Landshut Cannibals - Heilbronner Falken

  • So, noch gut drei Stunden, dann gehts los am Eisstadion am Gutenbergewg zwischen den Cannibals und den Falken.

    Heilbronn sicherlich mit viel Selbstvertrauen nach dem Sieg am Freitag. LA will natürlich die unglaubliche Heimserie gegen die Falken verteidigen.

    Steht bei Heilbronn Westlund im Tor? Er hat mir bei den BlackWings in Linz immer gut gefallen!


    P.S. Frage hat sich erübrigt,hab grad gesehen, dass Westlund am Freitag beim Sieg gegen Tabellenführer Bietigheim im Kasten stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Rodrigez#76 (27. Januar 2013 um 15:22)

  • Verdienter Sieg der Falken gegen desolate und erbärmliche Landshuter. Hinten reinstellen und einen Konter reinbringen, das hat gereicht.
    Landshut gewinnt keine Bullies, keine Zweikämpfe und 90% aller Schüsse gehen am Tor vorbei oder man schiesst den Verteidiger an. Keine EMotionen, keine Checks kein gar nix.

  • Un-fucking-fassbar! Ein historischer Sieg! Der Fluch wurde gebrochen, dass ich das noch erleben darf *seufz*...bin fertig mit der Welt!

    Ein Sieg für die Ewigkeit!

  • Boah, Sensation! Damit dürfte die wohl längst anhaltende Auswärtsniederlagenserie, die ein Team bei einem Gegner hatte, zuendegegangen sein!

    Auf nichts ist heute mehr Verlass! :seestars:

  • Notiz am Rande: Danke für's vorbeischaun und schöne Grüße an die Augsburger :thumbup::prost: (die die meiste Zeit die lautesten im Heimblock der Cannibals waren :pfeif: )

    zum Spiel sag ich garnix!

  • Eeeeeeeeeeeeeeendlich der lang ersehnte Sieg IN Landshut !!! Kämpferisch eine grandiose Leistung der Falken und sehr diszipliniert zu Werke gegangen. Was Landshut an Fehlpässen gespielt hat erinnerte mich stark an uns :) . Klär gehörte auch ein wenig Glück zum Erfolg und ich kann es wirklich heut noch nicht glauben das wir wirklich dort gewonnen haben und somit unser Busgeld sogar von einem Sponsor zurückbekommen haben :D :prost: ! Michi Hackert scheint tatsächlich mit seinen neuen Schlittschuhen besser klarzukommen. Westlund Bockstark und hat sich somit seinen Shot Out zurecht verdient.

  • Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so sprachlos aus dem Stadion gegangen bin wie gestern.

    Bei so einer "Leistung" hätte uns gestern vermutlich sogar Moosburg geschlagen (nicht despektierlich den Falken gegenüber gemeint).

    Bei aller Geduld und Belastbarkeit meiner Nerven... das gestern war von vorne bis hinten eine Frechheit.

    Es muss was passieren, und zwar schnell!

  • Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so sprachlos aus dem Stadion gegangen bin wie gestern.

    Bei so einer "Leistung" hätte uns gestern vermutlich sogar Moosburg geschlagen (nicht despektierlich den Falken gegenüber gemeint).

    Bei aller Geduld und Belastbarkeit meiner Nerven... das gestern war von vorne bis hinten eine Frechheit.

    Es muss was passieren, und zwar schnell!


    guten Tag

    schau mal ins EVL-Forum ;) da geht es richtig rund

    gruß aus LA

  • Bin immernoch völlig geflasht...hätte nicht geglaubt, dass ich jeeeemals einen Sieg in Landshut erlebe, unglaublich.

    Zum Spiel:

    Im ersten Drittel haben die Falken vielleicht noch die Busfahrt in den Knochen gehabt, jedenfalls war da Landshut das spielbestimmende Team. Erst gegen Ende haben unsre Jungs mal den Vorwärtsgang eingelegt. Michi Hackert hatte einen Sahnetag (bis auf den Penalty, den fand ich für seine Verhältnisse echt schwach), was der gelaufen ist und geackert hat, wahnsinn. Alex Westlund ein starker Rückhalt, der mich durch sein unsicheres Wirken und die Abpraller allerdings einiges an Nerven gekostet hat. Ab dem 1:0 war dann Landshut irgendwie von der Rolle, da hat ja kaum noch was funktioniert.
    Richtig krass fand ich das Überzahlspiel der Cannibals, das hat erschreckende Parallelen zu uns am Tiefpunkt vor ein paar Wochen aufgezeigt, da kann ich auch die Zuschauerreaktion verstehen, war bei uns ja nicht anders. Komischerweise hat sich alles wieder leicht stabilisiert (man ist noch sehr misstrauisch, ob das jetzt nur ein Strohfeuer ist oder sich die Mannschaft endlich gerafft hat) seid die Kapitäne in einem Gespräch vor die Fans getreten sind. Jedenfalls hab ich in Landshut fast die alten gegen die neuen Falken spielen sehen. Bei den Cannibals gab es viele Fehlpässe schon im Aufbau und es wurde nicht der direkte Weg zum Abschluss gesucht, sondern lieber noch ein Kringel gedreht.
    Bei euch gibt es ja viele Spekulationen woran das liegen kann...ist es einfach ein Durchhänger, stimmts in der Mannschaft nicht mehr....kann man als Aussenstehender immer schlecht beurteilen.

    Ob es jetzt Glück, Können oder der psychologische Trick beim Warmmachen war, man weiß es nicht, aber es hat jedenfalls das erste Mal Spaß gemacht in Landshut bei einem Spiel zu sein ;)