Tabellensituation Bundesliga

• Bitte nicht! Ich möchte auf keinen Fall, dass wir gegen die Bullen spielen müssen. Gegen Euch sehen wir selten gut aus - woran das auch immer liegen mag...

Naja-wir sind Vizemeister und ihr wart letztes Jahr Letzter. :D Sorry der musste jetzt sein.

Play-offs gegen euch wären mal was Neues! Auch wenns weit zu fahren wäre. Aber ich komm dann mal hoch, ihr seid mir ja sympathisch :prost: - und ins Klimahaus und ins Auswanderermuseum wollt ich eh schon immer ^^

• *ächz* und bei jeder Niederlage gegen Euch kenne ich ein gutes Dutzend Rosenheimer, die mir das noch lange brühwarm erzählen werden... :P:D

Sozusagen das Praxisseminar: "Wie fühlt ein Indianer, wenn es gegen Bremerhaven geht..." :rofl:

• In den Playoffs geht es um die Meisterschaft. Und da musst Du in der Lage sein jeden zu schlagen, um Meister zu werden. Von daher ist es völlig egal, wen man als Gegner bekommt - ja okay. ich werfe die 5,- € ins Schwein. ;)

Buschi

• Blos nicht Heilbronn, die können noch so scheiße spielen, gegen uns klappt's plötzlich.
    Vom Gefühl er am liebsten Crimmitschau.

• *ächz* und bei jeder Niederlage gegen Euch kenne ich ein gutes Dutzend Rosenheimer, die mir das noch lange brühwarm erzählen werden... :P:D

Sozusagen das Praxisseminar: "Wie fühlt ein Indianer, wenn es gegen Bremerhaven geht..." :rofl:

Der lachende Smilie weicht, wenn es die Pinguine x mal hintereinander so geht ;)

Aber hey, wir Indians nehmen es mit Fassung :D

Aber wo wir bei wünsch dir was sind, wenn wir es schaffen würden, würde mir würde Schwenningen gut gefallen :D

• Au ja :D
    Die ganze Saison haben wir euch in Sicherheit gewiegt, in den Playoffs wird dann endlich ernst gemacht :P

;)

Äh, Streichkandidat? Einfach... Heilbronn :pfeif:

• Ich würde mir Bietigheim wünschen. Leider wird das ziemlich schwierig, da wir dazu die Mehrheit der letzten Spiele verloren müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Ansonsten würde ich ungern gegen Ravensburg oder Rosenheim spielen. Dann lieber Landshut oder Schwenningen (wobei das auch schwierig wird wegen der momentanen Tabellensituation).

• Der lachende Smilie weicht, wenn es die Pinguine x mal hintereinander so geht

Meinst du? :rofl:

zum Vergleich...

Hannover - Bremerhaven

16 Spiele, 4 Siege, 12 Niederlagen
    2 x drei Punkte
    2 x zwei Punkte
    1 x einen Punkt
    1 Auswärtssieg (Dreier)
    11:37 Punkte
    0,69 Punkte pro Spiel
    38:61 Tore

Bremerhaven - Rosenheim

11 Spiele, 3 Siege, 8 Niederlagen
    1 x drei Punkte
    2 x zwei Punkte
    1 x einen Punkt
    Kein Auswärtssieg
    8:25 Punkte
    0,73 Punkte pro Spiel
    25:38 Tore

ich sehe da wirklich keinen großen Unterschied... Der letzte (und einzige) Dreier stammt aus der Rosenheimer Aufstiegssaison und auswärts haben wir nur ein mageres Pünktchen geholt. Da seid ihr besser dran. ;)

• Ich würde mir Bietigheim wünschen. Leider wird das ziemlich schwierig, da wir dazu die Mehrheit der letzten Spiele verloren müssten. Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Ansonsten würde ich ungern gegen Ravensburg oder Rosenheim spielen. Dann lieber Landshut oder Schwenningen (wobei das auch schwierig wird wegen der momentanen Tabellensituation).

Bloß nicht!! 8|
    Erstens zu weit zum fahren und zweitens finde ich die Entwicklung zwischen den beiden Vereinen gerade sehr negativ. Nicht auszudenken wie das weitergeht wenn so dermaßen emotionale Spiele anstehen.

Hannover oder Weisswasser wäre gefühlsmäßig wünschenswert vom Spielerischen her. Heilbronn gerne aufgrund der Distanz, aber auch nur deswegen :D

• Bloß nicht!!
    Erstens zu weit zum fahren und zweitens finde ich die Entwicklung zwischen den beiden Vereinen gerade sehr negativ. Nicht auszudenken wie das weitergeht wenn so dermaßen emotionale Spiele anstehen.

Stimmt, sollte sich erstmal wieder ein wenig beruhigen...

Ich wünsch mir dann Weisswasser im Halbfinale! :D:D:D

• Ich wünsch mir dann Weisswasser im Halbfinale!

Dito!

Also, in der Hoffnung, dass wir es tatsächlich noch auf den achten Platz schaffen hoffe ich ,dass wir nicht unbedingt auf Schwenningen treffen.

Mir persönlich wären auch Spiele gegen Bibi recht, allein schon wegen der netten Partien gegeneinander. Soll Bibi ruhig weiterkommen, Hauptsache es kommt ne schöne Serie raus.

• So, nach dem Spiel gestern wird es um Platz 8 herum richtig kuschelig. Meine Prognosen wurden richtig über den Haufen geworfen.

Weißwasser hat sich seine Topausgangsposition (fast) verspielt, denn nach dem Freitagspiel kommen ja nur noch schwere Brocken (Schwenningen, Bietigheim, Rosenheim und Ravensburg - mit Abstrichen auch Heilbronn). Da werden selbst 3 Punkte am Freitag kaum reichen, zumal ich nicht glaube, dass die Füchse mit der gestrigen Leistung überhaupt eine Chance gegen die o. g. Teams haben.

Crimmitschau ist jetzt mein Hauptfavorit auf Platz 8. Gleiche Anzahl an Spielen wie die Füchse, dazu das direkte Duell gegen uns (vielleicht der Knackpunkt) und mit Riessersee, Hannover und Kaufbeuren machbare Gegner.

Die Indians sind für mich draußen. Nur noch 5 Spiele und u.a Rosenheim, Landshut, Heilbronn als Gegner. Dazu bereits 3 Punkte Rückstand auf Platz 8.

Und Dresden: gewinnen wir am Freitag in Weißwasser sind wir mit dabei um Platz 8. Ansonsten wird es verdammt schwer, denn wir spielen auch noch gegen Bietigheim und Ravensburg, allerdings zuhause. Dazu Riessersee auswärts gegen die wir bisher erst 1 Tor gemacht haben. Wird schwierig, aber am Freitag wissen wir mehr.

Also mein Favorit von den Ansetzungen auf Platz 8: Crimmitschau.

EDIT: Hannover stellt einen Insolvenzantrag, damit sind sie sowieso raus.

2 Mal editiert, zuletzt von lutschers (27. Februar 2013 um 11:33)

• Nach dem bedauerlichen Ende in Hannover frage ich mich gerade, was mit der Tabelle passiert. Gibt ja wohl folgende Möglichkeiten:

- es wird einfach so bis zum Ende weitergespielt, die Punkte bleiben so wie sie sind
    - es wird eine neue Tabelle ohne Hannover berechnet

Was da jemand schon etwas?