Zum Jahresabschluss kommt der Lieblingsgegner - hoffentlich hat die Mannschaft die bittere Niederlage am Freitag gut verdaut und kann heute die Punkte holen. Auch erstaunlich, dass wir heute zum ersten mal in der Saison 2012/13 eine komplette SCR-Mannschaft auf dem Eis sehen werden, da Sepp Staltmayr 4 Wochen früher als erwartet auf dem Eis stehen wird
Tipp: 2500 Zuschauer sehen einen 5-3 Erfolg für den SCR!
SC Riessersee vs Heilbronner Falken
-
-
-
Willkommen zurück #12!
Herr Rossi kann das Glück gerne noch etwas länger suchen, muss nicht sein dass er es heute in GAP findet. Wäre schön, nicht als Tabellenletzter ins neue Jahr gehen zu müssen. -
und wie war das Spiel?
-
Ganz schwere Kost! Das war wieder einer der Tage an denen wir noch bis Neujahr hätten weiterspielen können ohne ein Tor zu machen. Nach den beiden frühen Gegentoren fanden wir kein passendes Mittel um gegen biedere Heilbronner zurück ins Spiel zu kommen. Die drei kurzfristigen Ausfälle waren auch nicht zu kompensieren. HSR Oswald ziemlich grottig aber kein Faktor für die Niederlage. Die einzigen Highlights aus unserer Sicht waren die Rückkehr unserer #12 sowie der gewonnene Fight von Kathan gegen Gelke. Sehr sehenswert!
In diesem Sinne, guten Rutsch an alle. Der Letzte macht das Licht aus. -
Grottiges Spiel der unseren...man mag auf den Vollmer schimpfen wie man will, wenn er fehlt - dazu noch Regan, B. Kastner und nach 12 Min Lord - merkt mans. Schade, denn die Heilbronner waren alles, aber nicht unschlagbar.
Highlight war Kathans Faustkampf
Hoffe mal, alle sind wieder an Bord, wenns im neuen Jahr gleich um Platz 12 geht... -
Aufgrund eines Urlaubsaufenthaltes hier ums Eck schaute ich mir die Partie als neutraler Betrachter mal an.
Mit Eishockey hatte dies jedoch (leider) nicht viel zu tun.
Heilbronn wollte nach den zwei schnellen Toren nicht mehr und der SCR konnte einfach nicht.
Es fielen zwar kurzfristig 3 Spieler aus + Lord, aber dies kann keine Entschuldigung für ständiges Scheibenverspringen u.ä. sein.
Ich hatte das ganze Spiel über (nach dem 2:0) nicht mehr das Gefühl, dass der SCR noch was drehen kann. Kein Puck konnte ordentlich angenommen werden bzw. weiter gespielt werden.
Warum traute sich denn niemand mal zu schießen?
Heilbronn war gestern definitiv schlagbar, aber sie spielten ihr Spiel ordentlich herunter ("Ein Pferd springt nicht höher wie es muss").
Sehr sehenswert war jedoch der Knockout von Kathan an GelkePositiv
+ freundliches Völkchen
+ Faustkampf
+ schöner Blueliner vom Mapes zum 3:0
+ Sieg der EislöwenNegativ
- das Spiel an sich
- Schiedsrichterleistung
- fehlender Torerfolg der Garmischer -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.