Bietigheim Steelers vs. SERC Wild Wings

  • Also dass Bietigheim heute verdienter Sieger war - ja, ich denke, da sind wir uns einig. Ich bin allerdings der Meinung, dass wir nach dem Doppelschlag durchaus einen Punkt hätten mitnehmen können.

    Unter dem Strich bin ich aber nicht unzufrieden, heute Abend hat man meiner Meinung nach die derzeit besten Mannschaften der Liga gesehen, die Schdiehlers waren allerdings immer einen Schritt schneller und auch geistig frischer. Die Tabelle lügt nicht.

    Glückwunsch zur neuen Halle, für einen Neubau sehr gut gelungen!

  • Sportlichen Glückwunsch nach Bietigheim. :prost:

    Ist für uns aber auch kein Beinbruch , da man sehen kann dass die Mannschaft kämpft und fightet bis zum Schluss.Das man irgendwann hinten auf machen muss bei einem Rückstand ist auch klar.Mund abwischen , weiter geht es.Im Team scheint es jedenfalls zu stimmen.

    Spannend war es mit Frau , Hund , Kamillentee und Zwieback auch vorm Ticker :D

  • Sagt mal bietigheimer - was habt ihr den Schwenningern im Stadion ins Bier gekippt. Die sind alle so relaxt wie noch nie bei einer Niederlage :huh: :rofl:

  • Jep das stimmt! Aber man merkt halt das die Schreiber hier vielleicht ein wenig mehr respekt und Ahnung haben wie manche auf Facebook. Aber es trifft auf beide Seiten zu. Aber vielleicht sind sie auch zufrieden mit dem Spiel wie ich auch! Dann fällt das leicht.

  • Jepp, ich musste fahren, und hatte zwei alkoholfreie Weizen - aber was spricht dagegen, wenn man eine Niederlage einfach mal akzeptiert. Ich behaupte mal und lehne mich jetzt raus, jede andere Mannschaft hätte heute deutlicher verloren, und zu sehen, dass sich die Mannschaft nie aufgab, macht mich zufrieden.

    Olli: ich war grad mal in diversen Gruppen im FB unterwegs, wenn ich dann auf Schwenninger Seite weiss, wer da postet, und davon ausgehe, dass es auf Bietigheimer Seite intelligenztechnisch auch nicht anders aussieht, dann muss man halt konstatieren dass Minus und Minus nur in der Algebra Plus gibt

  • Jepp: In der Regel ist es ja so, dass das Publikum ein sehr feines Gespür hat. Deswegen wurde unsere Mannschaft auch mit großem Applaus verabschiedet, weil sie sich nicht hängengelassen hat.

    Die Leistungen der letzten Spiele waren allesamt ansprechend und das wird zurecht honoriert.

  • robyww: Da hast du recht! Es gibt hat solche Leute leider überall aber ich muss mit sowas nicht diskutieren weil das ist für mich unterste Schublade, und da schliesse ich auch manche Bietigheimer ein! Daher bin ich froh das es auch überall noch normale Fans gibt mit denen man sich ganz normal über Eishockey und Lockout unterhalten kann!

  • Glückwunsch nach Bietigheim zum verdienten Sieg und dem gut gelungenen Stadion!
    Ich habe heute auch ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen. Um bei diesen Steelers in Topform einen Punkt mitzunehmen muss halt so gut wie alles passen. Doch das war heute leider nicht der Fall.
    Trotzdem hat das Team nie aufgesteckt und im letzten Drittel war man wirklich drauf und dran, doch noch was mitzunehmen. Ein wunderschöner Bietigheimer Konter beendete aber die letzten Hoffnungen.
    Abhaken und weiter geht's!

  • Glückwunsch nach Bibi zum Sieg und der Halle. Ist echt gelungen das Ding.

    Zum Spiel hat roby alles gesagt. Jedoch muss ich sagen dass ich es ziemlich bescheiden finde wenn man nicht mal Klebeband zum nen Banner befestigen darf mit rein nehmen darf. Doppelhalter abgenommen werden weil sie zu groß sind. Ok ich weiß das steht so in der Hausordnung drin aber das steht es in jedem Stadion und man kann sie trotzdem überall mit rein nehmen ohne Probleme.

    Und naja zu euerm Stadionsprecher sag ich mal lieber nix. Aber seine Aktion war einfach unterste Schublade und sollte von einer offiziellen Person so nicht passieren.

    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg der 40minuten lang bessere Mannschaft.

  • Also ich bin auch erstaunt und sehr erfreut, wie sachlich und scheinbar auch recht objektiv hier bisher gepostet wurde :thumbsup: . Nach den ersten Posts auf Facebook hatte ich schon anderes erwartet. Scheint wohl doch eine Generationenfrage in Bezug auf die Wahl der Medien zu sein. Vor allem Respekt an die Einträge von Seiten der WW, denn jeder weiß wie einen die Niederlage gegen einen Rivalen aus der "näheren" Umgebung ärgern kann. Richtig ist sicher die Einschätzung, dass man momentan gegen eine konzentrierte Steelers-Mannschaft verlieren kann.

    Kann jemand mal etwas genaueres zum "Aufreger" Stadionsprecher sagen?

  • Es war etwas provokant wie er aufm Eis stand und sagte irgendwas in der Art : "sagen wir den Gästen aus Schwenningen noch mal den Endstand " so in die Richtung ging es. Fands jetzt net so schlimm,find da reagieren die WW etwas dünnhäutig.Wenn ich überlege was wir uns in den letzten Jahren alles vom Schwenninger anhören mussten. meine Meinung

  • Klar aber als offizielle Person den Mittelfinger zu zeigen ist einfach ein no-go. :thumbdown:

  • Pucki hat nachdem wie Mannschaft wieder aus der Kabine kam zuerst den Endstand ansagen lassen und dann noch den Tabellenstand. Das alles in etwas herablassender Wortwahl gegenüber Schwenningen. Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf.

  • SWW. Ich kenn den Pucki und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er den Mittelfinger gezeigt hat,Denk eher das er min Zeigefinger zu euch gezeigt hat.habs net gesehen vermute ich mal.Wenn in der Kurve standst dann warst nen gutes Stück weg von ihm.Man kann sich ja Au irren bzw vergucken

  • Also wenn es der Mittelfinger war ist es eine wirkliche Sauerei!! Ich hab es nicht gesehen da ich auch ehrlich nicht auf ihn geachtet hab sondern eher auf beide Fanlager. Aber wenn Pucki das gemacht hat sollte er sich normal öffentlich entschuldigen!! Und die Ausrede von wegen was wir uns in Schwenningen anhören dürfen ist einfach nur falsch!! Weil wie geschrieben Offizielle sollten sich im griff haben auf beiden Seiten! Ich für meinen Teil verurteile den Mittelfinger wenn es einer war! Aber finde auch die Äusserungen von den Stadionsprecher in beiden Hallen echt schlecht, und dann brauch man sich auch nicht wundern wenn man unnötig Öl ins Feuer bringt. Weil jetzt haben wir deses Jahr drei mal bisher gegen sie gewonnen. Aber dafür haben sie mal eine Play-off Serie gedreht. Es wird jeder man schöne und bittere Momente haben aber man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben und Respekt haben und nicht immer: (was der kann, kann ich besser) weil genau das führt dann zu Ärger und unschönen Sachen. An einem eigentlich schönen Eishockeyabend

  • Eigentlich ist schon alles gesagt .
    Wirklich ein sehr schönes Stadion und die beiden Fan lager gegenüber das hat was ! :respekt:
    Nur zuwenig Urinale hats finde ich ^^
    Essen war auch wirklich sehr gut besonders die Steakwecken waren erste Sahne .
    Zum Spiel Bietigheim hat verdient gewonnen nette aufholjagt von uns . Das nichtgegebene Tor hab ich obwohl keine 5 meter entfernt nicht wirklich gesehen . Hätte es aber aus dem Bauch heraus auch nicht gegeben .
    Das mit dem Stadionsprecher hab ich nicht gesehen bzw war schon draußen finde es aber nun nicht so Weltbewegend ^^ ich persönlich fühle mich nun dadurch nicht wirklich beleidigt gingen doch auch wärend dem Spiel genug finger hin und her :D
    Ja zu den Ordnern top wirklich nett .
    Gelungener Abend trotz Niederlage .
    Ach ja und wirklich mal Super Stimmung im ganzen Stadion das hatte echt was ^^
    Gruss der Kami

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikasi (7. Januar 2013 um 07:03)

  • Bevor es noch weiter ausartet und noch mehr Halbwahrheiten oder auch Lügen verbreitet werden, sollte ich etwas klarstellen, zumal es um meine Person geht...

    Nach dem Spiel, nachdem die Gastmannschaft vom Eis war und unser Team auf der Ehrenrunde war, habe ich in Richtung Schwenninger Block wortwörtlich gesagt:" Ich hoffe, Ihr habt es gesehen, so spielt der Tabellenführer"
    Und anschließend von unseren Fans den Endstand lautstark wiederholen lassen.
    Auf dem Weg zurück zur Sprecherkabine habe ich dann in Richtung Schwenninger Block GEWUNKEN und den erhobenen Mittelfinger einiger Schwenninger Fans in meine Richtung mit einer Kusshand beantwortet, nicht mehr und nicht weniger!!!
    Zu keiner Zeit habe ich Euch den Mittelfinger gezeigt, auf dieses Niveau werde ich mich niemals herablassen!!! Wer diesen gesehen hat, sollte dringend entweder zum Augenarzt, oder etwas gegen Halluzinationen tun...

    Vielleicht war das Ganze wirklich etwas provokativ, aber bei einem Derby sind halt mehr Emotionen im Spiel als bei einer anderen Begegnung. Und wenn ich an manche Kollegen denke, die derbere Sachen in Richtung Gästefanblock werfen oder gar Einfluß auf Spiele nehmen, indem sie bei einem Penalty dem anlaufenden Spieler zurufen "wenn er den verschiesst, ja wenn er den jetzt verschiesst...", dann finde ich das grenzwertiger!

    Gruss Pucki