Naja, in diesem Powerplay suchte man auch nicht auf "Teufel komm' raus" die Entscheidung. Einen riskanten Schuss oder einen riskanten Pass zurück an die blaue Linie wollten sie nicht mehr wagen. Gut, hätten sie da einen Shorthander kassiert, hätte man ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, deshalb war es okay lieber den einen Punkt zu sichern.
Wild Wings vs. Falken
-
-
-
Auch ein Leavitt darf mal einen schlechten Tag haben.Er war gestern mit Sicherheit selbst unzufrieden mit seiner Leistung.
Ja und wie.4 Spieler gleichzeitig schützen Ihren "Teufelskerl".So muß das sein.
Die Idee finde ich nicht sooo gut Spielt lieber gegen die,die näher an Euch sind.Aber im Endeffekt werdet Ihr weder gegen die noch gegen uns spielen,denn Ihr klettert in der Tabelle nach oben.Vorrausgesetzt Ihr knüpft an den Leistungen von den letzten Spielen an.
Ich weiß ja nicht ob du die Mannschaften (Rosenheim, Landshut) von Platz 5 und 6, deren Punktestand und gespielte Spiele verglichen hast, aber mehr wie der 7.Platz wird im Normalfall für Heilbronn in den letzten 9 Spielen, nicht mehr erreichbar sein. Deshalb ist Heilbronn in der 1. Runde reserviert für Schwenningen.
Somit Erstrundenaus von Schwenningen nicht ausgeschlossen. -
Zitat
Somit Erstrundenaus von Schwenningen nicht ausgeschlossen
aber hat Heilbronn nicht auch immer ein Problem damit das Halbfinale der POs zu erreichen??
-
Zitat
Ich weiß ja nicht ob du die Mannschaften (Rosenheim, Landshut) von Platz 5 und 6, deren Punktestand und gespielte Spiele verglichen hast, aber mehr wie der 7.Platz wird im Normalfall für Heilbronn in den letzten 9 Spielen, nicht mehr erreichbar sein. Deshalb ist Heilbronn in der 1. Runde reserviert für Schwenningen.
Somit Erstrundenaus von Schwenningen nicht ausgeschlossen.Wäre aber auch nicht so schlimm. So könnte man in Ruhe für die DEL planen
-
Turmstern: Heimsieg gegen Bietigheim, und da fällt dir nix Anderes ein, als das hier zum Besten zu geben? - Respekt!
Ganz nebenbei sei mal bemerkt, dass das Viertelfinalaus zum jetzigen Zeitpunkt für keines der dann teilnehmenden Teams ausgeschlossen ist! Auch nicht für die Towerstars... -
Turmstern: Heimsieg gegen Bietigheim, und da fällt dir nix Anderes ein, als das hier zum Besten zu geben? - Respekt!
Ganz nebenbei sei mal bemerkt, dass das Viertelfinalaus zum jetzigen Zeitpunkt für keines der dann teilnehmenden Teams ausgeschlossen ist! Auch nicht für die Towerstars...Danke Bullykreis
-
Ganz nebenbei sei mal bemerkt, dass das Viertelfinalaus zum jetzigen Zeitpunkt für keines der dann teilnehmenden Teams ausgeschlossen ist! Auch nicht für die Towerstars...
1. Habe ich auf diesen Sigeo geantwortet weil dieser hier etwas schreibt, ohne die Tabellensituation zu berücksichtigen, oder denkt hier wirklich einer Heilbronn könnte noch im Normalfall, an Landshut oder Rosenheim vorbeiziehen?
2. Deshalb habe ich geschrieben ein Erstrundenaus ist NICHT AUSGESCHLOSSEN. was natürlich für alle gilt, Aber seit diesem Wochenende ist für mich Ravensburg wieder ein ganz klarer Meisterschaftsmitanwärter, was ich davor eher bezweifelte, und Ravensburg davor eher einer Aussenseiterrolle zuordnete. -
1. Habe ich auf diesen Sigeo geantwortet weil dieser hier etwas schreibt, ohne die Tabellensituation zu berücksichtigen, oder denkt hier wirklich einer Heilbronn könnte noch im Normalfall, an Landshut oder Rosenheim vorbeiziehen?
2. Deshalb habe ich geschrieben ein Erstrundenaus ist NICHT AUSGESCHLOSSEN. was natürlich für alle gilt, Aber seit diesem Wochenende ist für mich Ravensburg wieder ein ganz klarer Meisterschaftsmitanwärter, was ich davor eher bezweifelte, und Ravensburg davor eher einer Aussenseiterrolle zuordnete.
1. Im Eishockey kanns schnell gehen, zwei, drei Siege oder Niederlagen am Stück und die Welt sieht ganz anders aus. Und ehrlich gesagt, Heilbronn macht mir nicht wirklich Angst, auch die sind wahrlich schlagbar.2. Meisterschaftsanwärter sind alle 8 Playoffteilnehmer, würde ich mal behaupten. Ansonsten würde ich mal den Puck flachhalten, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
1. Habe ich auf diesen Sigeo geantwortet weil dieser hier etwas schreibt, ohne die Tabellensituation zu berücksichtigen
Woher willst Du wissen das ich die Tabelle nicht berücksicht habe?Ganz unmöglich ist das nicht.Wild Winger hat die Antwort schon geschrieben.Und ich gehe stark davon aus das Heilbronn in jedem der 9 verbleibende Spiele Punkte einfahren wird!Vorrausgesetzt die Knüpfen an der Leistung der letzten Spiele an.
Im Eishockey kanns schnell gehen, zwei, drei Siege oder Niederlagen am Stück und die Welt sieht ganz anders aus.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -