EVR TS : HN Falken

• Auch wenn das Spiel im Schatten des Kultortes am Sonntag steht, so wichtig ist es auch für beide Teams. Auf beiden Seiten wird man ein besondere Auge auf die Neuen werfen. besonders Markovic, der dem EVR schon zugesaggt hatte wird unter Beobachtung beider Fanlager stehen.
    Der EVR hat eine kleine Serie gestartet und Heilbronn ist überhaupt endlich erst mal gestartet. Ob es nur ein kleines Strohfeuer war oder HN jetzt die Rolle zusteht die man ihnen vor der Saison zugesprochen hat wird sich zeigen.
    Das Wetter ist bestens, die Straßen frei, Fasnet ist auch kaum heute, von daher alles bestens.
    Tipp: EVR : HNF 5:4 n.V. vor 2546 Zuschauern

• Guten Abend

So erledigt! 3:0 gegen eine Heilbronner Mannschaft, die den Namen Mannschaft nicht verdient. Das Schwächste, was ich diese Saison in RV gesehen habe. Der einzige Spieler mit Niveau war der Heilbronner Torwart bis zu seiner Verletzung. Ein Beispiel gefällig, 4:36 min Überzahl für die Falken nach der Drittelpause und kein einziger Schuß auf das Ravensburger Tor. Wieder mal unterirdisch, Luici Calce, nur am stänkern und diskutieren. Vom Eishockey kam er sicher nicht ins Schwitzen.
    Ravensburg spielte das Ganze konzentriert und motiviert. Besonders hervorzuheben, Bazi Rhode, Matt Kelly und wieder mal die dritte Reihe. Sagenhaft was die Jungs spielen. Spielten teilweise gegen die erste HN Reihe. Die kamen manchmal nicht aus dem eigenen Drittel! Ein Lob an die ganze Ravensburger Mannschaft.
    Noch eine Frage an Rico Rossi. Haben in der Auszeit alle Heilbronner Spieler ihre Pizza für die Heimfahrt bestellt? Denn einen anderen Zweck kann diese Zeitverschwedung nicht gehabt haben.

Gruß vom Sitzplätzler

• Mein Gott was ist mit dieser linken Rossi-Truppe los??????
    Früher haben sie wenigstens auch noch ab und zu passables Eishockey gespielt. Jetzt wird nur noch gefoult, geschauspielert und gemault......und der Italiener schaut teilnahmslos von der Bande aus zu.
    Ich würde mal sagen........und tschüss Rossi!

• Einmal editiert, zuletzt von Duffy (19. Januar 2013 um 02:20)

• Mein Gott was ist mit dieser linken Rossi-Truppe los??????
    Früher haben sie wenigstens auch noch ab und zu passables Eishockey gespielt. Jetzt wird nur noch gefoult, geschauspielert und gemault......und der Italiener schaut teilnahmslos von der Bande aus zu.
    Ich würde mal sagen........und tschüss Rossi!

Wurde sagen und hoffen tschüss Heilbronn. Dieser prollo Truppe weint kein eishockeyfan der 2 .liga eine traene nach. Alle Wären irgendwie traurig wenn es den scr oder Kf trifft. Ich zuende 3 Kerzen in ettal an wenn ich dieses Pack nicht mehr sehen muss

• Markovic sollte eigentlich voll im Saft stehen, er hat ja bis zuletzt gespielt. Sah gestern nichts wirklich so aus, aber klar war nur ein Spiel. Razingar hat erwartungsgemäß konditionelle Defizite, aber dass er ne gute Übersicht hat und auch am Schläger was kann, hat man ansatzweise gesehen. Könnte in ein paar Wochen noch viel Spaß machen. Fairerweise sollte man den zuletzt arg gescholtenen Slavetinsky positiv erwähnen - ausgerechnet gegen Heilbronn eine absolut solide Leistung, keine nennenswerte Fehler, offensiv mit ein paar guten Szenen und defensiv ohne Bock. Und wenn man nicht vergessen sollte ist Hannus. Wie auch in den letzten Spielen, kämpft er bis zum umfallen, hat einige gute Schüsse gehabt. Evtl. kann er ja von Razingar profitieren, ansonsten evtl. mal probieren ob Krestan & Ranzingar nicht harmonieren könnte. Wenn sich jetzt keiner mehr verletzt, verstärkt Bräunder die 4. Reihe enorm. Er kann die jungen führen und sorgt dafür, dass sie regelmäßig Eiszeit bekommen!

Zu Heilbronn ist alles gesagt. Bei Baum und dem "kleinen" Carciola hätte ich mir einen Maloney gewunschen, da wär spätestens nach dem zweiten Crosscheck auf einen liegenden Gegner Ende gewesen.

• Klasse Leistung gegen die Rossi Rüpeltruppe Jungs. Speziell in der Abwehr,
    Kelly überragend. :thumbsup: :thumbsup: Slava mit sensationeller Vorbereitung zum 2.Tor, darum
    lieb ich diesen Typ. So einen Biss und Willen haben nur wenige Spieler. :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt in MM gegen KF nachlegen wäre Klasse.

Ich freue mich auf Sonntag

Heinz EVRTS

Mit der Einstellung und Leistung haben die Heulbronner nichts in den Playoffs zu suchen, und das mit diesen Hochkarätern. :puke: :puke:

• Zum Spiel ist schon fast alles gesagt, HN unterirdisch und ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Was mir aber noch wichtig ist (ich weiß auch nicht wieso ausgerechnet ich das so sehe) ist, dass HN nicht wirklich link gespielt hat. Keine versteckten Fouls (dafür waren se zu blöd bzw. zu offensichtlich), keine fiesen Attacken, eigentlich waren se alles in allem harmlos. vor allem waren sie aber undisipliniert dem Schiri gegeüber und das gehört in die Kategorie verzweifelt/dumm und einfallslos. Schon bitter was aus dem Meisterschaftsfavoriten geworden ist!

• Fairerweise sollte man den zuletzt arg gescholtenen Slavetinsky positiv erwähnen - ausgerechnet gegen Heilbronn eine absolut solide Leistung, keine nennenswerte Fehler, offensiv mit ein paar guten Szenen und defensiv ohne Bock.

Die Falken waren auch abgesehen von den vielen "kleinen Schweinereien" spielerisch recht harmlos. Für einen mit seiner Erfahrung und Routine, einen Sezemsky muß man dafür loben, sollte diese Leistung Alltag und nicht weiter erwähnenswert sein. Wobei er auch gestern wieder Gegner (Mappes) "unbearbeitet" vor Rohde, der wieder ein sehr gutes Spiel zeigte, agieren ließ. Würde er diesen Biss und Willen doch auch defensiv zeigen, wo er eigentlich hin gehört :pfeif: ...oder abwechslungsweise in einem Schlagschuß ;)

• ...ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Suckel, auf diesen Spruch haben hier im Forum eigentlich die Schwenninger die Lizenz!
    Da ist ja fast schon eine Lizenzgebühr für die Verwendung dieses Satzes von anderen Fans/Clubs fällig! :prost:
    Könnte mit RV noch ganz interessant werden diese Saison und dann auch in den Playoffs (Halbfinale: 2. derzeit VS gegen den 3. derzeit RV).
    Mag mir den Ansturm auf die Tickets und den Trashtalk gar nicht vorstellen...
    Aber noch ist es ja nicht so weit und es liegen für beide Teams noch einige Klippen auf diesem Weg!

Einmal editiert, zuletzt von Aloe Vera (19. Januar 2013 um 18:08)

• Zitat

...dann auch in den Playoffs (Halbfinale: 2. derzeit VS gegen den 3. derzeit VS)...

Hm... also spielen wir im Halbfinale gegen uns... ;)
    Ja, das könnte ich mir wirklich interessant vorstellen... :)

• Upps, was für ein Freud'scher Vertipper... ;(
    Aber ein Vorteil hätte die Sache natürlich, die gesicherte Finalteilnahme... :D
    Aber bei einem Halbfinale VS gegen RV? Da würde ich keine hohe Summe auf ein Team wetten - ziemlich offen meiner Meinung nach. :schulterzuck:
    Viel Spass morgen in MM, war da auch schon mal in der Halle, ist gar nicht so Übel!

• Super starke Leistung von Ravensburg
    Verteidigung steht einfach super klasse !

Man hat gestern einmal wieder das dreckige Rossi Eishockey gesehen
    Dumme Fouls und immer am diskutieren und meckern
    Allen voran dieser Calce
    Dem wünsch ich dass er echt mal gegen einen typ wie maloney läuft :seestars: :hammer:

Wenn Heilbronn nicht endlich diesen Rossi beurlaubt spielen sie Abstiegsrunde ohne Absteiger -- spannend :D
    Viel Spass

• Deshalb erwähnenswert, weil Slavetinsky recht gut in die Saison gestartet ist und seit seinem Foul gegen Heilbronn in der Leistung deutlich abfällt (mentale Belastung, evtl. durch Zivilklage etc...?) und deshalb gerade gegen Heilbronn (harmlos hin oder her) eine solide Leistung abzurufen, die deutlich über der sonstigen war, kann man durchaus anerkennen. V.a. als großer Kritiker seiner Spielweise ;)

Kelly wird hoffentlich bald verlängert. Der ist schon verdammt stark und ehrlich gesagt bin ich recht froh, dass Kinch soviele Kinder hat und wir die Flüge nciht zahlen wollten 8) Krefeld wollte Kelly nicht ohne Grund in die DEL holen...

Für einen mit seiner Erfahrung und Routine, einen Sezemsky muß man dafür loben, sollte diese Leistung Alltag und nicht weiter erwähnenswert sein. Wobei er auch gestern wieder Gegner (Mappes) "unbearbeitet" vor Rohde, der wieder ein sehr gutes Spiel zeigte, agieren ließ.De

• Die Falken waren auch abgesehen von den vielen "kleinen Schweinereien" spielerisch recht harmlos. Für einen mit seiner Erfahrung und Routine, einen Sezemsky muß man dafür loben, sollte diese Leistung Alltag und nicht weiter erwähnenswert sein. Wobei er auch gestern wieder Gegner (Mappes) "unbearbeitet" vor Rohde, der wieder ein sehr gutes Spiel zeigte, agieren ließ. Würde er diesen Biss und Willen doch auch defensiv zeigen, wo er eigentlich hin gehört :pfeif: ...oder abwechslungsweise in einem Schlagschuß ;)

Aber wehe die Mannschaft verliert,viele Spieler spielen unter ihrem Limit,mehrere Verteidiger schießen Böcke,dann ist es aber für dich jedesmal erwähnenswert,einen Slave oder früher Thomson herrauszuheben.Du bist mir schon ein komischer Vogel.
    Wir wissen alle das dein Feindbild Slave nicht mehr der schnellste ist,aber dennoch stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft.Spielt mit Verletzung was von dir leider nie honoriert wird,und wenn mal nichts läuft kurbelt er das Spiel nach vorne an.Was natürlich auch mal in die Hose gehen kann,aber er probiert es wenigstens,im Gegensatz zu anderen.Seit er mal an der Schulter verletzt wurde ist es nicht mehr so weit her mit einem Schlagschuß.Frag mal einen Spieler mit so einer Verletzung,die bestatigen es dir.
    Wir haben gerade am Freitag in unserem Block über ihn geredet,und da war jeder der Meinung,das er uns mehr bringt wie schadet.
    Und würdest du mal deine Brille abnehmen und jeden Verteidiger genau beobachten,würdest du bemerken das jeder in jedem Spiel ein oder zwei Böcke baut,selbst ein Kelly.Sonst würden ja keine Tore fallen.Aber ein Kelly und auch ein Slave machen am meisten im Spiel nach vorne.

• Sorry "liebe " Ravensburger aber könnt ihr eigentlich was anderes wie nur rumheulen. Seid doch froh das Ihr gewonnen habt und das auch verdient. So wie man hier liest seid ihr die fairste Eishockeymannschaft die es je gegeben hat oder??? Komischerweise wird hier seltenst von einem Spieler mit der Nummer 50 eures vereins geschrieben, der meiner Meinung nach einer der übelsten Fouls mal begangen hat. Ganz ehrlich, scheißegal was vorher war, sowas gehört sich net!!!

Wir Heilbronner ( oder wie Ihr so schön sagt "Heulbronner" ;) ) sind auch alles anderes wie begeistert von der Leistung unserer mannschaft aber jeder hat mal so ein Seuchenjahr wie wir jetzt ( ich erinner mich an VS mit den gleichen sogenannten "Stars" im Team).