Es handelt sich dabei weder um ein offizielles Dokument noch wurde es irgendwo als Fake bestätigt nur weil dies einige so vermuteten.
Hinter den Kulissen bewegt sich etwas.
-
-
-
Es ist ein internes Gedankenprotokoll der ESBG - in dem ganz bewusst auch Empfindungen und "informelle Sprache" vorkommt. Frag einen der Beteiligten, das Ding ist echt.
-
Alleine durch die Wortwahl und fehlender Gliederung kann man erkennen, daß es kein "offizielles" Protokoll ist. Für mich lief da ein Diktiergerät mit womit man es später auf Papier brachte.
chris
-
Ich wurde gestern von der ESBG gebeten die Links zu dem Protokoll zu entfernen.
Hintergrund ist, dass es derzeit, wie auch hier schon geschrieben wurde, gute Gespräche mit der DEL gibt und man jetzt keine Giftpfeile brauchen kann. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass der Link und die Beiträge, die den Link als Zitat enthalten haben, gelöscht wurden. Ich möchte euch außerdem bitten dieses Dokument hier nicht mehr zu Posten.
-
Ich bin gespannt,wie ein Flitzebogen was da dabei rauskommt!
Danke Roland.
-
Sorry, aber das ist doch hochgradig albern. Erinnert an das ängstliche Kind im Wald, das die Augen zuhält und denkt, es sei unsichtbar.
-
Sorry, aber das ist doch hochgradig albern. Erinnert an das ängstliche Kind im Wald, das die Augen zuhält und denkt, es sei unsichtbar.
guten Tagzumindest hat es dann doch den Anschein, dass dieses Papier doch echt ist
und es gibt sie anscheinend doch diese Gespräche
gruß aus LA
-
guten Tagzumindest hat es dann doch den Anschein, dass dieses Papier doch echt ist
und es gibt sie anscheinend doch diese Gespräche
gruß aus LA
Dass das Papier echt ist, daran besteht kein Zweifel, dass das Papier aus dem jahr 2009 ist aber auch nicht. Über drei Jahre Zeit, das reicht beim Eihoskcey schon für vielfache Gedankenänderungen
Glauben wir doch einfach mal, dass es alles gut wird! -
Dass das Papier echt ist, daran besteht kein Zweifel, dass das Papier aus dem jahr 2009 ist aber auch nicht. Über drei Jahre Zeit, das reicht beim Eihoskcey schon für vielfache Gedankenänderungen
Glauben wir doch einfach mal, dass es alles gut wird!
Denke es geht für die ESBG in eine positive Richtung. Die DEL ist gesprächsbereit,wenn sie das nicht wäre,bräuchte man doch in den letzten Wochen überhaupt nicht weiter sprechen bzw.weiter verhandeln. -
Glauben wir doch einfach mal, dass es alles gut wird!Daran im deutschen Eishockey zu glauben fällt mir schwerer als an die Geschichte mit dem Storch zu glauben
-
-
Das Gerücht, Offizielle würden hier nicht mitlesen, wäre damit auch entkräftet
-
Glauben wir doch einfach mal, dass es alles gut wird!
Verzier es noch mit Herzchen und Blümchen und man wäre fast geneigt es zu glaubenchris
-
Verzier es noch mit Herzchen und Blümchen und man wäre fast geneigt es zu glaubenchris
-
Was in dieser PDF Datai steht dokumentierte den damaligen Zustand. Wie wir alle wissen ein Unding! Klar ist, wenn sich daran nichts ändern sollte, dann hätte man keinerlei Gesprächstgrundlagen mehr, denn auf solch einer Basis kann man unmöglich zusammen arbeiten. Die Tatsache das es Gespräche gibt, und wohl auch ein Aufeinanderzugehen, zeigt doch auch, das dies von beiden Seiten erkannt wurde.
Und, @ Charly: Ich tu mich genauso schwer damit an eine gute Wendung im Eishockey zu glauben, das gebrannte Kind scheut das Feuer. Aber einen Hoffnungsschimmer hab ich schon, und den hatte ich schon verdammt lange nicht mehr.
So viel zu den Leuten, die behauptén ich hätte keinen Schimmer!
-
So viel zu den Leuten, die behauptén ich hätte keinen Schimmer!guten Tag
Rosenheimer "Wichtigmacher"
gruß aus LA
-
guten Tag
Rosenheimer "Wichtigmacher"
gruß aus LA
-
Der König des Westens möchte keinen Aufsteiger in die Bundesliga lassen.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
-
Der König des Westens möchte keinen Aufsteiger in die Bundesliga lassen.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
Ist doch toll für die ESGB Liga, es wird dann auch keinen Absteiger mehr geben! Damit auch kein Gemauschel mehr wie in der letzten Saison, sondern klare Kante, es gibt keinen Absteiger mehr, die Runde der letzten 4 Mannschaften in der Tabelle bekommt einfach einen neuen Namen, vielleicht Qualifikation zur Pokalrunde oder so etwas. Zukünftig gibt es max. nur dann einen Aussteiger wenn es ihn finanziell raus haut!
In Deutschland sind wir nun bei 2 geschlossene Ligen angekommen (DEL, ESBG)
Weiter so, wobei einzig noch das Geld im Mittelpunkt steht, den sportlich geht es ja beim Eishockey nur noch um Ananas und sonstige faulende Südfrüchte!
Dazu noch diese Meldung:
Meldung in der Eishockey News -
Da passt das hier ganz gut...
DEL und DEB gemeinsam die Totengräber des deutschen Eishockeys...
Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen...
-
Endlich Planungssicherheit in der ESBG
Leute, das nimmt Ausmasse an , das ist nur noch krank .Sperrt alles zu und gut ist.Und lasst mal fähige Leute ala Krupp ran.
-
-