40.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Starbulls Rosenheim

• Ich frag mich nur wo genau da jetzt das Insiderwissen gewesen sein soll ? Manche denken eben einfach sie wissen mehr wie andere, dabei haben sie auch keinen weiteren Horizont wie andere Gentlemens. Schade eher dass Beleidigungen Anderer hier aber weiterhin geduldet bleibt !

Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (29. Januar 2013 um 21:59)

• guten Abend

Weil Du ne Antowrt wolltest und auf gewisse Themen reagiert man halt per PN, so einfach ist das und das muß man nicht in der breiten Öffentlichkeit ausbreiten.

gruß aus LA

P.S. achja, falls das Wort "Hornochse" als Beleidigung rübgergekommen sein soll tut es mir leid, aber bei uns in Niederbayern ist ein "Kosewort"

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. Januar 2013 um 22:01)

• guten Abend

Weil Du ne Antowrt wolltest und auf gewisse Themen reagiert man halt per PN, so einfach ist das und das muß man nicht in der breiten Öffentlichkeit ausbreiten.

gruß aus LA

P.S. achja, falls das Wort "Hornochse" als Beleidigung rübgergekommen sein soll tut es mir leid, aber bei uns in Niederbayern ist ein "Kosewort"

Die Frage ist nur warum du dich nicht Traust dein Insider wissen allen mitzuteilen ???

Oder macht man das bei Gentlemen nicht so ?

• ich hab das ganze nun geschlossen zum Spiel gibt es ja anscheinend nichts mehr zu sagen