Und mindestens genau so viele die andere damit beleidigen, wie wenig sie doch in der Birne haben bzw. ihnen sagen wie dumm sie doch sind.
Vielleicht mal selbst darüber nachdenken bevor man wieder Beiträge verfasst, die damit anfangen jemandem zu sagen wie wenig er doch in der Birne hat bzw. das er dumm sei.
Und bei dir könnte ich geradewegs mit der mangelhaften Rechtschreibung weiter machen...
Mir ist es ehrlich gesagt so was von scheißegal, wie viele und wen ich alles mit meinen Aussagen beleidigt habe. Wenn sich jemand davon beleidigt fühlt, dann soll er/sie doch, dann wird's wohl auch einen Grund dafür geben. Und wenn jemand so einen Blödsinn von sich gibt wie das von mir oben zitierte von WildWinger, dann muss man das auch mal sagen. Wer nicht versteht, dass immmi nicht Damentennis mit Eishockey vergleicht, sondern allgemeine Verhältnismäßigkeiten aus dem Profisport, dem fehlt es halt irgendwo im Oberstübchen, da kannst du sagen, was du willst! Manche wollen sowas halt auch nicht wahr haben!
Und wer so austeilt, der wird auch einstecken können. Zumindest ist das bei mir so. Darüberhinaus denke ich, dass sich WildWinger auch selber gut verteidigen kann, da braucht's keine Forum-Robin Hoods...