ESVK : EVR TS 20.1. in MM

  • Zitat

    Ich fordere alle auf Ulpi schön beim warm machen anzufeuern, das mein ich nicht mal sarkastisch oder ironisch, mal schaun wie er reagiert


    :) Und nach dem Spiel singen alle: "Ohne Ulpi gehn wir nicht nach Haus!" :D Der würd die Welt nicht mehr verstehen...


  • :) Und nach dem Spiel singen alle: "Ohne Ulpi gehn wir nicht nach Haus!" :D Der würd die Welt nicht mehr verstehen...

    So, ne Nacht drüber geschlafne und immer noch begeistert von der Idee :D Ein Eishockeyflashmob (ok er wird in einem offenen Forum kommuniziert) mal schaun wie viele mit machen

  • 2 Stehplatzkarten sind für 10 euro zu vergeben, müssen in Kaufbeuren abgeholt werden.


    wir können aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Spiel
    teilnehmen, deshalb soll jemand anderst das Team unterstützen und zum
    Sieg treiben.


    bitte per pn melden,


    gruß

    _________________

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren zum 6:4-Sieg.
    Mein Eindruck als weitgehend neutraler Beobachter: Ravensburg hat sich im Grunde selber geschlagen. Die Niederlage hätte so nicht sein müssen! Doch wer 2mal 5-3 ungenutzt lässt, und einmal davon sogar keinen nennenswerten Torschuss abgibt, sowie mehrere Alleingänge inklusive Penalty nicht verwerten kann, der hat es einfach schwer, am Ende das Eis als Sieger zu verlassen! Auch wenn man noch das eine oder andere Überzahltor erzielen konnte, so machten die Towerstars in dieser Disziplin nicht gerade die beste Figur. Man kann ihnen allerdings nicht vorwerfen, aufgesteckt zu haben! Auch nach dem 4:1 und dem späten 5:3 hat man weiter alles versucht.
    Kaufbeuren wusste im Gegensatz zu den Towerstars seine beiden 5-3-Situationen zu nutzen. Das 1:0 erzielte man bei einfacher Überzahl. Neben den besseren Special Teams schaffte es Kaufbeuren auch, im richtigen Moment die Tore zu schiessen. Cabana kann in Unterzahl per Penalty den 3:2-Anschlusstreffer machen. Er vergibt und wenig später macht der ESVK das 4:1. Oder auch das 5:3 von Tähtinen kurz nach dem 3. Treffer der Towerstars.
    Alleine an der Tatsache, wie oft ich hier was von Über- oder Unterzahl schreib', erkennt man den Protagonisten dieses Abends: Ulpi Sicorschi verfolgte wie gewohnt über das gesamte Spiel seine Linie... nämlich gar keine. Der Typ ist für mich ohne Worte. Ein guter Schiri hätte meiner Auffassung nach das Spiel mit weitaus weniger Strafzeiten über die Runden bringen können. Doch das wäre Herrn Sicorschi wohl zu einfach, denn dann könnte er dem Publikum ja gar nicht alle seine ganzen mühsam einstudierten Gesten beim Aussprechen der Strafzeiten zeigen.

  • Aus neutraler Sicht gut erkannt und richtig analysiert. Zu blöd PP zu üben und zu verwerten. Durch die vielen Strafen (die auf beiden Seiten oft lächerlich waren) hat RV nicht den Rhythmus gefunden und selbst die 3. Reihe die einige tolle Spielzüge zeigte nicht die gewohnte Effektivität entfaltet. KF ganz einfach, zielstrebig, von Müde aus Fishtown wenig zu erkennen und auch mit dem Momentum auf seiner Seite. Cabana seit seine DEL Pläne wohl konkretisiert sind ohne Fortune, Raffinesse und Abgezocktheit. GW an Latta & Co, gut gemacht.

    Kleine Statistik am Rande: Tähtinen :thumbsup: 3 Ass und 1 Tor.
    Thiel :thumbsup: 1 Tor

    Loyns :thumbdown: 0 Ass und 0 Tor 0 Str = eine große NULL
    und für solch eine Pfeiffe muß T. Bräuner auf der Bank sitzen. :hammer:

  • Komisch, dass nirgends eine Zuschauerzahl steht (Weder bei Eishockeynews noch bei Pointstreak). Hat man im Stadion eventuell eine Durchsage gehört? Das Ganze ist ziemlich eigenartig und mein erster Eindruck ist, dass vielleicht zu viele Leute im Stadion waren?

  • Komisch, dass nirgends eine Zuschauerzahl steht (Weder bei Eishockeynews noch bei Pointstreak). Hat man im Stadion eventuell eine Durchsage gehört? Das Ganze ist ziemlich eigenartig und mein erster Eindruck ist, dass vielleicht zu viele Leute im Stadion waren?


    Bei Pointstreak steht: 3.612

    Das sollte auch gut hinkommen. Es war schon recht voll aber überfüllt war es nicht.

  • Bei Pointstreak steht: 3.612

    Das sollte auch gut hinkommen. Es war schon recht voll aber überfüllt war es nicht.

    Ich denke auch, dass es nicht ganz ausverkauft war. Neben freien Sitzplätzen (hier sind wohl einige Dauerkarteninhaber nicht gekommen) gab es auch bei den Stehplätzen noch Möglichkeiten. Wo ich stand wären schon noch ein paar reingegangen, vielleicht mit Zusammenrücken noch 200 mehr.

  • Dass es nicht ausverkauft war darf an sich in KF auch brav selber auf die Kappe schreiben. Auch wenn die Frau nen guten Job gemacht hat, aber man hätte statt 300 ach einfach gleich 500 Tickets zu uns schicken können. Da hatte man wohl angst, dass ein Heimspiel für RV draus wird.

  • Ich denke auch, dass es nicht ganz ausverkauft war. Neben freien Sitzplätzen (hier sind wohl einige Dauerkarteninhaber nicht gekommen) gab es auch bei den Stehplätzen noch Möglichkeiten. Wo ich stand wären schon noch ein paar reingegangen, vielleicht mit Zusammenrücken noch 200 mehr.

    Es fehlten 88 Zuschauer für ausverkauft!!! Es wurden für diese Partie ja nur 3700 Zuschauer zugelassen.

  • Dass es nicht ausverkauft war darf an sich in KF auch brav selber auf die Kappe schreiben. Auch wenn die Frau nen guten Job gemacht hat, aber man hätte statt 300 ach einfach gleich 500 Tickets zu uns schicken können. Da hatte man wohl angst, dass ein Heimspiel für RV draus wird.

    Das sehe ich ein wenig anders, es wäre wohl ausverkauft gewesen, aber es wurden einige reservierte Sitzplatzkarten nicht abgeholt und da war ein großer Teil Ravensburger Bestellungen dabei.

  • Alles in Allem war es doch für euch eine Superausbeute. Tolle Stimmung, relativ friedlich und bis auf unsere Niederlage und die beiderseitig indiskutable Schirileistung auch ein schöner Eishockeyabend. Wenn immer wieder "ausverkauft" kommuniziert wird überlegt man schon ob man trotz Reservierung (habe
    ich auch getan) nicht evtl. umsonst nach MM fährt. Aber es hat ja alles bestens geklappt mit der Reservierung :D Danke.


    Das Einlassprozedere wofür weder KF noch RV was gekonnt hatten war etwas dilletantisch, standen doch die gelben Ordner vor der Halle und rauchten während nur ein Eingang :thumbdown: vorne am Zaun geöffnet wurde, zumindest war es am Anfang so. Wahrscheinlich habe ich es überhört aber den MM-Schlachtruf beim Gang zur Strafbank "Siiiiiiiiiiiitz Du S.. DU Dreck... DU A........ DU Memminger, habe ich vermisst. :pfeif: