DEL Lizenz Poker?

  • Unterm Strich beide ;-)) laut Kaufmann ham sich 2 Seriöse Partner gesucht und gefunden ;-))))) . Fakt ist egal was wir gezahlt hätten,Schwenningen hätte mehr gezahlt weil sie unbedingt hoch wollten. Hast auch in den Gesprächen während der PO's mit vielen verschiedenen Schwenningern rausgehört.
    Damit ist das Thema für mich erledigt

  • Das ist ja schön, dass wir solche Internas der Schwenninger Verhandlungsführung und der generellen finanziellen Möglichkeiten der GmbH von einem Insider aus Bietigheim erfahren dürfen. Danke Hajduk.

  • Das ist ja schön, dass wir solche Internas der Schwenninger Verhandlungsführung und der generellen finanziellen Möglichkeiten der GmbH von einem Insider aus Bietigheim erfahren dürfen. Danke Hajduk.

    Man muß nur die richtigen Leute kennen , aber es muß auch so Nasen wie Dich geben .Aber alles wird gut

  • Naja , Professionell und seriös , glaub da geben sich HS,BB und VS nicht viel . Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen

  • Da du ja die richtigen Leute kennst, müsstest du uns die Wahrheit doch eigentlich mitteilen können. Bitte erhelle uns unwissenden Nasen, du Superheld. Oder ist das wieder so ein "Qualitätsfans-Ding"?

    Einmal editiert, zuletzt von Helichaos (1. Juni 2013 um 23:36)

  • Da du ja die richtigen Leute kennst, müsstest du uns die Wahrheit doch eigentlich mitteilen können. Bitte erhelle uns unwissenden Nasen, du Superheld. Oder ist das wieder so ein "Qualitätsfans-Ding"?

    Nimm was von Ratiopharm und alles wird gut

  • was fairness bedeutet können die schwenninger nicht wissen! sie wollten auf teufel komm raus hoch und das wenn nötig auch wenn sie dabei über leichen gehen mussten. wie hättest den sonst den "besten" fans der liga erklären sollen das des mit der del lizenz nach dem theater letztes jahr erneut nich funktioniert hat! schwenningen hätte definitiv auch 2 mio hingelegt! das ist man sich als absoluter traditionsklub minimum auch schuldig!

  • Eines könnt ihr mir glauben meine lieben Freunde aus
    dem Wald!
    Wir könnten warten...und wenn es Jahre dauert,
    sollte dann wieder der Supergau Pleite am Jaucheberg an
    die Tür klopfen, sind wir da und treten wir noch kräftig drauf :)

  • Das ihr Jahre warten könnt glaube ich nicht, lange geht das auch nicht gut, weder bei euch noch bei einem anderen Verein der oben mit spielt und anbitionen auf die DEL hat. Wie willste das den Fans und Sponsoren denn auf dauer verkaufen, schau doch in euren Thread, dort treten jetzt schon welche um sich, was ich auch gut verstehen kann.

  • Also das Schwenningen pleite geht wünsche ich ihnen nicht!
    Viel mehr Spass würde es machen Schwenningen in der DEL zu schlagen, so wie dieses Jahr in der 2 Liga!

    Aber Hosifox hat auch recht lange warten würde nicht gut gehen! Man muss sich jetzt versuchen breiter aufzustellen bei den Sponsoren! Und geldlich sollte man versuchen alles so zu legen das man jederzeit bereit ist für die DEL. Weil noch ein oder zwei mal würden es sich die Fans nicht gefallen lassen, vorallem nicht wenn man jetzt wie Kaufmann das Motto ausruft: jetzt erst recht, dann sollte man sich auch vorbereiten! Damit es nächstes mal auch wirklich klappt! Schwenningen ist ja jetzt weg ;)

  • meine fresse! dieser neid!! ich rieche in bis hier im tiefsten Schwarzwald! ne im ernst euer Kaufmann hat,, euch " einen ganz schönen Bären aufgebunden.eins ist sicher: BB wollte nur die Lizenz und nicht den ganzen Paket,sprich, 800.000 zahlen nicht mehr und nicht weniger.da kann der Herr Kaufmann noch was von Pferd erzählen. :respekt::respekt: aber eins hat er erfolgreich geschafft: denn haß beider fanlager gewaltig aufzumischen! noch was :wo und wann wurde der genaue Kaufbetrag genannt( sprich: von unseren Gesellschaftern )?

    PS: ich freue mich wahnsinnig auf die DEL auch wenn es unter diesen Bedienungen kommen musste!! :thumbsup:

  • Freut euch ruhig auf die DEL! Und das ihr ein paar mio locker aus dem ärmel schütteln konntet, weil anders wärt ihr auch nie hochgekommen! jede niederlage von euch da oben werd ich im stillen feiern und wenn euch das wasser irgenwann bis zum halse steht dann werde ich euer geheile mit genuss vernehmen! das nur weil es euer club sportlich nicht verdient!

  • Ich bin mal gespannt, wann wir hier die 10 Mio. € Grenze überschreiten, wenn's um den Übernahmebetrag geht...
    Ansonsten bedanke ich mich besonders bei joe19 für die Aufmerksamkeit, die er den Wild Wings entgegen bringt. Sowas kann jeder Club brauchen. Es scheint ja fast wichtiger zu sein, Niederlagen der Wild Wings in der DEL zu feiern, als Siege von den Steelers in Liga 2.
    Wie heisst es doch manchmal so schön: Lieber negative Schlagzeilen als gar keine Schlagzeilen.
    In diesem Sinne verabschiede ich mich auf der Suche nach dem Sommertheater... das Theater ist schon da, nur der Sommer...

  • Zitat

    Freut euch ruhig auf die DEL! Und das ihr ein paar mio locker aus dem ärmel schütteln konntet, weil anders wärt ihr auch nie hochgekommen! jede niederlage von euch da oben werd ich im stillen feiern und wenn euch das wasser irgenwann bis zum halse steht dann werde ich euer geheile mit genuss vernehmen! das nur weil es euer club sportlich nicht verdient!


    Viel Spaß.