Erbärmlich, mehr sag ich dazu nicht. Verständlich, dass man sich hier über zwei Punkte freut nach so einem Rückstand. Hättet ihr das Spiel besucht, ihr würdet euch brutal ärgern. Schwenningen hat uns kaputtgespielt. Wir hatten im zweiten Drittel zwei Torschüsse (ungelogen) durch Hackert, das wars. Schwenningen hat uns da die Wand gebrettert. Ohne Nastiuk wäre das Ding im zweiten Drittel locker für euch durch gewesen. Nach vorne ging bei den Falken rein gar nichts. Man muss sich das mal vorstellen. Bei den zwei Torschüssen im zweiten Drittel lief Hackert alleine durch die neutrale Zone auf zwei Schwenninger plus Torwart zu. Was soll der denn da machen?! Das erste Drittel habe ich nich gesehn, Boykott war angesagt. Aber entweder die Schwenninger waren noch nich aufm Eis oder wollten uns nachträglich was untern Weihnachtsbaum legen.
Eine Bitte noch: Ruhig bleiben, der gute Mann wollte hier nichts alleine entscheiden. Da waren zwei total überflüssige Strafzeiten eurerseits dabei, die muss man einfach geben. Total dumm. Natürlich haben wir die Geschenke nich angenommen. Man muss ja noch den einen oder anderen riskanten Pass spielen, als bei 5:3 ne halbe Minute vor Schluss zu schießen. In der Verlängerung, dann umgekehrt. Haben unsere die Dummheiten begangen.
Schwenninger Fans zahlreich vertreten, haben gut Stimmung gemacht.
Schwenninger Mannschaft extrem stark, da war öfters mal Powerplay angesagt bei 5:5. Der Torwartwechsel tat euch ganz gut. Zwei Drittel ne saubere Leistung.
Zu uns sag ich nichts mehr. Kein System, kein Zug nach vorne (wobei wie schon gesagt, Schwenningen hat gut gepresst). Gegentor eins durch nen unglaublich dummen Fehler passiert. Gegentor zwei in Überzahl, wobei vor der Strafe auch en unglaublich dummer Fehler passiert ist. Und heute kann mir unser Trainer nich kommen mit: "Jo, wie haben nur Abschlusspech blablabla". Wo kein Abschluss ist, kann auch kein Pech sein.
Es geht so nicht mehr weiter, es muss was passieren. Ich vermute aber, der feine Herr wird bis zum Ende der Saison hinter der Bande stehen und der ganze Dreck geht weiter. Hackert Winger, Überzahl völligst beschissen, null System usw Ich fang lieber gar nicht erst an. Das ist ne Dauerschleife und sie kotzt kotzt kotzt kotzt kotzt kotzt mich an.
In diesem Sinne,
guten Rutsch und Glückwunsch zu zwei völlig unverdienten Punkten nach Schwenningen
PS: kann mir jemand sagen, was vor dem Spiel im gegnerischen Block los war? Da gings ja irgendwie kurzzeitig ab