Die Schwarzkutten aus Heulbronn sind immer wieder nur peinlich.
Bitte entsorgen.
DANKE.
ECH -Heulbronn
-
-
-
hier bei uns sollte man ganz andere sorgen haben -.-
-
hier bei uns sollte man ganz andere sorgen haben -.-
Das denke ich auch.
Ich denke das die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt oder ähnliches, aber die Mannschaft schafft es zumindest gestern nicht, ihr Talent aufs Eis zu bringen.
Gut, wir haben gestern wenig bis keine Fehler gemacht, da hätte es jeder schwer gehabt. Doch ich würde erwarten, dass Spieler wie Hackert und F. Cariola in solchen Spielern halt den Unterschied ausmachen (wie im ersten Spiel der Falken in Hannover), und das tun sie zur Zeit scheinbar nicht.
Ein Calce (wenig Eiszeit) ist nur noch einen Schatten seiner selbst. Wenn es sonst mal nicht lief, hat er wenigstens gepöpelt und schmutzig gespielt. Nicht mal das passiert.
Das Fazit aus dem Falkenticker kann nicht nicht teilen.
1) Gut gespielt hat man mit dieser Mannschaft bestimmt nicht, wenn man gegen eine im Vergleich zu euch limitierte Truppe wie uns kein Tor erzielt.
2) Gekämpft hat man, aber wir waren aggressiver und haben besser gekämpft. Wir wollten den Sieg mehr als Heilbronn.
3) Die Chancenauswertung war gar nicht so mies.... es gab nämlich nur eine handvoll wirklich guter Möglichkeiten im ganzen Spiel für die Falken. Wir haben den Slot gut verteidigt und auch die Rebounds geklärt. Irgendwelche Schüsse von außen die zufällig aufs Tor trudelt sind nicht wirklich Torchancen. -
Highlights vom Spiel... Vorsicht wenig Tore
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.