Geht doch 1:3 Boon....
Heilbronn - Schwenningen
-
-
-
Wie sanktionierst Du schlechtes Arbeitsklima in deiner Firma?
-
Stinkstiefel aussortieren,so dass die anderen eventuell sich mal merken dass es so nicht funktioniert.
-
Stinkstiefel aussortieren,so dass die anderen eventuell sich mal merken dass es so nicht funktioniert.
Wenn Du halt vier oder fünf solcher Diven in der Truppe hast, kannst Du das knicken....
-
Wenn ich die Aussage von Dan Hacker im Puck ueber das kabinenklima lese dann krieg ich schon wieder das große Kotzen.
Darf man als auswärtiger Fan erfahren, was Herr Hacker sagte?
Danke im voraus
-
-
-
2:3 Hacker und jetzt der Ausgleich...
-
3 : 3 , leck mich am ...............
-
aaaaaaaaaahh i werd narisch.... 3:3 Pinizzotto!
-
-
Evtl. und das aussortieren kostet dich bei Zeitverträgen richtig Geld, denn die Arbeit muss ja trotzdem gemacht werden. In de Saison ist das nie so leicht, wenn man sich im Vorfeld vergriffen hat.
Immerhin packt sich das Team heute selber am Schopf. Spiel geht 60 Minuten.
-
-
Schade, da will mal wieder einer das Spiel ganz alleine entscheiden.....
Scheinbar brauchen die Jungs öfter mal nen gehörigen A....tritt, bevor sie anfangen, Eishockey zu spielen. Ein Punkt sicher!
-
gtuen Abend
Deine Probleme wünschte ich mir für Landshut
gruß aus LA
-
Ahja Herr jaeger. Warum geht es heute in Heilbronn in der overtime mit 5 : 3 Spielern bei doppelter Strafe weiter ?!?
-
Wahrscheinlich hat der Schiri heute Abend keine Ahnung
Egal! 2 Punkte sind 2 Punkte!
-
Superklasse - nach 3:0 nun noch in der Verlängerung 3:4 gewonnen durch Boon's 2.Treffer...saugeil!!!
-
-
Ahja Herr jaeger. Warum geht es heute in Heilbronn in der overtime mit 5 : 3 Spielern bei doppelter Strafe weiter ?!?
guten Abendweil das nicht schon immer so ist
gruß aus LA
-
Nach der SD von Hennigar stellt sich ja nicht die Frage wer von den AL`s auf die Tribühne muß.Gegen Dresden sollte Sleigher doch wieder dabei sein.
-
-