Kommt Nevi Nelson nach Rosenheim?
SBR Gerüchte 12/13
-
olafSBR -
29. Januar 2013 um 18:46
-
-
-
Also wenn ich da so in meine Glaskugel schaue wird Levi Nelson kommen,es wurde gerade für ihn ein Ticket gebucht!!!
-
Wie sagte der Steerer Franzl am Sonntag noch so schön:
Zitat„Bei den Spielern, die jetzt noch auf dem Markt sind, ist ein Haken dabei. Die haben ein Problem."
Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5877589
-
... auf der Internetseite von Greenville taucht er nicht mehr im Kader auf. Darf man schon gratulieren??
-
... auf der Internetseite von Greenville taucht er nicht mehr im Kader auf. Darf man schon gratulieren??
Naja, den Grund hab ich gefunden. Was dies nun aussagt ist Spekulation
-
Was das aussagt?...das man sich als Bundesligist (egal welcher) wie jedes Jahr einen sch*** um Verträge in der ECHL schert und einfach Spieler mit ein paar $ mehr nach Europa lockt.
-
Naja - könnt ja Zufall sein
-
Den hätte ich mir in Ravensburg gewünscht..
-
Nelson Wechsel nimmt wohl Formen an: (Quelle: ro24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-2725156.html
-
ZITAT „Oft ist es nämlich so, dass es bei Spielern, die im Januar auf dem Markt sind, irgendeinen Haken gibt. Denn ansonsten würde der betreffende Spieler jetzt gerade keinen Verein suchen“, weiß Steer.
Angeblich ist der Haken bei Nelson, dass er hin und wieder Probleme mit seinen Mitspielern haben soll (typisches Torjägerproblem, denke ich).
-
-
Ich denke dieses Mairsche, bzw. Steersche Zitat darf man dann mal ruhig als Floskel interpretieren.
Also wenn das klappt, und danach sieht es aus, dann ist das schon eine nette Überraschung. Von Nelson war ich letzte Saison schon sehr überzeugt, und zwar nicht nur anhand seiner Stats, sondern vielmehr, wie schnell er sich, nach schwerer Verletzung damals in Heilbronn, wieder zurückgefightet hat ins Team. Ken Latta war damals voll des Lobes ob seiner professionellen Einstellung, und dieses Lob ist nun wahrlich nicht leicht zu bekommen. Der hatte auch überhaupt keine Startphase nach seiner Verletzung gehabt, sondern war sofort wieder voll da, und das spricht für den Jungen.
Man zählt die Stunden!
-
Laut Vorstand Graue, war Nelson ein Thema. Kommt aber nicht zu den Grün/Weißen
-
Ja, kam grade auf Charivari.
-
Von Nelson war ich letzte Saison schon sehr überzeugt, und zwar nicht nur anhand seiner Stats, sondern vielmehr, wie schnell er sich, nach schwerer Verletzung damals in Heilbronn, wieder zurückgefightet hat ins Team.
Der hatte auch überhaupt keine Startphase nach seiner Verletzung gehabt, sondern war sofort wieder voll da, und das spricht für den Jungen.Ja, das war schon unglaublich.
Nelson scheint jetzt in der DEL in Wolfsburg gelandet zu sein. -
Ja, das war schon unglaublich.
Nelson scheint jetzt in der DEL in Wolfsburg gelandet zu sein.jo Bestätigung, Levi nach Wolfsburg!!
-
Kaiser Franz hat gesprochen: KLICK
M@x
-
In Ravensburg munkelt mandas tomi Hannus nach Rosenheim wechselt
Gerücht :
Tommi Hannus
Ravensburg TS --> S. Rosenheim -
In Ravensburg munkelt mandas tomi Hannus nach Rosenheim wechselt
Ja habe ich auch schon gehört
Das kann gut sein , er war ja schonmal in RosenheimKann er in Rosenheim dann seine Diven-Show abziehen
Hannus hat mich diese Saison Pers. sehr enttäuscht
Ist ein AL der nicht richtig beißen kann und körperlich auch nicht wirklich dagegen hält...
Punkte mäßig auch viel zu wenig für das was der an Kole einsteckt
Absolut kein Verlust wenn er geht -
also ich kann mir fast nicht vorstellen das tomi die nächsten paar jahre zu uns zurückkehrt. man war ja auch vor seinem wechsel zu ravensburg mit ihm in verbindung. er hat sich dann für das besser bezahlte angebot entschieden! denke da würde er bei uns ganz schöne abstriche machen müssen! aber wer weis......
und das er sich in rv nicht durchsetzen konnte tut mir schon fast ein bischen leid für ihn. bei uns hatte er hald auch zwei starke mitspieler neben ihm, und wenn das passt, dann läufts von alleine!
ich hab jedenfalls noch nix läuten hören. aber das heißt nix
-
bei uns hatte er hald auch zwei starke mitspieler neben ihm, und wenn das passt, dann läufts von alleine!
Ja mit einem Stephen Werner an der Seite, der die Drecksarbeit erledigt ist es wahrlich leichter
Hannus möchte am liebsten im Slot freigespielt werden und dann einschieben und mit allem anderen nix zu tun haben
Das Diven verhalten funktioniert nur wenn du 2 starke Spieler neben dir hast die das mitmachen
Und wenn man dann noch regelmäßig einlocht sind damit sogar noch alle zufrieden auch wenn man die anderen rennen und rackern lässt
Ein Werner hat sich in der DEl durchgesetzt(Augsburg), ein Hannus (Hannover) nicht
Das sagt schon alles -
-