Na da will ich wieder mal.Hat ja letztens Glück gebracht. Wird heut bestimmt ein hartumkäpftes Spiel im "kuscheligen" Sahnpark. Bei den Piraten ist bis auf Hofverberg meines Wissens die gesamte Crew an Bord.Dann hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Fahrt zu drei Punkten. Denk mal wird heut sauschwer,weil wir uns in solchen Spielen meisst nicht leicht tun.
Piraten-Indians
-
-
-
Bei uns sind alle wieder fit und wollen den dritten Sieg der Saison gegen die Eispiraten einfahren.
Schiri ist heute Roland Seckler.
-
Erfrischende - 20 Grad wurden soeben aus dem Sahnpark berichtet.
Spiel 2:2 nach 40 Minuten -
Hübsch, da gefrieren wieder die Trinkflaschen auf den Spielerbänken.
-
Grottenschlechtes Spiel meiner Meinung nach von beiden Teams, zum Glück mit dem besseren Ende für uns, die Punkte im Penaltyschießen gegen DD und Hannover können noch entscheidend werden, von daher zählt heute einfach mal das blanke Ergebnis, und damit können wir denke ich zufrieden sein, zudem hat man ja noch einen 0-2 Rückstand gedreht, nicht mehr und nicht weniger.
-
naja 20 grad warn es nur gefühllt und so schlecht fand ich das Spiel nicht. die Piraten eigentlich optisch überlegen, aber naja Chancen verwerten war noch nie unsere Stärke.Mit dem Sieg sollten wir uns aber schon bissl freuen
-
Der direkte Vergleich geht mit dem Punktgewinn an uns.Auch nicht ganz unwichtig.
-
Es waren -12 Grad.
Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set…22860661&type=1 -
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.