Freikartencode auch so im Internet rum, war nicht personalisiert und konnte mehrfach eingesetzt werden
Gab ne Freikartenaktion für die Teilnehmer des Kölner Halbmarathon/Marathon. Allerdings ging der Freikartencode auch so im Internet rum, war nicht personalisiert und konnte mehrfach eingesetzt werden
Dann haben sie alles richtig gemacht wenn man mit so einer Aktion am Mittwoch gegen WOB die Bude fast vollmacht
Guten Tag
Könnte man in Füssen ja auch mal mache 😀
Gibt doch bestimmt mal so „Weiher Dorf Disco ü30 Party“, wo mal paar Leute kommen 😀😀
Guten Tag
Könnte man in Füssen ja auch mal mache 😀
Gibt doch bestimmt mal so „Weiher Dorf Disco ü30 Party“, wo mal paar Leute kommen 😀😀
Uuuuh.... Böse! 😅🙈
Möglicherweise haste recht, aber da gehen keine 15.000 Zuschauer rein, ins Stadion.
Heute gibt's n Dreier
Heute gibt's n Dreier
???
Heute gibt's n Dreier
Du hast dich hier verirrt , das ist hier keine Sexvermittlungsseite 🤣
Du hast dich hier verirrt , das ist hier keine Sexvermittlungsseite 🤣
Bestes Gesuch ever:
Zitat"Hallo, wir suchen jemanden, der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen."
Trifft auch aufs Eishockey zu, ein Haufen Männer auf der Suche nach Dreiern.
Bestes Gesuch ever:
Trifft auch aufs Eishockey zu, ein Haufen Männer auf der Suche nach Dreiern.
Also nicht suchen, sondern machen.
Nimm auch den Zweier nach dem Spiel Schöne Grüße an Harper, das bischen mehr Motivation hilft dann halt
Respekt Haie! Das war ne gelungene Veranstaltung heute
Respekt Haie! Das war ne gelungene Veranstaltung heute
Großes Kino und starke Partie von den Haien.
Wenn man bedenkt, dass die Spielfläche noch stehen bleibt für Hobbyteams und Publikumslauf. Mega
Geile Werbung für den Sport! Das kann nur Kölle! Das Wetter macht natürlich fast 50% für den Erfolg aus. Magenta hat auch echt top übertragen .Bin gespannt ob die Hütte gegen Fishtown und Augsburg ähnlich voll wird?
Auf jeden Fall (leider) eine einmalige Sache dank der Fußball WM im Advent.
besonders gefallen hat mir auch die Erwähnung des Eismeisters
besonders gefallen hat mir auch die Erwähnung des Eismeisters
Was hatte es damit auf sich? Hatte mich gewundert, dass der aus Rav war.
Was hatte es damit auf sich? Hatte mich gewundert, dass der aus Rav war.
der Kann "Kunsteis in freier Wildbahn", hat ja auch lange am St.Christinahang geübt. War übrigens auch schon öfter mit solchen Pushup-Eisflächen beschäftigt und hat das immer sehr gut gemacht. Hab vor längerer Zeit mal eine Artikel gelesen, dass die Firma die diese Teile aufbaut, da gerne auf ihn zurückgreift. Noch genauer können das sicher einige User hier erklären, die näher an der RV-Eishistorie sind als ich.
hier übrigens ein Artikel aus 2013 zu diesem Thema
Was ich mal von unseren Eismeistern gehört habe ist, dass der Eismeister in Ravensburg so etwas wie eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist.