Heute Sachsenderby und so ruhig hier? Verdammt wichtiges Spiel um Platz acht. Auf Piratenseite fehlen vemutlich noch Vogl und Hofverberg. Ansonsten hoffen wir auf ein spannendes und friedliches Derby mit einem Rot-Weissen Sieger
Piraten-Eislöwen
-
-
-
Kaum ein Gegentor, schon drehen die feinen Herren in weiß wieder durch, glaube das wird noch richtig lustig...
-
Erzähl mal wenn du vor dem Livestream sitzt.
-
Eigentlich sogar zwei Gegentore...
-
Naja, wie gesagt da liegen die Nerven schon nach einem Gegentor blank, Briggs hält den Puck fest, unser Spieler stoppt ab und 3 Hanseln in Weiß springen auf den drauf, hätte unser Spieler den Goalie wenigstens angegriffen könnte man das ja verstehen aber so, sry man kanns auch übertreiben, aber Popiesch wird seinen Jungs jetzt sicherlich sagen, dass sie genauso weitermachen sollen,...
Richtig Kurtl, der war auch meiner Meinung nach glasklar drin, aber naja,...
Insgesamt sehr zerfahrenes Spiel bis hierher, typisch Derby halt. Aber der gute Mann mit den Orangenen Streifen muss meiner Meinung nach höllisch aufpassen, sonst geht das Spiel ganz schnell den Bach runter...Hoffentlich putzt er seine Brille nochmal richtig in der Drittelpause.
-
Is ein Derby und das beim Eishockey.Und nicht beim Halma.Gehört bissl Härte dazu.Bis jetzt war ja noch nix übertriebenes dabei. Ausser das der Puck sowas von klar hinter der Linie war.Naja Pech gehabt.Der Schieri entscheidet.
-
Ein bisschen Härte ist absolut okay, es sollte meiner Meinung nach aber auch wenigstens nen Tick gerechtfertigt sein!
-
Laut pointstreak eben eine Strafe wegen "Richtigstellen der Ausrüstung". Was ist das denn?
-
Williams hat ohne Helm weitergespielt.
-
Richtig Kurtl, der war auch meiner Meinung nach glasklar drin, aber naja,...Schau an, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...für mich war der Puck nicht vollständig hinter der Linie, sondern wird kurz vorher weggeschlagen. Ansonsten finde ich es ein faires Spiel, gab schon schlimmere Derbys. Aber auch für dich zählt: Eishockey ist Männersport! Immer das Gejammer nervt auf Dauer nur noch.
-
-
Tja Lutschers.Jeder hat halt seinen eigenen Blickwinkel Für mich war er auch dahinter. Für den Rest deines Beitrages kann ich nicht wiedersprechen
-
Ich denke ein verdienter Sieg für Crimmitschau. Hierfür meinen Glückwunsch. Der ETC hatte einfach die besseren Chancen und vorallem im 1. Drittel waren die Eislöwen gar nicht auf dem Eis. Sorgen machen mir vorallem die Verletzten: Mücke und Jarrett mussten beide raus, dazu hat Briggs bereits im 1. Drittel etwas abbekommen, so dass er beim Penalty nicht im Tor stand. Alle 3 Sachen sind schlimmer, als der Punktverlust. Hoffe es ist nicht ernstes...
-
Laut Matze B. im Radio hätten BEIDE Treffer gegeben werden müssen. Aber die Richtigen ham ja das Ding noch gewonnen. Glückwunsch Crimmsche!!
-
Denke auch, dass die Punkteteilung so in Ordnung geht, Penaltyschießen ist dann sowieso immer bissel Glück und hätte wie immer auch andersherum laufen können.
Meiner Meinung nach war das Spiel aber auch von unserer Seite aus wieder ein Paradebeispiel von der Sorte "wie steh ich mir selbst am besten im Weg", denn der Riesenbock von Albrecht und die selten dämliche Strafe von Martell hätten das Spiel auch schnell in die andere Richtung gehen lassen können, von daher können wir mehr als froh sein über die 2 Punkte.Auch froh bin ich übrigens darüber, dass es nicht ganz so ausgeartet ist wie Anfangs von mir etwas befürchtet, denke beide Teams brauchen ihre Spieler mehr als genug.
-
Am Ende einfach gerechter Ausgang.Beim ersten Penalty dacht ich stand Briggs noch im Kasten. Ansonsten kurz durchatmen und weiter gehts.
-
was für ein grottenspiel,not gegen elend triffts am besten. aber wenn man gegen so eine herde wie crimme nicht gewinnt (abwehr plus torwart),dann hat man es auch nicht verdient in die playoffs zu kommen...das ist fakt!
man hat die 3 pkte auf dem silbertablett serviert bekommen,aber nicht verstanden mitzunehmen.
dazu jarrett und briggs raus,sah bei beiden nicht gut aus...
enttäuschungen für mich erneut hübscher und holzmann,da kommt einfach offensiv gar nix.wie schon die ganze saison... -
Briggs hat sich im zweiten Drittel verletzt. Von da an stand er "nicht mehr richtig" im Tor. Er kam kaum noch zu Boden und wenn es doch mal klappte, hatte er Schwierigkeiten wieder aufzustehen. Sah nicht gut aus. Stewart55 hat auch Recht. Bei den ersten Penalty stand Kellen noch im Tor. Aber da sah man, das er nicht mehr runter kam und Stula ging völlig "kalt" in die Kiste. Ich glaube wir haben ab sofort ein Torwartproblem (welches Crimme bereits hat).
Zum Spiel:
Crimme lässt uns nach einem verkorksten ersten Drittel wieder schön zurückkommen. Da hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn DD die Führung ausbaut. Alles in allem war die Punkteteilung gerecht.
Das erste Tor war aus meiner Sicht drin, das zweite wurde zu Recht abgepfiffen. Der Schiedsrichter hatte bereits abgepfiffen, nachdem Kellen angegangen wurde. Erst dann wurde der Puck versenkt.
Zu einer der ersten Beiträge von mumanova muss man nichts sagen. Leider gibt es immer mehr solche Jammerlappen. Eishockey ist Männersport und in einem Derby darf man auch eine gewisse Aggressivität verlangen. Erst Recht wenn man den eigenen (angeschlagenen) Goalie verteitigt. Bleibt sie aus, wird dies auch beklagt. Gerade die Jungs aus Crimme sollten da mehr ihr Küken in Schutz nehmen.Hinweis: Die Kultras haben sich heute gleich zwei Eigentore geschossen. Zum einen dichtet man keine Romane, sondern schreibt sie ;). Und zum anderen waren kaum welche von OD vor Ort. Somit verpufften deren Banner in Luft. Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal .
-
was für ein grottenspiel,not gegen elend triffts am besten. aber wenn man gegen so eine herde wie crimme nicht gewinnt
ihr tut mir schon leid. net mal mit steinecke reichts gegen die herde.
und ich muß morgen zum ohrenarzt, wegen dem ganzen aua-geheul.
hattet ihr heute 'ne auswahl der semperoper aufgeboten?
dresden war mir immer sehr symphatisch, aber nun mit popiesch, gosdeck und den ganzen andern memmen.... -
Hallo,
für mich ein Punktgewinn. Mehr kann man mit einem angeschlagenen Torhüter ab der Hälfte des Spiels auch nicht érwarten. Briggs ist grandios , ist er fit - heute ab der 30 Minute sicher auch auf Grund von Schmerzen kam er zeitweise gar nicht mehr auf die Beine. Bleibt die Frage ob er sich das dann auch antun muß. Ich denke die Verantwortlichen müssen für die heiße Phase der Saison reagieren - noch ist Zeit. Streitbare Situationen gab es genug - Vor dem ersten Tor von Crimme roch es ganz stark nach Abseits - dann das vermeintliche Tor von Crimme, was nicht gegeben wird. Später die Situation als sich Briggs wahrscheinlich verletzte oder auch verletzt wurde und ein Tor der Gastgeber nicht gegeben wird- trotzdem eine solide Leistung des Schiris - da hat man schon anderes gesehen. Penalty ist immer Glückssache - aber als Briggs wohl unbedingt wenigstens beim ersten drin stehen wollte und ja dann auch stand (Lange Diskussionen an der Bank) war der Drops für mehr als einen Punkt auch gelutscht...
-
Ich habs zwar oben schonmal geschrieben aber für dich, Blueliner, nochmal zum mitmeiseln, ich hab absolut nix gegen gesunde Härte, selbst nicht gegen übertriebene, WENN sie gerechtfertigt ist, die Aktion die ich mit meinem ersten Beitrag oben meinte war aber alles andere als gerechtfertigt, denn unser Spieler hat nur neben Briggs gebremst, ihn weder attackiert, nichtmal nachgestochert oder sonstwas! Und da isses meiner Meinung nach nur einfach übertrieben wenn da 3 Leute hingehen und ne Schlägerei vom Zaun brechen! Denn zu was solche völlige übertriebenen Aktionen führen können haben wir ja beim letzten Derby in Dresden miterleben dürfen... . Ansonsten kennt ihr euch doch mit dem Jammern ja immernoch am besten aus, hab das Geheule nachm Derby bei euch noch gut vor Augen bzw. in den Ohren, wie unser Spieler den armen, am Boden liegenden, Gosdeck malträtiert haben sollte... .
-
-