SBR Gerüchte 12/13

  • ein Hannus (Hannover) nicht

    nichts desto trotz dürfte er unter normalen umständen für ro nicht zu finanzieren sein. in dieser hinsicht machen unsere verantwortlichen einen wirklich sehr guten job ohne ein risiko einzugehen gott sei dank!!

    und das tomi 2 "rackerer" neben sich braucht da geb ich dir recht. aber was unsere al betrift habe ich absolut keine angst. da zaubert da franz schon wieder welche ausm hut!

    Ein Werner hat sich in der DEl durchgesetzt(Augsburg)


    ja, und ich gönne ihm seinen erfolg! war neulich ganz netter bericht in der augsburger tageszeitung glaub ich das es ihm in südbayern sehr gut gefällt und er immer noch sehr guten kontakt zu seiner gastfamilie (pferdehof) in der nähe von rosenheim hat. charakterlich einwandfrei der stephen!! hatte selbst schon das vergnügen ihn kennenzulernen.

    aber das ist hald das los von so manschaften wie rosenheim. solche typen wie werner,quirk usw sehen wir meistens nur ein jahr. denn dann lockt das geld. und da kann man auch niemanden böse sein. wenn man die chance bekommt muss man sie nützen!

    aber wieder zum thema. falls da was dran sein sollte, dann werden ihm mit sicherheit wieder zwei starke leute an der seite stehen. denn sonst könnte es ein griff ins klo werden :prost:

  • Ich hab mir von Hannus auch mehr versprochen, aber schlecht ist er auch nicht. Da ham wer schon deutlich schlechtere in RV gehabt. Er zeigst leider nicht komplett - die Gründe seien mal dahingestellt.

    Séin Handgelenkschuss is einfach ne Waffe. Ich denke unbezahlbar ist er nicht, dafür ist seine saison bei uns zu unauffällig (bisher). Aber ihr in RO habt die letzten Jahre ein Top Händchen bewiesen bei euren AL's - ihr werdet scho wieder ne Rakete zünden!;)

  • Ganz als Diva würde ich ihn nicht abstempeln. Immerhin spielt er, seit ca. Ende Oktober, deutlich präsenter, sucht auch die Zweikämpfe und fährt Checks! In sofern kann man ihm wenig vorwerfen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass er aus seinen durchaus guten Anlagen viel zu wenig umsetzen konnte. Mit so einem Handgelenksschuss muss ein Spieler eigentlich 20 - 30 Tore pro Saison machen. Dazu noch seine hervorragende läuferische Ausbildung und feine Hände. Aber zählbares springt leider selten heraus und daran wird ein, vermutlich in der oberen Gehaltsklasse angesiedelter Spieler, zurrecht gemessen.
    Sicherlich weiß ich vor seiner Verpflichtung, welche Spielart ein Hannus mag, seine größte "Waffe" ist die von Domino beschriebene Direktabnahme, v.a. im Slot. Setzt man diese ein, trifft er auch, aus dem Spiel heraus und selbst erarbeitet, leider viel zu selten. Dazu brauchst du dann eben auch die Nebenleute. Das hat, bis auf einige Spiele neben Cabana, aber einfach nicht gepasst. Insofern wäre alles als ein Abgang eine Überraschung. Da die Rückkehr zu den Starbulls wohl schon des Öfteren Thema war, würde ich das nicht unbedingt in das Reich der Fabeln verweisen. Zumindest zwitscherten dies nicht nur die Vögel vom Dach ;) Vielleicht geht da ja was, würde ihm eine sehr gute Rolle durchaus zutrauen.

  • Wir haben mit Gottwald ja schon so einen Vollstrecker denn wir momentan nicht passend einsetzen können, da einfach die Nebenleute fehlen, da wenn sich jetzt noch Hannus dazu gesellt und wir keine 2 passende Center a´la Stephens, Quirk oder Werner dazu finden, möchte ich nicht wissen was das Rosenheimer "Fachpublikum" so von sich gibt! :wacko: