Tabellensituation Bundesliga

• na ja, Antworten darauf gäbe es einige, das müsste dann aber in den Gerüchtethread, aber ich denke es ist besser, die Crimme-Fans nach dem Spiel dazu einiges zu schreiben lassen

Sich verzockt im NHL-Wahn... :pfeif:

• guten Abend

Schwenningen gegen Heilbronn und
    Landshut gegen Rosenheim

da nenn ich mal zwei "Knaller"-Serien

gruß aus LA

• aber die Tower Stars machen das spannend und haben 3 Min vor Ende de 3.Drittels den Ausgleich geschossen

guten Abend

aber der Punkt würde WW genügen :thumbsup:

gruß aus LA

• Sie hatten doch ihre NHL'er und haben über die angebliche Dummheit der anderen gelacht. Nur gibt es halt die Quittung. Sorry, ich mag die Eispiraten, aber ganz unverdient sind sie in meinen Augen in dieser Saison nicht raus. Zudem gönne ich es den Lausitzern. Mit wenigen Mitteln ziehen sie nun erneut in die Playoffs ein, das verdient schon Respekt.

• Herzlich Willkommen in den Play-Offs, Lausitzer Füchse!

Ich gönne es Weißwasser von Herzen, denn wer aus bescheidenen Mitteln so viel herausholt, hat sich die Endrunde absolut verdient.

Jetzt dürft ihr gerne die Schdiehlers ärgern, am besten 7 Spiele lang. ;)

• Sie hatten doch ihre NHL'er und haben über die angebliche Dummheit der anderen gelacht. Nur gibt es halt die Quittung. Sorry, ich mag die Eispiraten, aber ganz unverdient sind sie in meinen Augen in dieser Saison nicht raus. Zudem gönne ich es den Lausitzern. Mit wenigen Mitteln ziehen sie nun erneut in die Playoffs ein, das verdient schon Respekt.

Hi,
    und zeigt wie bitter das für uns Dresdner ist, denn mit einem Sieg am Freitag gegen Ravensburg wären wir in den play-offs. So ist Eishockey und das ist gut so. Glückwunsch an die Sandbüchse.

• Träumen darf ja jeder mal Egon ... Aber nein wir machen den sack heute zu.

In Crimmitschau haben sie auch geträumt. War aber ein Albtraum.

Steelers in den Fuchsbau :hammer: .

• Glückwunsch in die Lausitz zur erneuten Playoff-Teilnahme! Bis zuletzt um die Chance gekämpft und sie dann auch trotz der vermeintlich schlechteren Ausgangsposition genutzt!
    Crimme aus der Ferne heute einfach ohne Worte! Wie kann man sich nur so die Butter vom Brot nehmen lassen?!?

• wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ein Sieg gegen Ravensburg sicher nicht unmöglich, aber auswärts durchaus schwierig. Dass Crimmitschau gegen Riessersee verliert war für mich auch unmöglich, ganz bitter für Crimme, und doch für den SCR noch ein schönes letztes Saisonspiel.

Ich freue mich auf die Serie gegen Bietigheim, das wird sicher spannend, auch wenn dadurch ein Sieg im letzten Spiel im schönen alten Fuchsbau auf der Kippe steht. Vielleicht schaffe ich es dann diese Saison doch noch, mir das neue Stadion in BiBi anzusehen! :) :thumbsup:
    Gehts wirklich am Mittwoch los?

• wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ein Sieg gegen Ravensburg sicher nicht unmöglich, aber auswärts durchaus schwierig. Dass Crimmitschau gegen Riessersee verliert war für mich auch unmöglich, ganz bitter für Crimme, und doch für den SCR noch ein schönes letztes Saisonspiel.

Ich freue mich auf die Serie gegen Bietigheim, das wird sicher spannend, auch wenn dadurch ein Sieg im letzten Spiel im schönen alten Fuchsbau auf der Kippe steht. Vielleicht schaffe ich es dann diese Saison doch noch, mir das neue Stadion in BiBi anzusehen! :) :thumbsup:
    Gehts wirklich am Mittwoch los?

Freilich...........