Bietigheim - Landshut

• Die Cannibals heute bei den Steelers im Ellental zu Gast. Bieitgheim als Tabellenführer und Mannschaft der Stunde klarer Favorit. Aber mal schauen, was für Landshut geht, immerhin konnten die Cannibals nach ihrer Talfahrt zuletzt zwei Siege gegen die Hinterbänkler Kaufbeuren und Riessersee holen.

• Endstand: 3:2 für die Steelers! :D

Knapp, aber am Ende ein verdienter Sieg, wie ich finde.

Mal ne Frage an die Landshuter - was war denn los heute? Mit so wenig Zuschauern von Eurer Seite hätte ich nicht gerechnet... :S

• Gibts nen Ticker von den Steelers?? Habe leider nichts gefunden...

Schon lange nicht mehr.

Irgendwie wird die Serie langsam unheimlich. Die letzte Niederlage war am 9. Dezember gegen Bremerhaven. :respekt:
    Hätte nicht gedacht das sie das Spiel nach dem ersten Drittel nochmal an sich reisen können aber sie schaffens immer wieder.

• Mal ne Frage an die Landshuter - was war denn los heute? Mit so wenig Zuschauern von Eurer Seite hätte ich nicht gerechnet... :S

Landshut hatte zwei Auswärtsspiele, gestern bei euch in Bieitgheim, am Freitag in Garmisch, da waren viele "Auswärtsfans" vor Ort und zwei Auswärtsfahrten an einem Wochenende bei der sportlichen Situation machen nur die wenigsten.