nach dem 2. Drittel führt Mannheim gegen Team Canada - auch dank Endrass - 1:0
Spengler Cup Davos 2012
-
-
-
2:1 Sieg nach OT.
Jason Pominville mal ganz abgezockt.
Die Kanadier aufm Papier richtig stark heuer, aber Mannheim hat auch ne Bomben-Mannschaft! -
Mir scheint, ich kann mich auf unseren Ausflug nach Davos morgen wirklich freuen.
-
Auf den Spengler Cup kann man sich immer freuen! VIel Spaß, ich bin ein wenig neidisch
-
Team Canada zeigt gerade dem HC Davos die Grenzen auf.
4:0 für Canada nach dem 2. DrittelWird interessant, wie Mannheim morgen gegen die Davoser spielt.
-
Davos zu viele Strafen und mit zu vielen Fehlern. Ist doch sehr ruhig in der Halle geworden.
-
und die Kanadier haben richtig Spass am Eishockeyspielen gefunden.
5:0 -
Auf den Spengler Cup kann man sich immer freuen! VIel Spaß, ich bin ein wenig neidisch
Das sowieso. War wie immer toll, nicht nur der Sport, sondern natürlich auch kulinarisch. -
Plachta war zu stabil für die Scheibe an der Bande.
Und der Scheibenwechsel wird LIVE übertragen und der Reporter interviewt die arbeitenden Personen dabei -
1:0 Mannheim, Seidenberg an den Pfosten. Von da an den Kopf vom goalie und irgendwie reingekullert.
-
-
So, nun wieder alles, wie es sich gehört. 3:2 HCD.
-
Team Canada gewann das Finale mit 7:2 gegen die Gastgeber vom HC Davos mit einer souveränen Vorstellung.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.