Tabellensituation Bundesliga

• Landshut holt noch 22 Punkte? Wow.
    Ich hab übrigens mal euer Restprogramm angeschaut. 17-19 Punkte. Aber mal schauen :)

• Ui, gleich 7. werden wir? Na immerhin in den Play Offs!

Kaum gewinnen die Dunkelbayern mal 7:0, schon werden sie aufmüpfig! Ja so sans! :D

guten Tag

und da hab ich sogar nur einen Punkt in Rosenheim eingeplant ;)

außerdem ists ja nur ne subjektive Prognose, bin mal gespannt, was Andere zu vorhersagen ;)

gruß aus LA

• Bast scho Mane, a jeda derf prognostizieren was a mecht, aba fürn 7. Platz miassad ma uns scho saubläd oschtein! ;) Aber wer weiss?

• bin mal gespannt, was Andere zu vorhersagen ;)

Ich wage mal die Prognose dass in den ausstehenden 65 Spielen noch exact 195 Punkte verteilt werden ;)
    Das unterscheidet unsere Prognosen schon einmal ;)

PS: Wenn du nicht weißt wem du die zuviel verteilten Punkte abziehen sollst, nimm Rosenheim :D

• irgendwie muss er doch Landshut auf den 3. Platz bekommen. :D

immerhinhat er sich mit dem 3.Platz begnügt ..........

guten Abend

jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf ;)

gruß aus LA

• Vorne wirds eng zwischen Bibi und WW wobei es eigentlich nicht so wichtig ist ob ich jetzt erster oder zweiter bin, da ist ein guter Start in die Po´s wohl wichtiger!

Ich sehe das grundsätzlich genauso. Allerdings sollte man tunlichst vermeiden, in der ersten Runde auf Heilbronn zu stoßen. Die könnten einen Schub bekommen und dann sind die undakbare Gegner. Zumal sie zu hause seltener spielen ;)

und sollte Landshut tatsächlich noch mal komplett auflaufen können, dann ist diese Truppe für jede der Mannschaften von 1-4 der unangenehmste Gegner ;)

Die und Heilbronn. Ansonsten sehe ich die Serien sowieso sehr ausgeglichen.
    Ich tippe mal auf folgende Paarungen:
    BiBi - Dresden
    SERC - HN
    RV - RO
    BHV - LA

Da wird sich dann nur BiBi klar (4:1) durchsetzen, der Rest geht mindestens über 6 Spiele.

Eigentlich tolle Voraussetzungen für eine Liga. Eigentlich müsste man sich eine solche Liga wünschen. Eigentlich...

• Du kannst aber andererseits auch in einer emotionalen, engen Serie mit vielen Zuschauern gegen Heilbronn dir den Push holen, den Du brauchst um zum Titel durchzumarschieren. Kann auch besser sein, als recht emotionslos gegen Dresden vor 3.000 Zuschauern in 5 Spielen durchzucruisen.

Wichtig ist, dass die Mannschaft zu den Play-Offs topfit und im bestmöglichsten Zustand sein muss. Das Heimrecht ist dabei sekundär, auch wenn ein Heimspiel im siebten Spiel natürlich schön wäre. Aber wer Meister werden will, muss eben auch auswärts gewinnen können.

• Für den letzten Satz kannste gleich mal ein paar Euro ins Phrasenschwein stecken, Lone ;)

Du hast ja recht mit deiner Theorie. Das kann schon passen. Aber es ist eben auch ein großes Risiko dabei. Ich persönlich würde lieber in 5 Spielen durch sein und die anderen sollen sich mal schön austoben. Das geht da nicht um die körperliche Verfassung 5 gegen 7 Spiele, sondern um den Spannungsaufbau, zielgerichtetes Training für Kleinigkeiten, evt. die Möglichkeit, die anderen Teams genauer zu studieren etc.

Wie man es drehen will: Wenn man Meister wird, war der Gegner der ersten Runde genau der richtige - wenn man ausscheidet ist dann halt Katzenjammer angesagt ;)

• Aber wer Meister werden will, muss eben auch auswärts gewinnen können.

Oder auch die Heimspiele :D , was für mich der Grund ist, warum wir Bietigheim nicht mehr einholen. Zuhause werden zuviele Punkte (unnötig) gelassen. Darf uns in den Playoffs nicht mehr passieren.

Zwischen 3 und 6 ist jeder Ausgang möglich, sollte Heilbronn seinen Lauf fortsetzen, können die auch noch 6. werden. Dahinter kann ich bis Platz 11 noch keine klare Tendenz erkennen, wer in die Playoffs kommt.

Mir wäre Heilbronn gar nicht so unrecht. Da ist Pfeffer im Spiel und im Stadion, was unsere Helden ja öfter mal brauchen. Und trotz der Serie, viel ist es nicht, was Heilbronn bisher gebracht hat.

• Umfrage an die Heilbronner Fans

Szenario 1: Heilbronn sweept uns in der ersten Runde und Rossi bekommt ein Vertrag auf Lebendszeit

Szenario 2: Heilbronn verpasst die Play-Offs und Rossi verlässt die Falken

• Ich sehe das grundsätzlich genauso. Allerdings sollte man tunlichst vermeiden, in der ersten Runde auf Heilbronn zu stoßen. Die könnten einen Schub bekommen und dann sind die undakbare Gegner. Zumal sie zu hause seltener spielen ;)

Das mag vielleicht sein, aber grundsätzlich hat man doch schon verloren bevor man anfängt, wenn man so denkt!

Wer meint er könne das "Losglück" erzwingen ist schon oft genug untergegangen, auch zurecht!

Und überhaupt wer vor Heilbronn in den Po´s Angst hat, der hat vom EH sowieso keine Ahnung :D

• Szenario 1: Heilbronn sweept uns in der ersten Runde und Rossi bekommt ein Vertrag auf Lebendszeit

Denn hat er doch schon lange, egal wie erfolgreich (oder erfolglos) er ist... :thumbsup:

• ich wage es auch zu bezweifeln, das DD noch 31 Punkte holt

guten Tag

dann hätten sie ja 90 Punkte ;) ;) oder hast Du einen anderen Taschenrechner :P

gruß aus LA

• Umfrage an die Heilbronner Fans

Szenario 1: Heilbronn sweept uns in der ersten Runde und Rossi bekommt ein Vertrag auf Lebendszeit

Szenario 2: Heilbronn verpasst die Play-Offs und Rossi verlässt die Falken

Szenario 3: Heilbronn verpasst die Play- Offs und Rossi behält seinen Vertrag auf Lebenszeit! :D

ne im Ernst, ein sicherer PO Kandidat.

• 49+31=90 :beer: :seestars:

Ansonsten hoffe ich das WSW noch den achten Platz einnimmt und euch eines bessereb belehrt. Und dann gegen Bietigheim :hammer:

guten Tag

aaah, dann hat mein Taschenrechner nen Fehler gemacht :respekt: :respekt:

gruß aus LA

• Laut meiner Blau-Weiß-Roten Glaskugel gehen die Mannschaften folgendermaßen ins Ziel:

8. Hannover Indians 64 Punkte
    9. Eislöwen Dresden 63 Punkte
    10. Füchse Weißwasser 62 Punkte
    11. Eispiraten Crimmitschau 61 Punkte