Was denn nun? Entweder kennst du die Gründe (lassen sich auch hier auch per Suchfunktion finden oder ist als Teil ja sogar in meinem vorherigen Post) gegen "Aufsteiger plus Relegation" oder nicht (ob gerechtfertigt oder nicht lassen wir mal dahingestellt, aber es gab sie und nicht nur ein Ignorieren des ESBG Vorschlags)? Wenn nicht, wie kannst dann beurteilen ob sie famos sind? Echt Olaf, ich diskutier ja gern mit dir aber langsam wird die Legendenbildung die hier in der ganze Sache betrieben wird unerträglich. Das angebliche Vorhaben der Reduzierung wird als Tasache hingestellt, aber das tatsächlich beschlossene Abstiegsmodell war ja nur ein Vorschlag.Ich weiß ja, daß dir die Oberliga mittlerweile am A.rsch vorbei geht, aber es soll auch noch Leute geben die sich dafür interessieren. Eigentlich sollte es auch die Zweitligisten interessieren, daß die Liga unter ihnen weiterhin funktioniert, schließlich braucht man oft genug Vereine von dort zum auffüllen.
Das wurde so auf der DEB-Homepage geschrieben, also nix mit angeblich
Auch das dies ein Vorschlag war der von den ESBG-Verantwortlichen beschlossen wurde dem DEB vorzuschlagen war klar nach zulesen
Allerdings habe ich keine Hoffnung das einer der vermutlich in einem Harnos-Schlafanzug in Harnos-Fan-Bettwäsche seinen seligen DEB-Schlaf hält das je zugeben kann.
Ich für meinen Fall schaue mir das ganze Theater auch weiterhin nur aus der Ferne an und bin gespant ob es die Verantwortlichen auf allen Seiten schafen mich mal wieder in ein deutsches Eisstadion zu locken, daran glauben kann ich jedoch nicht wirklich.