Bietigheim Steelers - Heilbronn

  • Malkin der Schiri heute ist seid 2011 DEL-Schiri also wird er nicht so schlecht sein denke ich. Also abwarten und schauen was da kommt.

  • Derbysieger Derbysieger Hey o Hey !!!!!

    Gekämpft bis zum Ende und somit verdienter Sieger!!!

    Achja und zum Thema dreckiges Eishockey bzw. Schande der Liga :

    Wer Fan einer Mannschaft ist die sich bei einer Verletzung des gegnerischen Spielers abklatscht braucht sich net wundern wenn se mal richtig kassieren . Absolut beschämend wenn ein Spieler egal wie er heißt blutend auf dem Eis liegt und der Gegner klatscht sich untereinander ab!!!!!!! H........... SCB!!!!

  • Ich würde das ein bisschen differenzierter sehen. Das Abklatschen war wohl einfach nur der Unterbrechung geschuldet, das macht man in der Mannschaft nunma so. Wenns die gar nich gejuckt hätte, dann hätte wohl auch nich Andress dem Sani übers Eis geholfen, dass der schneller da ist. Ich denke, grad bei solchen Schussunfällen klatscht sich kein Eishockeyspieler aus Schadenfreude ab. Sowas kann jeden treffen.

    Das Spiel war brutal intensiv, hat mir sehr gefallen heute. Beide Teams auf Augenhöhe, da haben echt fast nur individuelle Fehler entschieden. Rodman darf beim 2:2 da nich einfach so durchlaufen, wenn zwei Verteidiger ihn in der Zange haben. Auch der Bock, der dann zum 4:3 geführt, alter Schwede.
    Sehr umkämpftes Spiel auch, beide haben den Kampf angenommen.

    Westlund mit solidem Einstand, hat als mal sehr unkonventionell gehalten, aber egal, gehalten ist gehalten. Die Falken haben mir durchgehend gefallen, keiner, der irgendwie nen Hänger hatte. Hackert mit starkem Spiel. Liegt wohl daran, dass er endlich mal auf seiner Position spielen durfte. Walton topmotiviert. Markovic fehlt da noch bisschen die Bindung, aber die Punkteausbeute bisher kann sich sehen lassen.

    Bei den Andern auffällig die Rodmans. Schon klasse, wie die zocken können.

    Stimmung in beiden Blöcken auch toll. Schade nur, dass so wenig Zuschauer da waren. Bei dem wenigen Platz, den ich hatte, hätte ich locker nen 1000er mehr geschätzt.

    Verdienter Sieg, schönes Spiel. Wenn son paar halbstarke Steeler- kids nachm Spiel nich mit Zeugs nach mir geworfen hätten, als ich zum Auto bin, wärs ein super Abend. Oh man, sind die Spaten durchgedreht, als ich nich reagiert hab. Großes Kino

  • Wenn son paar halbstarke Steeler- kids nachm Spiel nich mit Zeugs nach mir geworfen hätten, als ich zum Auto bin, wärs ein super Abend. Oh man, sind die Spaten durchgedreht, als ich nich reagiert hab. Großes Kino

    Dann steht es wohl jetzt 1: 1 ..
    Denn nach dem Pokalspiel meinten eure Inferno Helden bei der Abfahrt, zwei ältere Herrschaften mit Steelerstrikots angreifen zu müssen,
    um die Trikots zu fordern !
    Gott sei Dank, kamen in diesem Moment einige beherzte Steelers Fans um die Ecke.. .. Acha die Kennzeichen der 3 Fahrzeuge HN.... wurden der Staatsmacht weitergeleitet :D

  • Ach Gott ham mer Petze müsse ja ...... Was auch immer! Ich sag dazu nur: also meine Familie ist mir heilig und wenn einer meine Mutter beschimpfen würde von Gesicht zu Gesicht würde er auch kassieren, soviel dazu, weil meiner Meinung nach ist die Familie unantastbar !!!!

    Zu der "abklatschaktion" : es waren ja nur de Goldhelm + 2 andere spacken wo sich abgeklatscht haben und warum sonst klatscht man sich in der neutralen Zone ab?????? Wegen was???? Sehr sehr komisch

  • Solen m ir deine mama hollen oder gehts auch ohne ? wenns so geswessen ist dann häte es ja gegen alle 3 10 minuten geben müssen wegen unsportlichen vehalten :) un wo warn eure polizisten die häten sowas doch bestrafen müssen , ihr habt gewonnen freut euch oder wie warn deine worte nachm Pokalspiel

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (26. Januar 2013 um 12:04)

  • Ach Gott ham mer Petze müsse ja

    Ja genau gepetzt.. dann bekommst wahrscheinlich auch du, demnächst Post von einer Behörde :D
    Und wie armselig die Aktion von euch war, zeigt 2 gegen 10 ! LÄCHERLICH !

  • JanHec du bist echt peinlich! Wie kann man gewalt nur so runter reden? Gewalt war an beiden Spielen ein problem wo gegen man dringen was machen muss! Und man sollte das auch nicht klein oder weg reden wie du es machst!!! Echt erbärmlich!

    Und zu der Sache mit Calce nur soviel es hat sich darüber keiner gefreut wenn wenn jemand verletzt wird ist das alles nicht lustig und ich mag ihn nicht aber trotzdem wünsche ich ihm eine gute besserung und das nix schlimmes ist. Weil soviel anstand hab ich vor anderen Menschen!

  • Dann steht es wohl jetzt 1: 1 ..
    Denn nach dem Pokalspiel meinten eure Inferno Helden bei der Abfahrt, zwei ältere Herrschaften mit Steelerstrikots angreifen zu müssen,
    um die Trikots zu fordern !
    Gott sei Dank, kamen in diesem Moment einige beherzte Steelers Fans um die Ecke.. .. Acha die Kennzeichen der 3 Fahrzeuge HN.... wurden der Staatsmacht weitergeleitet :D


    Och, wenns danach geht, stehts 54:54. Ich seh das alles sehr locker, dazu hab ich schon zu viel erlebt. Aber bei den Halbstarken gings mir tatsächlich um das HALB. Das waren ja fast noch Kinder. Ich verbuch das mal als Sieg für mich. Wenn sich ne Stimme vor Wut so dermaßen überschlägt, weil ich sie nich beachte, dann hab ich wohl nichts falsch gemacht :)
    Aber mal im Ernst. Es gibt auch Leidgenossen, die würden da anders handeln. Und damit meine ich nich irgendwelche anderen Halbstarken. Da dürfen sie sich nich wundern, wenn denen mal einer die Ohren langzieht.

    Aber schön, dass es hier immer und immer und immer wieder um das gleiche Theater geht.

    "Inferno hat ne Kippe aufn Boden geschmissen, solche Trottel" "Ey, ihr habt euer Kaugummi auf unseren Boden gespuckt" "Ja und, an der Kippe kann sich einer verbrennen" "Ach, schwätz doch net. Einer hat den Kaugummi jetzt am Schuh" "Recht so, hoffentlich einer von euren doofen Securities" "Immerhin gibts die noch, im Gegensatz zu Undercover" "Die sind halt jetzt undercover unterwegs, sollte eure Fans auch lieber sein" "Nein, dann könnten eure Fans unsere nicht mehr erkennen und würden ihre Kekse selber essen und fett werden, anstatt se nach uns zu werfen" "Witzig, drecks Heilbronn" "Ach, halts maul, drecks Bietigheim"

    :sleeping:

  • @ Oli:

    Also Gewalt heiße ich bestimmt net gut und hab's Vllt bissle krass ausgedrückt. Wie Klopfer schon sagt da schenken sich beide Seiten nichts, ich erinnere nur an die "Parkaktion" als Heilbronner Fans von hinten mit Steinen und Flaschen beworfen wurden!!!! Und ich gebe dir sogar recht das man dagegen was machen sollte bloß ich das nicht unsere Aufgabe.

    Und nein lieber Gemeinderat ich werde keine Post bekommen weil ich nicht mit dem Auto da war :D und ich auch nicht daran beteiligt war bei irgendwelchen Handgreiflichkeiten!!

    Wir werden eh hier nie auf einen Nenner kommen deswegen wars das zu dem Thema von meiner Seite aus!!