• Für solche Tore wie das erste von Hacker geht man doch zum Eishockey. Ein Kracher, die Fanghand des Torwarts zuckt ins Leere, das Netz beult sich gewaltig...selbst in der Wiederholung einfach nur geil :thumbup:

  • Für solche Tore wie das erste von Hacker geht man doch zum Eishockey. Ein Kracher, die Fanghand des Torwarts zuckt ins Leere, das Netz beult sich gewaltig...selbst in der Wiederholung einfach nur geil :thumbup:

    Ja - und es beantwortet dir auch deine eigene Frage aus dem Gerüchte-Thread. ;)

    Stimmt schon und welcher Spieler in dieser Liga kann schon eine "Hammer-Direktabnahme"?

  • Ja - und es beantwortet dir auch deine eigene Frage aus dem Gerüchte-Thread.


    Zitat von »WildWinger« Stimmt schon und welcher Spieler in dieser Liga kann schon eine "Hammer-Direktabnahme"?

    Ich hätte wohl das Wort "Verteidiger" anstatt Spieler nehmen sollen.... ;)

  • Wollte nur mal anmerken,unsere Verteidiger können mittlerweile auch mit Direktabnahmen Tore schießen. Siehe z.B. Götz beim 9.Tor,das Zuspiel kam zwar nicht so genau aber er bringt in trotzdem über die Schulter des Torwarts ins Ziel. Von unserem Kapitän habe ich auch schon schöne Direktabnahmen gesehen,nur könnte bei ihm das Zielwasser noch besser werden. ;) Das 10.Tor von Wittfoth war auch schön reingehauen! Und Alex Leavitt haut die Dinger auch gerne per Direktabnahme rein! :)

    Wenn ich dran denk dass manche den Götz schon loswerden wollten können wir ja richtig froh sein,dass wir ihn noch haben. ;) In 30 Spielen 20 Punkte,so viele hat er noch nie geschafft und die Saison geht noch ne Weile - Respekt - der blüht ja richtig auf. Dück wird auch noch mehr Punkte bzw.Tore schießen. Ich finde so langsam sitzt das System von unserem Trainer,das spiegelt sich auch darin,dass die Verteidiger z.B. Götz punkten und befreit im System nach vorne spielen können und auch mal in die Offensive mitgehen.

    Wir haben jetzt Januar - im März-April-Mai (mögliches 7.Finalspiel wäre am 02.05.2013) müssen wir in Topform sein. Ich bin guter Dinge...


    PS: Ihr wisst ja ich bin Fan von Zweijahresverträgen - Alex Leavitt würde ich gleich einen verpassen... :)

    6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. Januar 2013 um 10:52)

  • Waren schon schöne Knaller mit dabei.Geht doch.Schiessen , einfach schiessen. :D

    Leavitt , Hacker , absolut auf Top Niveau.Selbst ein Sleigher scheint die """"Denkpause"""" gut getan zu haben.Blüht wieder auf.

    Jedoch sind meine persönlichen Sorgenkinder immer noch unsere neuen AL.Ausser Leavitt natürlich.Wenn uns da einer oder zwei verlassen würden wäre ich nicht sauer.Aber man muss erst mal richtigen Ersatz finden wo uns gleich weiter hilft.Und die Garantie hat keiner.Würde den Kader daher zusammen lassen.So langsam kommt es mir vor , als kommen sie ins rollen und das System greift langsam aber sicher.

    Aber die schwere Entscheidung müssen ja nicht wir treffen.