Die Form in der Ravensburg 20 Grosschancen liegen gelassen hat? In der Form? 5-1? Interessant...
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich von dem gesamten Spiel sehr enttäuscht war, besonders natürlich vom Beginn des letzten Drittels. Aber auch davor war nichts von dem Feuer aus dem Ravensburg-Spiel zu spüren. Ich denke nicht, dass ich diese Meinung exklusiv habe.
Die Schwenninger haben defensiv gespielt und auf unsere Fehler gewartet. Was ja geklappt hat.
Bei uns waren die Stürmer wieder genauso gefährlich wie in Bremerhaven, wo die beiden Tore von Verteidigern erzielt wurden. Kearney langsam und ansonsten schwach wie Oakley, eine gute Szene im Spiel ohne Ergebnis reicht halt nicht. So spielt er nächstes Jahr wieder in Amerika.
RV hat die Großchancen aber auch aufgrund der extrem starken Torwartleistung von Stefan Vajs liegen lassen. Gegen Schwenningen hat er sich der gesamten Mannschaft angepasst und auch nur ein Durchschnittsspiel gezeigt. Neben Eisenschmid und dem vierten Sturm (laut Latta der beste von Kaufbeuren) hat mich nur Vavrusa überzeugt, der anscheinend in Liga 2 angekommen ist.