ein Hannus (Hannover) nicht
nichts desto trotz dürfte er unter normalen umständen für ro nicht zu finanzieren sein. in dieser hinsicht machen unsere verantwortlichen einen wirklich sehr guten job ohne ein risiko einzugehen gott sei dank!!
und das tomi 2 "rackerer" neben sich braucht da geb ich dir recht. aber was unsere al betrift habe ich absolut keine angst. da zaubert da franz schon wieder welche ausm hut!
Ein Werner hat sich in der DEl durchgesetzt(Augsburg)
ja, und ich gönne ihm seinen erfolg! war neulich ganz netter bericht in der augsburger tageszeitung glaub ich das es ihm in südbayern sehr gut gefällt und er immer noch sehr guten kontakt zu seiner gastfamilie (pferdehof) in der nähe von rosenheim hat. charakterlich einwandfrei der stephen!! hatte selbst schon das vergnügen ihn kennenzulernen.
aber das ist hald das los von so manschaften wie rosenheim. solche typen wie werner,quirk usw sehen wir meistens nur ein jahr. denn dann lockt das geld. und da kann man auch niemanden böse sein. wenn man die chance bekommt muss man sie nützen!
aber wieder zum thema. falls da was dran sein sollte, dann werden ihm mit sicherheit wieder zwei starke leute an der seite stehen. denn sonst könnte es ein griff ins klo werden