Dass jetzt viele Ratten aus den Loechern gekrochen kommen und Hasstiraden von sich geben, war klar. Man kann die Kritik ja auch teilweise nachvollziehen, aber jetzt die Keule auszupacken ist reine Heuchlerei. Da sollte man die Schuld bei anderen suchen.
Ach WildWinger. Herzallerliebst. Villingen-Schwenningen - das sind doch die Fans mit der schwäbisch-pietistischen Moralvorstellung. Was wäre hier abgegangen - wenn Bietigheim den Zuschlag bekommen hätte? Die ganz große Moralkeule - wie wir sie hier im Forum besonders aus dem badisch-schwäbischen Grenzgebiet kennen!
Was für mich der störende Faktor ist - ist der Preis! Wie gesagt - das man aus dem Tollhaus DEL2/DEB flüchten will kann ich verstehen! Weil so wie es ausschaut gäbe es bei einer Konfrontation nächstes Jahr weder eine Buli noch eine DEL2. Aber der Preis ist nicht angemessen und zu hoch.
Das es so kommt wie es ist, war absehbar. Unterhalb der DEL traue ich es keinem Gesellschafter, Vereinsboss oder Verband zu, etwas auf die Reihe zu bringen. Die Geschichte ESBG - das hat sich schon gezeigt wie es zum Bruch mit der DEL kam. Es war klar, das der Bruch mit dem DEB folgt! Aber - was solls.
Übrigens WildWinger. Woher kommt das Geld für den Lizenzkauf? Würde mich ja nicht wundern wenn es von einem Brausehersteller kommen würde!