Bietigheim steelers - EV Ravensburg

• Am Sonntag ist es soweit, da dürfen auch wir Ravensburger die neue Eishalle der Steelers betrachten. Passend dazu gibt es ne "kleine" Fanausfahrt. 5 Busse machen sich auf den Weg + einige Privatfahrer! :thumbsup:

Mein Tipp: 4:2für Rav

gibts bei BB kurzfristige Ausfälle zu beklagen?

• gibts bei BB kurzfristige Ausfälle zu beklagen?

Hier für,wirst du bestimmt keine Antwort bekommen! ;)

So, die Arena ist fast fertig,ein paar Kleingkeiten sind auszumärzen, also bitte nicht motzen!

Da es wieder recht voll wird, ein Tipp an die Privatfahrer!
    Reist rechtzeitig an,denn es sind noch viele Parkplätze für die VIP`s belegt,denn die Parkplätze von den Reichen und Schönen, sind noch nicht fertig,so dass der Ottonormalfan ein Parkpltzproblem hat!
    Desweitern um die Wartezeit an den Kassen zu umgehen,einfach bei eventim die Karten kaufen,und ausdrucken!
    Auserdem gibt es zu beachten,dass direkt rund um die Arena,ein Durchfahrtsvebot herrscht,und an den Spieltagen geblitzt wird!
    Also bitte das Verkehrsleitsystem unbedingt beachten,sonst wird der Abend teurer als geplant!
    Es gibt ein sehr großes Parkplatzangebot am Beruflichen Schulzentrum,dieses kann man aber nur aus Richtung Innenstadt anfahren!

• Kauf eure Karten online und druckt es aus. Dort kaufen beinhaltet lange Wartezeiten an der Kasse.
    https://www.eventimsports.de/shop/244/34181/allareas
    D1 D2, alles der gleiche Bereich. Da ist nichts baulich getrennt. Außer natürlich der Block E wegen den Sitzplätzen.

Die Blitzer vor der Halle haben gegen Kaufbeuren nicht funktioniert, gegen Heilbronn dagegen schon. 50/50 Chance das man zur Finanzierung beiträgt ;)

• Wünsche allen Ravensburgern eine gute Anreise und ein schönes Spiel.Möge der bessere (ich hoffe wir) gewinnen !

• Mann, auf euch kann man sich echt nicht verlassen! Da freut man sich schon als Tabellenführer ins neue Jahr zu gehen, aber nein, die Herren aus Türmchenhausen machen einem da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung!! ;)

• Also ich hätte nie gedacht das wir das Spiel gewinnen werden. Aber jetzt kann es Jochen richtig Knallen lassen als Tabellenführer!!!!

Jungs kommt alle gut rüber ins neue Jahr und ohne böse verletzungen bitte.

An alle hier im Forum auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• sind schon fast Unterländer :D

DAS hab ich jetzt aber überlesen :pinch:

Übrigens ein klasse Transparent für die Ice-Hawks von den Ravensburgern. Fand ich eine super Aktion und zeigt, dass "gegnerische" Fans normal miteinander umgehen können und keine Plakate mit dem bösen F-Wort brauchen ;)

• So wieder daheim!

Bietigheim einfach clevererer und konsequenter vor dem Tor. Der Platz an der Sonne rührt nicht von allein. Das Spiel kann zwar auch anderst herum laufen. Der Anschluss kam einfach zu spät, sonst hätte es schon noch recht lustig werden können. So ist man fast die ganze Zeit dem Rückstand hinterhergelaufen.

Schickes neues Stadion! Gefällt mir :thumbsup:
    Da waren Leute am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Wie es allerdings ausschaut, wenn die die Gästekurve nicht so gut gefüllt ist und auch weniger Heimfans da sind; keine Ahnung! So war das schon genial, wie beide Kurven sich angeschrien haben.

Einziges kleines Minus waren die Securitys. Klar hatten da einige Fans böse einem im Tee, aber in einer Begegnung bei der beide Fangruppen eigentlich schon gut miteinander zurecht kommen dann so aggressiv zu reagieren, ist meiner Meinung nach nicht richtig!

:beer: Aber jetzt ab ins Bett :beer:

• So wieder daheim!

Bietigheim einfach clevererer und konsequenter vor dem Tor. Der Platz an der Sonne rührt nicht von allein. Das Spiel kann zwar auch anderst herum laufen. Der Anschluss kam einfach zu spät, sonst hätte es schon noch recht lustig werden können. So ist man fast die ganze Zeit dem Rückstand hinterhergelaufen.

Schickes neues Stadion! Gefällt mir :thumbsup:
    Da waren Leute am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Wie es allerdings ausschaut, wenn die die Gästekurve nicht so gut gefüllt ist und auch weniger Heimfans da sind; keine Ahnung! So war das schon genial, wie beide Kurven sich angeschrien haben.

Einziges kleines Minus waren die Securitys. Klar hatten da einige Fans böse einem im Tee, aber in einer Begegnung bei der beide Fangruppen eigentlich schon gut miteinander zurecht kommen dann so aggressiv zu reagieren, ist meiner Meinung nach nicht richtig!

:beer: Aber jetzt ab ins Bett :beer:

Ja das kann man so unterschreiben. Alles in allem wars trotz der Niederlage ne sehr gelungene Ausfahrt. Vile Spaß euch weiterhin im neuen Stadion, chices Teil. Die Verpflegungsstände sind aber noch ausbaufähig, da ging mehr als die Drittelpause für ein Bier drauf.

• Wie es allerdings ausschaut, wenn die die Gästekurve nicht so gut gefüllt ist und auch weniger Heimfans da sind; keine Ahnung!

Da sind wir selber gespannt!
    Jetzt kommen noch die Menschen aus dem Wald,dann wird man sehen,wohin der Weg führt!
    Realistisch wäre für Bietigheimer Verhältnisse 2.000 - 2.500...
    Wenn die Vorstandschaft aber meint,die Arena sei ein Selbstläufer... :popcorn: :pfeif:

• Das Spiel war sehr spannend und auch die Kulisse in der neuen Halle war für sein Spiel toll! Nach drei Spielen in der neuen Halle hat man einen Schnitt von ca. 3500! Das ist für Bietigheimer Verhältnisse mehr als ordentlich und wenn die Verantwortlichen mit Bedacht handeln und entsprechende Angebote für Eintrittskarten machen dann könnte ich mir auch einen dauerhaften Schnitt von um die 3000 vorstellen! Ich meine Bietigheim ist super mit den öffentlichen zu erreichen und die Steelers bieten mit Eishockey etwas im Grossraum Stuttgart an was es dort in dem Ambiente nirgendwo zu sehen gibt!

• Gratulation zum verdienten Sieg. Eure Halle finde ich klasse (NEID) hoffentlich provitiert ihr auch zuschauermäßig davon. :prost:

An alle Eishockeyfans einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit den besten Wünschen.

Heinz EVRTS

• Gutes Spiel, gute Atmosphäre, richtiger Sieger :)

Ravensburg ständig gefährlich und präsent. Nur in der Abwehr einige kapitalen Fehler. Unseren ersten beiden Toren gingen katastrophalen Abwehrfehler voraus. Allerdings waren wir leider nicht konsequent genug im Bestrafen der anderen Fehler (Heatley...).
    Das 4:2 wieder ein schöner Spielzug. Es macht einfach Spaß da zuzuschauen!

Dazu bewiesen die Tower Stars richtig Mut. 2min vor dem Ende den Goalie rausnehmen. Und selbst beim Bully im Mitteldrittel nach dem Tor, blieb Rohde draußen. Der Mut wäre ja auch fast belohnt worden. Glück für uns, dass wir am Ende den Sieg über die Zeit retten konnten.

Das war der 12. Sieg aus den letzten 13 Spielen. Wird langsam unheimlich.